Komischerweise sind letztens Ruth und Sonja bei mir einfach so ausgezogen ich frage mich warum =(?
Is bei euch schon jemand ausgezogen den ihr mochtet? :O
Is bei euch schon jemand ausgezogen den ihr mochtet? :O
Ja bei mir Roland der Pinguin und Anette die Ziege Sie ziehen weg : wen zu viel Unkraut oder zu viel/wenig Bäume da sind. wenn du ihnen keine Briefe schreibst od. nicht mit ihnen redest!!
So verhinderst du es:wenn du in ein haus gehst und dort lauter Kartons sind dann zieht ein Bewohner weg
Du musst ihn oft anreden und dann Bitte geh nicht od. so was ähnliches sagen wenn du Glück (und das oft genug gemacht has) zieht er nicht weg!!
So verhinderst du es:wenn du in ein haus gehst und dort lauter Kartons sind dann zieht ein Bewohner weg
Du musst ihn oft anreden und dann Bitte geh nicht od. so was ähnliches sagen wenn du Glück (und das oft genug gemacht has) zieht er nicht weg!!
ich würde ihm dann noch einen brief schicken, weil dann ziehen sie vielleicht auch nicht weg weil sie ja noch antworten müssen (aber ich glaube irgendwann zieht jeder bewohner weg egal wie sehr man versucht ihn aufzuhalten ^^)
Wen man in immer und gut aufhält sage ich wenn er ihn meiner stadt wohnt dan zieht er nich meher weg!!
Am besten besuch jeden Tag einmal jeden Bewohner, dann weißte, welcher wegziehen will. Dann einfach diesen ansprechen und bitte geh nicht sagen. Die solange machen, bis er z. B. sagt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder wenn du mich so sehr bittest, überleg ich es mir nochmal. Bis jetzt ist damit jeder Bewohner, den ich nicht ausziehen lassen wollte, geblieben ;-)
Echt bei mir war des Bei Regina so ich hab alles versucht sie IS bei mir net geblieben????!!!!!!
Ich mach alles das die bleiben TT.TT
Die wo kacke sin bleiben -.-
Die wo kacke sin bleiben -.-
Bewohner die ihr mögt und mit denen ihr euch viel beschäftigt sind auch fast immer draußen wenn nicht sind sie meißtens krank oder stehen in Kartongs!!
Sofort besuchen wenn ihr sie draußen nicht seht, aber manchmal schlafen die auch. Vor allem nicht durch die Zeit, dann verpasst man zuviel und Abend einfach einen Rundgang machen bei wem das Licht an ist wenn man die nicht draußen suchen will.
Wenn sie schon in den Kartongs stehen dann solange ansprechen bis sie sagen mir fällt es auch nicht leicht oder anfangen zu weinen weil sie eigentlich nicht gehen wollen. Mit Briefen habe ich schlechte Erfahrungen, denn immer wenn ich einen schrieb sind sie gegangen obwohl sie meinten sie müssen noch mal überlegen.
Sofort besuchen wenn ihr sie draußen nicht seht, aber manchmal schlafen die auch. Vor allem nicht durch die Zeit, dann verpasst man zuviel und Abend einfach einen Rundgang machen bei wem das Licht an ist wenn man die nicht draußen suchen will.
Wenn sie schon in den Kartongs stehen dann solange ansprechen bis sie sagen mir fällt es auch nicht leicht oder anfangen zu weinen weil sie eigentlich nicht gehen wollen. Mit Briefen habe ich schlechte Erfahrungen, denn immer wenn ich einen schrieb sind sie gegangen obwohl sie meinten sie müssen noch mal überlegen.
Ich habe mal eine Katze gehabt, der heißt Julian. Er war mein bester Freund und auf einmal war er weg. :-(
Vll zieht mal jeder bewohner weg =(
Es sind schon zu biele gegangen óò
Es sind schon zu biele gegangen óò
@ acw lasse es besser überall hier deinen Code zu hinterlassen, dass wollen die Mods. nicht! Steht oben bei den Themen!
wenn jemand auszieht, kmommt ja immer ein neuer bewohner. kann es sein, dass mal einer einzieht, der schon mal in der stadt wohnte?
Ja das kann sein . Wenn die Bewohner weggziehe aber du versucht hast das sie bleiben aber dann trotzzdem weggsind und sie dich mochten dann kann der Bewohner wieder zurückkommen!!
