Server geheilt (Stammleser-Treff)

Server geheilt (Stammleser-Treff)

Die Serverprobleme der letzten Zeit scheinen nun gelöst zu sein.

Mogel-Power wird auf acht (allerdings alten und langsamen) Servern betrieben, und von denen waren gleich mehrere nicht richtig ansprechbar.

Da jeder Abruf von Daten zufällig auf einen Server verteilt wird, kam es zu dem Phänomen, daß manche Aufrufe sehr lange dauerten bzw. gar keine Daten lieferten - und andere schnell.

Das wurde von Seiten des Providers erkannt; die betreffenden Server funktionieren jetzt wieder.

Bei Problemen und Ausfällen der Site sind uns leider auch die Hände gebunden, da die Website bei einem externen Dienstleister gehostet wird.

So oder so ziehen wir in den nächsten Monaten auf moderne, starke Server um.
Ach DESHALB musste ich nicht mehr hunderttausendmal auf den Abschicken-Button klicken... xD

Ein ganz großes "Danke!" meinerseits! =D
Habe gerade eben die Verbindung komplett verloren. X.x
stimmt geht viel schneller als vorher
thx
Ja Ein Riesengroßes Dank an MP!!
Danke auch an den Hoster, immerhin hat der ja das Problem gelöst -.-

Ach egal, hauptsache es geht wieder.^^
Hey, so macht das ja richtig Spass!

*klick* *klick*

Ahh, so ist das Leben gleich viel besser. ;)
Amen. :)
Danke hab schon drauf gewartet ich musste auch auf die tausend mal auf den "Veröffentlichen" Button klicken und danach warten , warten und dan kamm [c=]die Seite wurde nicht gefunden:D
Ein großes Lob an MP's Provider und allen die sich fleißig um dieses Problem gekümmert haben!!!
So ein Mist hier 4 Wochen nicht da gewessen aber was die Werbung angeht hat sich noch immer nichts geändert.

Ja ja ich weiss schon anders läst sich die seite nicht mehr Finanzieren Bla bla...

Von einer meiner Lieblingsseiten zum letzten MÜLL
muss weg, Versuchs irgendwann wieder mal.

Vielleicht wirds ja doch noch mal wieder besser bis dahin stopft euch die Taschen weiter voll !!!
Super, freut mich.
[Edit]
Geht perfekt! :)
jop xD
das is ma ein tolles geburtstagsgeschenk^^
Jahu endlich. Jetzt nervt es nimmer.
Lord Voldemort, die Smileys gehen anders. ;)
Guckst du: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1327129&;archiv=1 :P

(Dürften jetzt aber so oder so nur noch Leute mit Zugriff können)
Fehler: Fehlernummer: 2 - Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Möglicherweise ist die Datenbank überlastet oder kurzfristig nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

-.- Den ganzen tag oft und lang.
war bei mir gestern mal,aber ansonsten lief alles glatt.
Irgendwer sagte mir das wäre ein Fehler in MYSQL oder so...
Irgendwer sagte mir, MP könne nichts dafür...
Wie hieß der noch? Fängt mit R an und hört mit ené auf? Ja, könnte hinhauen...
Aber wo hab ich das denn her? Vom ANfang des Threads? Nee... Das hätten die schlauen, mürrischen Leute zwei Posts über mir sicher bemerkt, nicht wahr?
Warum denn immer gleich so zynisch? Wo ich überlege, ja du hast das gesagt, aber was genau ist jetzt daran schlimm?

