Nintendo ds lite bilschirm locker (Nintendo DS)

Nintendo ds lite bilschirm locker (Nintendo DS)

hallo leute heute habe ich mir den ds lite gekauft aber wenn ich jetzt an dem bildschirm wakle dan wakelt der suuuuuuuuuper heftig ist das bei euch auch so oder ist der kaput das ich ihn besser umtausche?
Umtauschen!
aber pronto!
ich war da jetzt und die meinte das wer normal und das sie den nicht zurück nehmen
Dann geh halt einmal zu einem anderen Verkäufer in dem Geschäft und wenn der des auch sacht, dann frag ihn doch ma, ob sie einen anderen zur Probe auspacken könnten.
PS: Wann hast du den denn gekauft? Normalerweise haste ja ne Rückgabefrist wenn der einen Mangel hat.
Hab zwar keinen Lite, aber ich hab einen ma im Mediamarkt in der Hand gehabt und der hat nicht gewackelt.
die haben mir auch einen anderen gezeigt da war das genauso vieleicht hast du auch nur gedacht das der fest ist und das der für mich locker gewessen wer.
Jepp, kann sein. Solange er net auseinanderfällt ... ;-)
genau alex111 das haben die mir auch gesagt und das habe ich mir auch gedacht.so der thred ist jetzt beantwortet und wird nicht mehr gebraucht danke an euch alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.