Seit ein paar Wochen rollt meine Maus nichtmehr so gut
Wenn ich sie bewege,dann bleibt sie kurz hängen und rollt nichtmehr richtig
Battarien sind neue drinnen
Hilffeeeee
What can i do?
Wenn ich sie bewege,dann bleibt sie kurz hängen und rollt nichtmehr richtig
Hilffeeeee
What can i do?
omg -.-
Dreh das ding ums mausrad, nimm das rad herraus
und tu den schmutz bei diesen rollen mit einem zahnstocher entfernen -.-
Dreh das ding ums mausrad, nimm das rad herraus
und tu den schmutz bei diesen rollen mit einem zahnstocher entfernen -.-
Ich denke mal wenn er sagt "rollt" ist es wohl eine alte Kugelmaus. Ich kann da Chrisem nur zustimmen, die must du Reinigen.
Kann es eigentlich sein das Lasermäuse plötzlich auch nicht mehr gehen? Meine große (Typhoon oder so) ist nähmlich seit kurzem fasst Untauglich obwohl ich nicht wüsste was passiert sein könnte. Jetzt hab ich meine X-Tension Maus, auch Laser und die klappt bestens...
Kann es eigentlich sein das Lasermäuse plötzlich auch nicht mehr gehen? Meine große (Typhoon oder so) ist nähmlich seit kurzem fasst Untauglich obwohl ich nicht wüsste was passiert sein könnte. Jetzt hab ich meine X-Tension Maus, auch Laser und die klappt bestens...
Rubin2
Vhancer
Ich denke mal wenn er sagt "rollt" ist es wohl eine alte Kugelmaus. Ich kann da Chrisem nur zustimmen, die must du Reinigen.
Kugelmaus mit Batterien? o_O
Vhancer
Kugelmaus mit Batterien? o_O
Ähm klar haben Funk-Kugelmäuse Batterien und JA sowas gibts wirklich!
Tipp zum Säubern von Kugelmäußen:
Wattestäpchen in Spiritus eintauchen, die Rädchen in der Maus damit "einreiben". Mit einer Pinzette den Dreck entfernen.
Tipp zum Säubern von Kugelmäußen:
Wattestäpchen in Spiritus eintauchen, die Rädchen in der Maus damit "einreiben". Mit einer Pinzette den Dreck entfernen.
Funk-Kugelmäuse? Waren wohl so ein Übergangsmittel bevor die Optik auf den Mäusemarkt kam^^ Rubin sag uns mal bitte was das für ne Maus is
Keine Maus Mit Kabel.
Lasermaus mit eier Kugel Unten drinn.
Weihnachten 2005 bekommen.
EDIT:
Sie geht wieder,nachdem ich den ganzen dreck aus der Maus Rausgetan habe =)
Lasermaus mit eier Kugel Unten drinn.
Weihnachten 2005 bekommen.
EDIT:
Sie geht wieder,nachdem ich den ganzen dreck aus der Maus Rausgetan habe =)
Wozu bitteschön sollte eine LASERmaus eine Kugel haben?
PS: Natürlich gibt es Funknagetiere mit Kugel - bei mir verstaubt auch eines auf dem Regal. Scheußliches Teil... hat an allen Ecken und Enden geklemmt und gehakt. Da ist die optische Kabelmaus doch Welten besser.
PS: Natürlich gibt es Funknagetiere mit Kugel - bei mir verstaubt auch eines auf dem Regal. Scheußliches Teil... hat an allen Ecken und Enden geklemmt und gehakt. Da ist die optische Kabelmaus doch Welten besser.
Wie ich schon sagte es gibt Funk-Kugel Mäuse. Hab eine alte Logitech im Schrank.
Aber was ist jetzt mit meiner Frage?
(Hier das Zitat):
"Kann es eigentlich sein das Lasermäuse plötzlich auch nicht mehr gehen? Meine große (Typhoon oder so) ist nähmlich seit kurzem fasst Untauglich obwohl ich nicht wüsste was passiert sein könnte. Jetzt hab ich meine X-Tension Maus, auch Laser und die klappt bestens..."
Aber was ist jetzt mit meiner Frage?
(Hier das Zitat):
"Kann es eigentlich sein das Lasermäuse plötzlich auch nicht mehr gehen? Meine große (Typhoon oder so) ist nähmlich seit kurzem fasst Untauglich obwohl ich nicht wüsste was passiert sein könnte. Jetzt hab ich meine X-Tension Maus, auch Laser und die klappt bestens..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.