bei diesem UT 2004 mod tacitacal ops (von der PC Action) den ich instaliert habe kommt bei dem Start nur ne Fehlermeldung. Auch nach Updaten zu verschiedenen Versionen klapts nicht. wie krieg ich den zum laufen?
mach mal einen screen von der fehlermeldung, oder schreib was da steht. ich ahne da was. ich habe den mod auch, is ganz geil.
wie soll man dir helfen, wenn du nix sags? auch wenns jetz geht, SAG WAS! DU ALTER nÒÓb!
Mr(wo)man sorry aber ich hab grad wenig zeit und es klapt immer noch net Hier die Fehlermeldung:
Microsoft visual c++ Runtime libery
Runtime error!
Program: C:\Ut2004\System\Ut2004.exe
-dan n kack auf englisch-
This application... (wenn ich alles schreiben soll sags) thx
Microsoft visual c++ Runtime libery
Runtime error!
Program: C:\Ut2004\System\Ut2004.exe
-dan n kack auf englisch-
This application... (wenn ich alles schreiben soll sags) thx
ach das, dass is bei mir auch häufig. einfach 3369 patch neu installen. und bei deiner verknüpfung zum spiel (launch TO:Crossfire Beta [Version] glaub so heißts) muss das ziel anders sein. wenn dein spiel auf C:\UT2004 installiert ist, sollte das Ziel lauten: "C:\UT2004\System\UT2004.exe -mod=TOCrossfireBeta"
aber bei der fehlermeldung einfach 3369 patch drauf. achja sry wegen dem noob ó_Ó
aber bei der fehlermeldung einfach 3369 patch drauf. achja sry wegen dem noob ó_Ó
Ick find die Beta-Version noch net so jut. Is wie ne billige CS-Kopie. Na ja, ich kann euch nur noch nen anderen Mod für UT2004 empfehlen. Er heißt Damnation. Ihr könnt ihn euch auf folgender Website runterladen: www.damnationthegame.com !
Viel Spass beim Zocken!
Viel Spass beim Zocken!
need help gehts jetz?
wenn ja, keine ursache :D
@dr.döner was isn das für n mod?
wenn ja, keine ursache :D
@dr.döner was isn das für n mod?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.