ONE PIECE - eure Mannschaft! (One Piece)

ONE PIECE - eure Mannschaft! (One Piece)

schreibt mal eine bande aus kämpfern aus one piece hier rein!
Mihawk! Shanks! Vivi! Nico Robin! Zorro! Smoker und Tashigi! und Ace! Nami und Alvida^^!

das wäre wohl mein Dreamteam!
Mihawk und Zorro. Smoker und Ace. Vivi, Nico, Nami.
Und natürlich (mist ich weiß den namen nicht mehr ^^ der elektro futzi da^^)

Euer Eddy
ich habe noch Miss Doublefinger vergessen... und Mister One
meine lieblingsfigur ist Zorro Soker ist auch niht übel
ich hab mich verschrieben diese neue tastatur ist der letzte schrott
Ace, Enel, Zorro, Ruffy, Shanks und Falkenauge, nico robin, Smoker und Sanji.
Ruffy,Ace,Shanks;Zorro,Tashigi,Smoker;Nami,Lysop, Nico Robin, Chopper,Sanji,Whitebeard,Falkenauge, Vivi,Alvida
ruffy, zorro, lysop, nami, chopper, sanji, nico robin
(ich find die bande geht net besser^^)
Da stimm ich dir alerdings zu!°!! xb
schreibt wieder mal!
Ruff, Zorro, Ace, Nami, Sanji, Nico Robin, Choper und Vivi
Lysop muss raus ^^
ohne vivi wärs okay.
Ruffy, Zorro, Ace, Sanji, Viper und Pauli!
Zorro, Falkenauge, Shanks, Ace, Nami, Nico, Tashigi(Sesso)
Nami, Lysop, Choper, Viper, Pauli, Zorro ... auf jeden fall sollte Sanji raus, wenn ihr mich fragt. Parce aue mon avi est important. *hände in die hüften stämm*
ace,zorro,enel,falkenauge,dragon,nami,robin,vivi,schlanke alvida,jinbai,white beard,tashigi,ruffy,shanks und viper
meine lieblingsmanschaft wäre : Ruffy, Zorro, Mihawk, shanks, smoker,
aber die effektivste manschaft wäre:
saulo, ruffy, blackbeard, ace, gold roger also alle mit einem d im namen
falkenauge, enel, ruffy, yasop, ace,smoker, don chiote de flamingo, sir krokodil..nami^^
Ruffy,Zorro,Mihawk,Ace,Shanks,Nami,Nico Robin,Sanji,Chopper,Lysop,Dragon,Wbhitebeard und Jinmbei
Boogie und Woogie ^^
buggy der clown !! mehr brauch ich nicht!!!
achja und noch: monkey d. ruffy, lorenor zorro, sogeking^^, nami, nico robin, sanji, tony chopper und franky
Dragon,Flamingo,ich^^,Nico Robin (Wär mit mir zusammen ^^) yoah also alle "mystery-Chaar" XD
Also erst mal die ganze Strohhutbande was heisst ;Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Nico Robin und dann noch dazu; Ace, Mr 2, Falkenauge, Shanks, Yasopp, Ben Beckmann (der Vize von Shanks), Enel, Flamingo und Dragon so ich denke damit wäre der Kahn voll.
Sehr schöne Manschaft ;D
Danke aber deine ist auch nicht schlecht ;)
Thx ^-^
Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Jonny, Yosaku^^, Mr 2, Falkenauge, Smoker und Buggy
Shanks, Buggy der Clown, Yasopp, Zorro, Ruffy, Sanji, Lysop, Chopper, Enel, Satori, Aum und die anderen zwei Priester.
ace, zorro, ruffy, smoker, nami, falkenauge und robbin
die 7 samurai + die D. ^^.
Also ich würde Arlong, Kiss, Okta, Ruffy, Nami, Sanji, Zorro, Kp. Black vielleicht, Smoker, Mihawk, Sir Crocodille, ööh un doch noch den Rest der Ruffy Crew
cpiten:ich
1.offizier:falkenauge
2.offizier:zorro
kononier:lysop/jasop
soldaten:smoker/ruffy/nico/chopper/ace/shanks/tashigi/mr.1/mr.5/missdubble finger/enel/aum/viper/peru(falken frucht)
nivigator:nami
koch:sanji/rot fuß ...(vergessen)
deckschruber:der sohn von morgen (ex marine)
schiff trottel:mr.2/die affen bane(keine anung wie die heisst)


