Die Siedler 2 kommt (DS) (* Die Siedler)

Die Siedler 2 kommt (DS) (* Die Siedler)

http://www.videogameszone.de/?menu=browser&;article_id=483061&mag=23]

das sieht ja mal richtig fett aus!
Cool!Wann kommst es raus?
also laut quellen im 4. Quartal 2006
Super!Wie viel soll es kosten?
ähhmmm.... sorry wenn ich die vorfreude auf die sielder für DS nehme, aber auf den bildern von dem link oben sind ausschnitte aus der alten version für PC abgebildet. die version von siedler 2 ür ps ist so alt, dass sie nichtmal auf windows xp funktioniert!
ja und wo ist jetzt dein problem? ich habe ja auch nicht gesagt das es das neue Siedler 2 ist -.-
Mal ne Deppen Frage von mir:
Was ist eigentlich Siedler und was ist das Ziel bei dem Game und was kann man da machn ^^
siedler ist ein aufbaustrategiespiel. ads heißt, man baut mit der zeit ein immer komplexeres warensystem auf um verschiedenste waren zu produzieren. so bauen die sidler stein (oder granit) ab und fällen baume, um fischereien, kohlemienen, göttertempel, wachtürme, schmieden, schweinezucht etc. zu bauen. mit der zeit, wenn die nahrungsproduktion gesichert und die minen auf dem fels gebaut sind kann man große armeen (also 20 bis 100 männer ;) erstellen, und gegen der gegner ziehen. wenn man alle türme zerstört hat, hat man gewonnen.

erwähnenswert ist noch, das türmesystem: um jeden gebauten turm zieht sich eine grenze, und nur innerhalb dieser grenze kann man bauen. also fängt man nur mit einem kleinen runden stück land um einen turm au, und baut am rand der grenze neue türme um sein land zu erweitern und hoffentlich bald auf fels(erz), hügel(wein) oder sumpf(reis) zu stoßen.

siedler macht echt spaß, ist ber auch zeitaufwendig
Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie Age Of Empires 2 für den DS.
Ich hatte mich so gefreut und dann ist aus dem Echtzeit ein rundenbasieredes Spiel geworden. Wenn es in Realtime geblieben wäre hätte ich es mir gekauft. Hoffentlich bleibt wenigsten Siedler seinem Genre treu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.