Und wieso mürrisch? Das ist eine Tatsache, ich habe überhaupt nichts gegen dich oder MP oder gegen sonst wen gesagt. -.-
mhm - sind die probs wirklich aus der welt oder habt ihr auch noch hin und wieder probleme? mir gehts grad wieder so, dass ich beiträge mehrmals abschicken muss, damit sich was tut.

vielleicht liegts auch bloß am browser, drum frag ich lieber erst.
geht mir auch so
Is bei mir auch so...
@Vhancer:
Man beachte die Worte >zwei Posts<. DU warst da in keinster Weise mit gemeint. x_X

EDIT:
KEinen blassen Schimmer was ihr habt... Ich klicke und ne halbe Sekunde, Sekunde später ist der Post da... o.o
Witzig das sich Vhancer nun selbst zu diesem Vorwurf bekannt hat. Naja... wenn einen das Gewissen plagt... Smiley
na endlich.. Weiter so :) abgesehen von dem schlechten Einsatz der Adsensebanner, was die ollen Popups zur Folge hat, gibt es nichts mehr zu bemängeln
Könnte man nicht ein Spendenkonto einrichten? Vielleicht spendet der ein oder andere ne Kleinigkeit für den/die neuen Server :)
Die Idee hatt' ich auch schon, Kai. :D Ich wär sogar bereit, den einen oder anderen Euro abzugeben. :D
Wenn ich den ein oder anderen Euro hätte...^^
Macht ein Konto, ich würde spenden.... warum nicht es sind genug User hier und wenn jeder nur 10 cent spendet käme genug zusammen. Ich glaube ich hätte auch ein oder zwei euro übrig für die Seite ich habe ja was davon wenn alles schneller geht.
Ich wär für so ne Sonderrufnummer, wo man 49cent pro Anruf zahlt. Da kann dann jeder nach Lust und Laune anrufen.

Überweisung find ich nich so.Bei so kleinen Beträgen is die Gebühr afaik höher als der Überweisungsbetrag.
Ich wär für so ne Sonderrufnummer

Einsame Cheats auch in Deiner Nähe! Mogelpower besorgts auch Deiner Playstation!
Komm und spiel mit mir! Mehr Input, mehr Fun!

Ruf einfach an! Wähle 11866 und verlange René!

Garantiert kein Abo und Mami merkt nichts!
*öhmmm*
*rofl*
Ich meinte das eigentlich ernst. Wenn man so ne 01379Nummer einrichten lässt, müsste eigentlich genug zusammen kommen. Und 49ct im Monat werden die meisten doch wohl über haben.
*lol*, aber es ist auch schade wenn die Überweisung teurer ist wie die Spende, da wäre mir lieber, dass es MP bekommt.

Aber mir wäre es so lieber, als irgendwo anzurufen und außerdem hat es bestimmt mehr Kosten für MP sowas einzurichten als ein Konto zu eröffnen.
Keine Ahnung, was das einrichten kostet. So weit ich weiss gehen von jedem Anruf 12ct, oder so, an die Telekom. Aber wenn ich 1€ überweise und dafür 3€ Gebühr zahl, hab ich da auch nix von.
Ja sollen sich Rene, Nils oder die anderen Mods. nun mit dem Klingelbeutel vor der Tür stehen und fragen, ob man was über den Cheats - Guru und das world wide web wissen will? ....
KA ich hät nix dagegen wenn sie vor meiner Haustür auftauchen.
So meint ich das nich, kleines. Aber, wenn man oben bei "Hilfe", "Registrieren" etc noch "Spenden" hinzufügt und das dann auf so ne Rufnummer verweist, mit der du MP unterstützen kannst, spricht da doch nix gegen. Das is immer nich besser, als alles mit Werbung zuzupflastern, oder 'n Plichtmitgliedsbeitrag.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand in Anspruch nehmen würde. Den meisten ist das Forum nicht mal genug Wert um die Suchfunktion zu nutzen, ich schätze selbst bei den ältesten Stammusern hier hört dann da die Hilfsbereitschaft auch auf.
Wer wäre hier denn allen Ernstes bereit eine etwas größere Summe zu spenden?
Der, der sich meldet und es auch tut, bekommt nen Keks... >.<
Es geht nich um grosse Summen. Es geht um 49ct. Oder is das für dich ne grosse Summe?
99% Spenden nicht und wenn dann zu kleine Beträge ;)
Spendenkonto ist keine Lösung.
Wieso? Ich würde 49ct schon noch entbehren können.^^

Und wenn schon nur 10% aller User pro Monat 49ct spenden dann sind die Einrichtungs Kosten für die Nummer schon lange eingebracht und es geht in die Schwarzen zahlen.