das macht mal besser!!! :-P
also als erstes die gange strohhutbande dann noch ace,falkenauge,mr.2,shanks,smoker und dragon

das wär für mich die beste manschaft!!!
Hm..Bei mir sähe das so aus:
Sogeking,Jhonny,Josaku,Mr.2,Wanze von der CP7(Koch),T-Bone(Arzt xD),Foxy,Gedatsu,Frankie
- Falkenauge
- Zorro
- Mr.1 (ja ich mag sämtliche Klingenkämpfer) ;)
- Smoker
- Ace
- Arlong
- Buggy
- Dragon (mein Kapitän)
- Flamingo

Passen zwar überhaupt nicht zusammen, aber egal. Eigentlich wäre das auch nicht meine Bande, sondern meine Lieblingscharaktere :P
mr. 2, lysop, eule, buggy, okta, jacko, gedatsu und foxy!! die trottelbande von der grandline! niemand wäre vor ihnen sicher!´*fantasier* xD
-Mr.1(Jess Boner)- Kapitän
-Enel
-Aum
-Viper
-Arlong
-Falkenauge
-Bellamy
-Zorro
-Sanji
-Ace

auch wohl eher
meine lieblingskämpfer

Meine perfekte Bande
-Jimbei
-Arlong
-Enel
-Mr.0
-Puma D. Ace
-Falkenauge

Also bis auf Falkenauge alle bisherigen Charaktere
mit Natur-Teufelskräften
Käptn. Black
Falkenauge
Mr. Zero
Aum
Ace
Smooker

des nenne ich an Team Ähh Ach übrigens Arlong hat nie von einer Teufelsfrucht gegessen. Und wer is den dieser Jimbei kommt mir nicht bekannt vor.Smiley
Jimbei ist einer der sieben samurai ein fischmensch der mit arlong zusammen aufgewachsen ist persönlich kam er noch nicht vor aber yosaku hat sanji und ruffy von ihm erzählt er soll der stärkste der 7S sein
Mirror Twist!

ja, hast recht. das mit arlong hab ich übersehen.
aber er ist ja ein fischmensch und hat dadurch das er normalen menschen überlegen ist ein vorteil.
Kapitän: Falkenauge
Vize: Ruffy
Mitglieder: Zorro, Aum, Arlong, Smoker, Braham, Ecki
Eigentlich wäre es besser, wenn ein noch unbekannter kapitän wäre und dafür falkenauge und ruffy beide vize^^ es ist nämlich cool sich vorzustellen, dass jemand falkenauge befehle gibt und der sich unterwirft^^
Habt ihr gewusst dass Enel wurde aus Eminem inspiriert so wie jacko aus Michael Jackson?
ja mit jacko dacht ich mir schon... aber mit enel... also jetz wo dus sagst
Käpt'n Black,Enel;Arlong;Blueno(oder so),Mihawk dilalkre Falkenauge,Shanks,Mr Crocodile und Whitebeard
Meine würde so aus sehen:
Enel, Lucci, Ace, Ben Backmann, Falkenauge, Nami, Ruffy und Nico Robin
ruffy,zorro,sanji,nami,nico robin,chopper,lysop(sogeking),ace,franky,lucci,smoker und bruno(find die tf kann sehr nütlich sein).
Dragon
Ruffy

Zorro
Niko
Nami

Bellamy, wenn er ned tot wäre
Meine ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr spetiell:

