Moin,
Ich wollt mir demnächst einen Laptop holen und auch unterwegs mal was im inet machen oder mal was zocken, hab blos 0 Ahnung von sowas daher wären ein paar infos sehr nett :)
also
1. Wie weit kann ich denn damit überhaupt von zu haus weg ins i net?
2. Kostets extra oder brauch ich nur die Geräte dafür?
3. Gehts mit jedem anbieter oder nur mit t-online und so ich hab nämlich hansenet.
4.und wie schnell ist dann das inet also kann ich dann auch was damit online spielen? so zu haus hab ich eine 6000er verbindung.
So das wärs ersma, wenn mir nochwas einfällt so meld ich mich wieder.
Ich wollt mir demnächst einen Laptop holen und auch unterwegs mal was im inet machen oder mal was zocken, hab blos 0 Ahnung von sowas daher wären ein paar infos sehr nett :)
also
1. Wie weit kann ich denn damit überhaupt von zu haus weg ins i net?
2. Kostets extra oder brauch ich nur die Geräte dafür?
3. Gehts mit jedem anbieter oder nur mit t-online und so ich hab nämlich hansenet.
4.und wie schnell ist dann das inet also kann ich dann auch was damit online spielen? so zu haus hab ich eine 6000er verbindung.
So das wärs ersma, wenn mir nochwas einfällt so meld ich mich wieder.
Wenn du zuhause eine WLAN box hast, kannst du durch die rein. Wenn nicht, musst du mit einem Programm nach Hotspots oder anderen WLAN nutzern in deiner Nähe suchen. Wenn die nichts kosten oder ohne Kennwortsperre sind, kannst du über die ins Inet. Wie schnell die Verbindung wird, hängt davon ab, wie schnell der Anschluss von dem ist, bei dem du reingehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.