Als gegenleistung könnte man 1/2 mehr Banner machen und dafür diese Pop-Ups tilgen.
was
Naja, wenn jemand das als Umfrage stellen würde, würde sich (teilweise) zeigen, ob sich ein Spendenkonto lohnt. Aber Anrufen... warscheinlich fassen manche Leute das wirklich so auf, wie FormatC es beschrieben hat. ^^
Abgesehen davon muss das alles sowieso Kathrin Folwerk oder René entscheiden!

@ René: Versteh mich jetzt nicht falsch, aber habt ihr schonmal an sowas gedacht? ;-)
99% der User werden EBEN NICHT spenden.
Auch 49 Cent.
Somit muss der klägliche, eine Prozent die 49 Cent der anderen User mitübernehmen, sonst rentiert sich das nicht.
Und feste Beiträge pro Monat, die NICHT FREIWILLIG sind, werden über kurz oder lang dazu füren, dass sich keiner mehr anmeldet und die x-tausend inaktiven User sich abmelden.
Ich für meinen teil würde vermutlich sogar soweit gehen und meine Accounts löschen und als Gast posten, was vermutlich auch viele andere machen würden.
Folge: Gastsperre.
Folge: Weniger User
Folge: Auf Dauer rentierts sich noch viel weniger.

Mit der gleichen ARgumentation könnte man auch Obdachlosen helfen, aber wie viele von den hunderten von Leuten di8e täglich über die Hohestraße in Köln laufen geben denen den wirklich was?
Es würde sich schlichtweg nicht lohnen.
Wie gesagt, der ein oder andere WIRD etwas spenden.
Vom NICHT FREIWILLIGEN spenden war nie die Rede, oder? Denn in dem Punkt hast Du, BDraw, völlig recht.
Ich bezog mich damit auf das "Pro Monat" von Vhancer.
Ich meine im Ernst:
Wer würde sowas denn bitte monatlich machen?
Ich bin sicher, der ein oder andere wird etwas spenden, aber eben nur der ein oder andere.
Wenn diese User dann nicht gleich für den "geizigen Rest" mitspenden bringt das nicht so wahnsinnig viel, es sei denn es weiß einer nicht mit dem geld wohin...
Wer würde sowas denn bitte monatlich machen?

Stimmt, wer würde schon jeden Monat 49! Cent und ca. 30 Sekunden in ein Forum investieren, in dem er fast jeden Tag ist und das schon seit x Monaten/Jahren. <_<
Das ist wieder so eine Sache, bei mir sind manchmal nicht mal 45 cent auf dem Konto ein anderes Mal könnte ich 10 Euro spenden und ich möchte schon, dass es mir überlassen wird wann ich es bezahle und ob ich es bezahle, wenn ich die Seite nicht mehr nutzen möchte, mag ich auch nichts spenden.

Und das würde auch viele User abschrecken, warum zu MP gehen wenn andere kostenlos sind! Wieviele Seiten sammeln schon Spenden auf unfreiwilliger Basis und sind daran dann endgültig untergegangen!

Es werden auch wahrscheinlich die Stammleser sein die das Meißte spenden, Leute die sehr gerne herkommen und vielleicht sogar die Seite brauchen, wo sonst ist es so aktuell?

Die Leute wollten hier schon immer mal sowas wie ein Rang oder ähnliches (sind richtig geil drauf hier was zu sein) Wenn man die Spender erwähnt k.A. z.B. mit nem Stern am Namen oder ähnlichem Kabbes dann werden auch viele spenden ist nur die Frage ob M.P. zu so was bereit ist. Dann sehen die anderen: Warum hast du ....? Ich habe gespendet! Ach was, dass mache ich auch (nur um aufzufallen)

Und dann kommt die Zeit woa kuck mal der hat ja nicht mal gespendet! Ja hört sich kindisch an ist es auch aber wenn man sich die Themen anschaut mit ich will dies und das werden oder ich will eine Signatur oder Avatar oder irgendwas, finde ich es gar nicht so weit hergeholt. Klar, dass keiner hier Mod. oder ähnliches wird aber irgendeine Kleinigkeit die nichtmal Platz wegnimmt, wäre doch machbar.
Warum redet hier jeder immer von dem Wort "unfreiwillig"? Ich wage es zu behaupten, dass es NIE passieren wird, dass das Forum kostenpflichtig wird. Denn wie "kleines" gesagt hat, die wenigstens werden sich in einem Forum registrieren, in dem sie bezahlen müssen.