-Johnny Knoxville
-Bam Margera
-P.Diddy
-Steeve-o
-Robby Williams
-Ashton Kutsher
-Heidi Klum
-Tyra Banks
-Giselle Bündchen
-Jada Pinkett Smith
-Cindy Crawford
-Paris Hilton
-Muhammed Ali
-Vladimir Klitschko
-Jake Gyllenhall
-Justin Timberlake
-Tokio Hotel
-Billy Crawford
-Gerhard Schröder (Bei hoher Arbeitslosigkeit aufm Schiff Harz lV)
-Songoku
-Ash
-Pikatchu
-Matt(Digimon)
-Ray
-Talla
-oasis
-de Gü
-de Neni
-de Gial
-de Steini
-de Roger
-de Haui (oder doch nicht)
- t' Jasi
- t' Angi
- t' Sina
-Deget und Norb von den Biberbrüdern
-Angela Merkel
-Kofi Annan
-Panic!At the disco
-George Clooney
-Ein Pferd
-G.O. Equipe von Pompadour (milles bises!)
-Tarzan
-Donald Duck
-Pumba
-Herr Meier
-Herr Müller
-Herr Kunz
-de Martin
-de Luca
-t' Vrushali
-t'Reneta
-Chris Sobo
-Jack Nohlent
-Martin Thompson
-Caroline Andore
-Mein Laptop
-Otto
-Mario Barth
-Stefan Raab
-Oliver Pocher
-Deutsche Nationalmannschaft (")
-Schweizer Nationalmannschaft (Fussball)
-Österreichische Nationalmannschaft(")
-Zinedine Zidane
-Tierry Henry
-Bill Gates
-Alyshia Ray
-Gülcan
-Obi wan kenobi
-Dark Vather
-Gozilla
-Chris Rock
-Chris Tucker
-Dave Chappelle
-Arabella
-Sonyja Kraus
-Martin Lawrence
-Réné(Mogelpower)
-Hörnli
-Ruffy
-Ace
-Zorro
-Sanji
-Nami
-Nico Robin
-Lysop
-Chopper
-FAlkenauge
-Eminem
-LeAnn Rimes
-Emmentaler Käse

und

-mich (capitan)


falls das alles auf/in die Flying lamb passt...
cool nich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mein Team
Zorro(Kapitän)
Rob Lucci(Zimmermann)
Chopper(Artzt)
Sir Crocodile und De Flamingo (Mitstreiter)
Nami(Navgatorien)
Nico Robin
* Abiz
* Admiral Aka Inu, roter Hund
* Admiral Ao Kiji, blauer Fasan
* Admiral Ki Saru, gelber Affe
* Admiral Nelson
* Agotogi
* Aissa
* Akibi
* Akisu
* Akumai
* Alvida mit der Eisenkeule
* Amanda
* Amazone
* Anaguma
* Archäologen
* Arlong Sägehai
* Arrow
* Aswa
* Attack
* Aum


* Bankina
* Barbarossa
* Baron Omatsuri
* Barrel
* Bartholomäus Bär
* Bayan
* Bear King
* Beauregard
* Bellamy, die Hyäne
* Bellemere
* Ben Beckman
* Big Bun
* Bigknife Cirkies
* Billy
* Bismarck
* Blackbeard
* Bogden
* Bonnie
* Boo Jack
* Boogey, der Rote Teufel
* Bookong
* Borodo
* Bourbon Jr.
* Braham
* Brahm
* Brook
* Bruno
* Brüder Maunz
* Buggy, der Clown



* Capote
* Captain Joke
* Captain Morgan
* Captain Ratte
* Captain Smoker
* Captain T-Bone
* Carne
* Carol Masterson
* Chabo
* Chaka
* Chess
* Chessimo
* Chimney
* Chip
* Conis
* Corby
* Corgy
* Corsa
* Cowboy



