[color=olive][size=18]FunCM sucht Modder, Grafiker und Programmierer[/size][/color]
Wir suchen für unsere Community Modder. Diese modden für User deren Forum. Du solltest dich gut mit phpBB2 auskennen.
:arrow: Es sind mind. 3 Modder gesucht.
Wir suchen ebenfalls Grafiker. Du musst viel Erfahrung mit Grafikprogrammen haben.
:arrow: Gesucht sind 2 bis 3 Personen.
Wir suchen dann noch Menschen, die sich gut mit phpBB, evt. Graphisch und mit php oder auch html auskennen. Diese sollten mind. kleine Mods programmieren können.
:arrow: Gesucht sind 2 bis 3 Personen. Mind. ein Codder der etwas kleine Mods programmieren kann.
Community: www.funcm.de
Jeder Grafiker, Modder oder Programmierer bekommt einen eigenen Spezialrang. Es wird außerdem ein eigener Bereich für das Modden eingerichtet. Es gibt natürlich auch Beförderungschancen.
Die Arbeit erfolgt freiwillig.
Wir suchen für unsere Community Modder. Diese modden für User deren Forum. Du solltest dich gut mit phpBB2 auskennen.
:arrow: Es sind mind. 3 Modder gesucht.
Wir suchen ebenfalls Grafiker. Du musst viel Erfahrung mit Grafikprogrammen haben.
:arrow: Gesucht sind 2 bis 3 Personen.
Wir suchen dann noch Menschen, die sich gut mit phpBB, evt. Graphisch und mit php oder auch html auskennen. Diese sollten mind. kleine Mods programmieren können.
:arrow: Gesucht sind 2 bis 3 Personen. Mind. ein Codder der etwas kleine Mods programmieren kann.
Community: www.funcm.de
Jeder Grafiker, Modder oder Programmierer bekommt einen eigenen Spezialrang. Es wird außerdem ein eigener Bereich für das Modden eingerichtet. Es gibt natürlich auch Beförderungschancen.
Die Arbeit erfolgt freiwillig.
Öhm, verstehe ich das jetzt richtig? Du willst andere für die arbeiten lassen, die dein Forum erstellen und dazu noch die Ränge, die sie selbst bekommen und durch deine Zustimmung bei einer "Beförderung" selbst ändern müssen/dürfen? Sorry, aber für mich klingt das lächerlich. Was kannst du denn von den von dir genannten Vorraussetzungen? Warum sollte sich hier ein Programmierer oder Grafiker melden, wenn er das was du willst auch ohne dich kann?
Geh sch*****n du bl*** s** du! Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt du, du, du... Sry bin beim Ausrasten!!!
@FCM
meinst du damit wirst du ~9 leute finden, die dir helfen? armer irrer ...
meinst du damit wirst du ~9 leute finden, die dir helfen? armer irrer ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.