Was das mit dem Stern betrifft: Das wäre sicher eine gute Möglichkeit zum Spenden anzuregen. Manchen ist es viel Wert, in so einer Liste zu stehen. ;-)

Aber das wäre wieder zu kompliziert, oder wie will man herausfinden, wer gespendet hat, wenn man nur eine Nummer anruft. Und ein Spendenkonto finde ich eine dumme Idee. Der Erfolg von dem Konto würde wahrscheinlich schon an der Faulheit der meistens User scheitern.
Ja man hat doch seinen Namen im Überweisungsträger und als Zweck seinen Usernamen! Wer spendet denn schon unter einem anderem Namen? Dann irgendsowas an den Namen basteln und schon will hier jeder der sein, der am meißten spendete, müsste nur noch eine Lösung geben wie man das automatisieren kann.
Das bezog sich, wie es in dem Satz aber auch schon steht, auf die Idee von Blutdämon:

Ich wär für so ne Sonderrufnummer, wo man 49cent pro Anruf zahlt. Da kann dann jeder nach Lust und Laune anrufen.

Da ruft man an, es zieht 49 Cent ab und man legt wieder auf. Da wird kein Name oder so hinterlassen.
Das mit den Sternen find ich blödsinnig.
Zum einen find ich das zu aufdringlich, und zum ander'n sorgt das nur für Neid und Sticheleien.
Is doch egal, wer, wann, wie oft angerufen hat.
'n dezenter Link zu der Rufnummer is völlig ausreichend.
Und Überweisungen wären viel zu aufwendig und teuer.
Plichtbeitrag is imo auch zu aufwändig.
Wer soll denn das alles bearbeiten, wenn sich plötzlich 20.000 Leute an- oder abmelden?
Achso aber wäre villeicht nicht schlecht! Mit Usernamen und Passwort... dann den Spender-Rang! Aber ich denke wirklich, dass es sehr viele abschreckt, dann kann MP ja gleich Klingeltöne mit den Melodien der Lieblingsspiele verkaufen zusammen mit Handybildern gratis, dann kann ich auch Viva schauen!
Spender-Rang is Rotz. Siehe oben.

Und Klingeltöne und den Müll würd ich auch nich bestellen. Darum geht's auch gar nich. Es geht lediglich um diese Rufnummer.
Also ich bin immer noch für die Nummer. Man könnte doch freiwillig im Profil (Natürlich versteckt so das andere User es nicht sehen) seine Telefon Nummer angeben. Wenn man nun spendet dann wird die Nummer geprüft und schon weis man wer was gespendet hat. Allerdings wiederum nicht machbar. Wozu braucht die Polizie bim herausfinden einer Nummer sonst immer 2/5 Minuten wie man es immer in den Filmen sieht? Ich möchte nichts falsches sagen aber ich glaube wenn man Anruft wird die Nummer garnicht direkt übermittelt oder?

Allerdings ist das mit den Sternen sowieso Quatsch da dies das Forum spalten könnte. Man denke an die dann Auftretende "Spender Elite" und wenn jemand sich mit so jemande anlegt dann sagt er "Hey, ich hab wenigstens mehr gespendet" und all so einen Kindischen kram. Ich meine MP zeichnet sich doch grade dadurch aus das es ebene keine Ränge gibt, und ich finde das sollte auch so bleiben.

Und bevor jemand sagt die Einrichting einer Nummer wäre viel zu Teuer, ich denke da sollte man sich erst mal erkundigen bevor hier solche Diskusionen los gehen.