Wissst ihr warum meine Bewohner nicht auf meine Briefe antworten. Und als neulich meine Freundin vorbeikam wollte sie bei mir einen Brief für mich abschicken. Da sagte Pelly das es nicht geht weil das Postamt keine Briefe mehr aufnehmen kann.
normal nehmen sie alle briefe es sei dem dein Briefkasten ist voll ôó
In meiner Stadt hat mal Strolch gewonnt.Er ist einfach weggezogen ohne das ichs gemerkt hab.Ich hab
mich nicht gewundert das er nicht rausgekommen ist,
erst als der Abschieds Brief da war habe ich gemerkt
das er weg war.Das bereue ich immernoch weil dann
diese dumme Angela zugezogen ist.Die jeden Tag
neue Klamotten wollte zum Glück ist sie irgentwann
auch weggezogen.
mich nicht gewundert das er nicht rausgekommen ist,
erst als der Abschieds Brief da war habe ich gemerkt
das er weg war.Das bereue ich immernoch weil dann
diese dumme Angela zugezogen ist.Die jeden Tag
neue Klamotten wollte zum Glück ist sie irgentwann
auch weggezogen.
@AnimalFan
Bei mia is auch komischer weise Ruth ausezogen für Timo!!!
Ich verabscheue diese Katze!!!
Dieses Viech macht meine ganzen BBewohner sauer!!
"ES" will einfach nicht ausziehen -.-*
hab schon alles versucht :(
Bei mia is auch komischer weise Ruth ausezogen für Timo!!!
Ich verabscheue diese Katze!!!
Dieses Viech macht meine ganzen BBewohner sauer!!
"ES" will einfach nicht ausziehen -.-*
hab schon alles versucht :(
BIEEEENCHEN!!!!
Man, ich hatte sie sch 2-mal und jedes mal hab
ich sie verpasst wie sie azusziehen wollte ...
schluchz... Die maqcht mich no verrückt
Man, ich hatte sie sch 2-mal und jedes mal hab
ich sie verpasst wie sie azusziehen wollte ...
schluchz... Die maqcht mich no verrückt

@Animal Crossing Spieler
wenn du ihn loswerden willst ein paar tipps
niemals anreden auch nich wenn sie auf dich zu gehen
niemals einen brief schreiben
nie besuchen an nem flohmarkt z.B.
mit dem kescher schlagen wenn sie keinen floh habe
gegen sie rennen und sie schieben
(viel unkraut haben is aber weniger ratenswert weil dann auch andere schneller aus ziehen)
wenn man leute behalten will kann es helfen das gegenteil dieser punkte zu machen
wenn du ihn loswerden willst ein paar tipps
niemals anreden auch nich wenn sie auf dich zu gehen
niemals einen brief schreiben
nie besuchen an nem flohmarkt z.B.
mit dem kescher schlagen wenn sie keinen floh habe
gegen sie rennen und sie schieben
(viel unkraut haben is aber weniger ratenswert weil dann auch andere schneller aus ziehen)
wenn man leute behalten will kann es helfen das gegenteil dieser punkte zu machen
redet einfach ganz viel mit denen irgent wan sagen die vieleicht bleiben ich hier also das sie nochmal drüber nachdenken.
Meine Beste Freundin Knuspi das Eichhörnchen ist weggezogen! Aber dafür habe ich einen süßen Hund namens Strolch kennengelernt! Analüse: Wenn ihr welche auszihen lasst, kann es sein, dass ihr einen genauso netten Bewohner neu kennenlernt!
Bei mir ist gestern Lotta aussgezogen.Ich mochte sie
nicht besonders und hab sie wegziehen lassen.Mal
sehen wer als nächstes einzieht...
Bei mir ist gestern Lotta aussgezogen.Ich mochte sie
@crossing,ja er ist nett
@crossing,ja er ist nett
also das geht so wenn jemand bei dir auszieht
und dich mit jemand trifst dann werden deine Daten zu ihm rübergetragen dann kann es sein das jemand von dir plötzlich bei deiner Freundin wohnt,
wenn
die aber es schafft das menschgerl wieder ausziehen
zu lassen und sich mit dir trifft dann kann es wieder
zu dir ziehen.
und dich mit jemand trifst dann werden deine Daten zu ihm rübergetragen dann kann es sein das jemand von dir plötzlich bei deiner Freundin wohnt,
wenn
die aber es schafft das menschgerl wieder ausziehen
zu lassen und sich mit dir trifft dann kann es wieder
zu dir ziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.