Man könnte ja auch wie oben schon gesagt wurde noch neben die Profil/Detailsuche und die Hilfe einen "Spenden" Eintrag machen. In das Erscheinende Kästchen könnte man dann die Telefon Nummer eintragen und auch, wenn es auch wenige Nutzer gibt, eine Abuchung über die Telefonrechnung für Leute die mit ISDN oder Modem ins Netz gehen.
Ok. Ich dachte es wäre sinnvoll die Meißten Kinder die nunmal hier sind zu spenden zu überzeugen, so mache ich eben 10 Euro in einen Umschlag und schicke sie MP!!! Das wäre wohl die günstigste Alternative!
Die Schreibfabrik
Naunhofer Straße 40
04299 Leipzig T 0341-232 8881
F 0341-233 0024

Geht das MP?
@kleines:
T 0341-232 8881
F 0341-233 0024

Telefon- und Faxnummer braucht die Post sicher nicht *smile*

Hat jemand Ahnung? Wie ist das jetzt mit der Steuer auf Spenden? Könnte man aus dem Forum vielleicht einen Verein machen? Natürlich gemeinnützig...
Meine Lösung wäre ne Spende per SMS.
Ihr macht euch so ne 5-stellige Nummer (irgendwo wird man die schon bestellen können), wo eine SMS 49 Cent oder 1 &#8364; kostet.
Da kann man dann den Benutzernamen reinschreiben und man kann bestimmt irgendwie machen, dass das vom PC erkannt wird und der User dann einen Royal-Status oder sonst was bekommt.
Und dann steht im Titel dann sowas wie:

Von: kleines [c=rgb(128,128,0)][Big Spender 10,32€] 11.07.06 - 18:39

Naja, tolle Perspektiven....
Warum seit ihr alle so geil auf nen Rang???
Is doch völlig überflüssig.

Die SMS kann man ja zusätzlich mit reinnehmen.
Die PMs und Styles kann man einführen. Avatare nur im Profil. Ich stelle es mir so vor:

www.wii-planet.de/images/antwortbox.JPG
www.wii-planet.de/images/thread.JPG
Ich wüsste wie es auch gehen würde:
Jeden unnötigen Spamthread im Dragonball, Pokemon, Sims, Nintendogs und Final Fantasy (das nich unbedingt) löschen.
Und irgend so eine Funktion erfinden, wo man zuerst prüfen MUSS ob es einen solchen Thread schon gibt. Wenn ja, muss/kann man in den andern posten (sonst nix) und wenn nein, dann kann man den Thread eröffnen.
Oder machen, dass man zuerst die Suchfunzte brauchen muss.

Währen doch gute Ideen.
Und wass willst du da erfinden? Woher will die Website denn wissen ob du nachgeguckt hast oder nicht? o.O

@Poketyce:

Das ist wieder ein anderes Thema es geht momentan um ein Spenden Konto, bzw. eine Spenden Nummer.
Ich bin für die Idee von Poketyce.
Spender können zwischen verschiedenen Designs auswählen und direkt den Text wie in Word bearbeiten (also ohne die umständlichen Codes Farben und so machen). So merkt man nicht wer Spender ist, diejenigen haben aber trotzdem Vorteile.
Das Prog müsste so laufen:
A denkt: Ich mache ein Thread über Shinys auf
A will einen neuen Thread aufmachen.
Doch A muss erst prüfen, ob ein Shiny Thread vorhanden ist. A möchte das umgehen, doch das geht nicht, weil sich diese "Nachricht" nicht schliessen lässt.
A gibt Shiny ein und es steht, dass bereits ein Shiny Thread im Pokemonforum besteht.
Nun muss/kann A zurück und in den vorhandenen Thread posten.

So sollte das etwa ablaufen.
Also, die Spende würde für mich so verlaufen:

SMS an XXXX/XXXXXXX

(0.49€/SMS)

die spende ist dann 0.49€

Für die Variante von keifel wäre ich auch
@keifel:

Dann müssten die Mods ständig umher "laufen" und jeden Thread dieser Funktion hinzufügen und zwar unter mehreren bezeichnungen, denn immerhin würde nicht jeder das gleich in die Leiste eingeben. Und wenn er dann nichtmal einen neuen Thread eröffnen DARF obwohl der einzige gefundene z.b. ein ganz anderes Thema hat und nur der Überbegriff Identisch ist dann ist das wieder mal unfair.

Und wie ich oben schon sagte, selbst wenn es nur 20 - 30 Neue Threads am Tag gäbe müssten die alle von den Mods hinzugefügt werden da eine Suche wie bei Googel auch ganz andere Threads mit anderem Thema und nur gleichen Überbegriff anzeigen könnte.

Puhh, schon wieder ein Misslungener Text. ^^

@Poketyce:

Zu dir gibt es wohl nichts mehr zu sagen. Du liest einfach die Posts, machst dir keine Gedanken und fängst plötzlich mit "PM's" an obwohl grade ein ganz anderes Thema behandelt wird...
@Vhancer:

Also, die Spende würde für mich so verlaufen:

SMS an XXXX/XXXXXXX

(0.49€/SMS)

die spende ist dann 0.49€

Für die Variante von keifel wäre ich auch

Hat voll mit PMs zu tun -.-
Klick

Es geht um das ganze und nicht um Einzelheiten.
Warum will hier jeder etwas "geschenkt", dafür das er spenden würde. <_<

Ich finde keiner sollte bevorzugt werden, nur weil er spendet. Der Grund fürs Spenden sollte darin bestehen, das Forum zu unterstützen und nicht neue Desings usw. zu bekommen.
Wenn du mich meinst, ich will nix geschenckt. Mein Vorchlag könnte man ja auch machen.
Quatsch spenden - klickt einfach bei jedem thread, den ihr besucht mal auf das banner. Da könnt ihr euch das Spenden sparen.
Da ist doch Anrufen viel einfacher als auf das Banner zu klicken und dann alles wieder schliesen zu müssen...

*ächz*

Ne das ist ein Scherz, aber ich finde es trotzdem besser wenn man Spenden könnte.
aber ich finde es trotzdem besser wenn man Spenden könnte.
Dann schick doch einfach ne Mail an René mit dem 6-stelligen Betrag den du spenden willst....er wird dir dann sicherlich seine KN geben ;)
Ich habe nicht behauptet, dass ICH einen Rang oder so was möchte, aber ihr solltet euch mal viele Themen im Forum anschauen, wie werde ich dies, wie werde ich das? Es geht darum die Leute zum spenden zu bringen, um Geld auch von Leuten zu bekommen die nicht so oder so spenden würden so wie die Meißten hier im Stamml. die einfach spenden ohne viel zu wollen.Wie kann man Leute dazu bringen die sich in den Foren aufhalten wie Pokemon, Nintendogs usw. , auch wenn es Kinder oder leicht Irre sind es sehr viele und ich glaube nicht, dass es reicht wenn nur die Stamml. spenden.

*lol* das mit der Telefonnummer war nicht absichtlich, habe es nur kopiert und nicht darauf geachtet.
Wenn es ränge gibt wird das Spammen zunehmen weil dann immer mehr in Konfrontationen sagen "Hey sag nichts ich hab gespendet". Und das ist ja nun wirklich bescheuert und hilft sicherlich niemandem weiter.

Und wie schon gesagt kann man durch einen Anruf nicht ersehen wer Angerufen hat. Nicht umsonst muss man ja bei Gewinnspiel auch immer seine Identität angeben, was ja, könnte man dies durch die Nummer ersehen, nicht nötig währe.
Dann mache mal einen Vorschlag der besser ist als meiner aber einen besseren wie 0190 wer ruft da schon an? Die Mama zahlt es ja bei vielen *lol*
"besseren wie 0190 wer ruft da schon an?"

Ich rufe da an und ich denke wenn man die Nummer auf die Startseite fixierd dann werden auch andere sie nutzen. Und es ist auch nicht so das nur Stammleser anrufen was natürlich schwer zu hinterlegen ist da es noch nie geteste wurde.

Aber bevor man über solche sachen spekuliert bitte ich das MP Team:

Informiert euch über die Einrichtungs kosten
Ok .. du rufst 0190 schon klar, aber ich glaube nicht, dass jeder daran so gewöhnt ist und die Kinder müssen nun mal die Eltern fragen oder sollten zumindest und deswegen weil hier nun mal sehr viele Kinder sind 80% schätze ich und nicht nur Leute die den ganzen Tag einfach so Zeit haben, sollte eine andere Idee her!

Wenn mich mein Kind fragen würde darf ich da und dort anrufen um zu spenden kostet so unso viel die Minute, würde ich sagen NEEIN!
Aber wenn Kinder etwas bekommen wollen wie einen kleinen Gewinn oder einen Rang, Stern, Anmerkung ach was weiß ich dann soll würde es mich solange nerven bis es bekommt was es will. Du musst an die User denken die zu (wie war das mit der Besucherzahl?) vielen hier sind und nicht nur an die Stammleser- Experten mich ausgeschlossen natürlich!

Obwohl es mir am Ende egal ist wie meine Kohle zu MP kommt!
Es geht gar nich um 0190er Nummern. Es geht um 01379 Nummern. Da kostet ein Anruf 49Cent, nich die Minute.
"Server geheilt"

-Naja, für kurze Zeit wirklich, aber jetzt geht´s bei mir langsam wieder los mit nicht ladenden Seiten ("Die Seite kann nicht angezeigt werden") und dem Kopieren von geschriebenen Posts, weil es manchmal nicht klappt...Naja, war schön, solange es gedauert hat ;)
Aber wenn MP erstmal umgezogen ist, wird alles besser :D

ABER: Es geht immer noch besser als vorher :)
HEY!!!!!!!!!! WO IST MEIN POST??? WARUM WURDE DER GELÖSCHT?
NUR WEIL ER NICHT EURER MEINUNG ENTSPRACH, BEDEUTET DAS NICHT, DAS ER FALSCH IST!!! SOWAS UNVERSCHÄMTES!!!!!
omg, Fresse auf Caps drücken = Nerven der anderen strapazieren. Merk dir das mal oO
Halleluja! Endlich wieder ein normales Mogelpower.
Und ich dachte, mein Internet is langsamer geworden.

Nice one Mogelpower!
@ Shiny
Jep, und das mit gutem Grund, denn meine konstrutktive Kritik wurde einfach gelöscht, weil der Post Mogelpower nicht passte, und das soll ein liberales Forum sein? NEIN! Darum sag ichs nochmaL: Viel zu oft ist ein Zugriff nicht möglich, wie gehabt, die Zuverlässigkeit erinnert sehr stark an die von Windows!
Machen nen Vermögen mit den Layerads und leisten sich keinen neuen Server sondern stecken es sich in die Tasche.

-.-
Du bekommst auch garnichts mit, was?
Grade wegen der neune Server müssen wir doch die ganze Werbung ertragen.

Und ich finde das ist es mir Wert.
@Marcel:
Scheinbar nicht so konstruktiv wie wir dachten, was? ^^
Wenn ich mir mal ansehe wie du dich hier aufregst könnte es auch sein, dass du dich leicht im Ton vergriffen hast. Aber poste doch einfach nochmal etwas freundlicher.
fischsuppe
Sorry, ich wollte nur was ausprobieren!
@seima/deras:
Du wolltest probieren ob man als Unregistrierter "fischsuppe" sagen kann? lol?

@The Morrowinder Marcel:
Oh, wenn die zuferlässigkeit der Mogelpower Server so währen wie die meines Windows, (Und das ist garnicht mal so zuverlässig) ich denke dann hätte man viel weniger Probleme. Aber es ist müßig darüber zu Diskutieren da ja eben die neuen Server bald die Arbeit übernehmen.

@all:
Was ist denn jetzt eigentlich aus der Spendensache geworden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.