* Dadan
* Dalton
* Davy Jones
* Der rote Shanks
* Dick
* Die 5 Weisen
* Die 7 Samurai der Meere
* Die weißen Baretts
* Dip
* Doc Bader
* Doc Q
* Doktor Kobato
* Don Creek
* Don Quichotte de Flamingo
* Donovan
* Dr. Kuleha
* Dr. Nako
* Dr. Vegapunk
* Dragon

* Ecki Zugluft
* Eddy
* Eisberg
* El Drago
* Enel
* Erik Wirbelsturm
* Eule


* Falafla
* Fangschrecke
* Fiffie
* Flecki
* Fnanborrows
* Forscher der St. Briss
* Foxy, der Silberfuchs
* Franky
* Franky Family
* Fregattenkapitän Tadellos
* Fullbody mit der Eisenfaust
* Funkfried
* Fusa



* Galeera
* Gan Fort
* Ganzo
* Garry, der Sichelbärtige
* Gasbade
* Gedatsu
* Geena
* Gelaxu
* Genbo
* General Hotdog
* Genzo
* Gimon
* Gin
* Gol D. Roger
* Golass
* Gomorrha
* Graf Buttler
* Grizzly
* Großadmiral Senghok, der Buddha



* Hagwar D. Sauro
* Hamburger
* Hamu
* Harry
* Hattori
* Helmeppo
* Henzo
* Herkules Domingo
* Hewitt
* Hikoichi
* Hina Blackcage
* Hocker
* Holy
* Honey Queen
* Honki
* Horie
* Hotori
* Hustle
* Hyota
* Häuptling



* I Gitt
* Ian
* Ideaman
* Igaram
* Isoka
* Iwan X



* Jacko
* Jerry
* Jessica Jonathan
* Jesus Burgess
* Jimbei
* Johnny
* Jyanbura
* Jôzu



* K.O.-Monster
* Kabaji, der Jongleur
* Kalifa
* Kamonegi
* Kamyu
* Kaneshiro
* Kappa
* Kargara
* Karsee
* Karuh
* Kater Gonbe
* Kentauros
* Keyboy
* Kiss
* Klabautermann
* Kodama
* Kommandant Comil
* Kommandant Jonathan
* Konteradmiral McCoe
* Konteradmiral Puddingknie
* Korwettenkapitän Brandnew
* Koshiro
* Kotori
* Krokus
* Kuina
* Kumadori
* Kumate
* Käpt'n Black
* König von Lvneel



* La Boum
* Laki
* Lasa
* Lilli
* Lilly
* Lines
* Lorenor Zorro
* Louie-Louie
* Louis Arnot
* Lucky Lou
* Lysop
* Lämmchen



* Maja
* Maji
* Major Drake
* Makino
* Mani
* Marco
* Maria Zwiebelbär
* Marimo
* Maron Cricket
* Maron Noland
* Masira
* Max
* McKinley
* Meloi
* Mihawk Falkenauge Dulacre
* Milia
* Miss Doublefinger
* Miss Easterbunny
* Miss Father's Day
* Miss Friday
* Miss Goldenweek
* Miss Kaya
* Miss Merry Christmas
* Miss Monday
* Miss Saturday
* Miss Thursday
* Miss Tuesday
* Miss Valentine
* Miss Wednesday
* Mister 1
* Mister 10
* Mister 11
* Mister 12
* Mister 13
* Mister 2
* Mister 3
* Mister 4
* Mister 5
* Mister 6
* Mister 7
* Mister 8
* Mister 9
* Mobambi
* Moji, der Dompteur
* Monda
* Mondsichel
* Monkey D. Ruffy
* Moody
* Mornin
* Mouse
* Mr. Prinz
* Muchigoro
* Muh-Kuh




* Möhre
* Müre



* Nami
* Needorosu
* Nefeltari Kobra
* Nefeltari Titi
* Nefeltari Vivi
* Nero, das See-Wiesel
* Nico Olvia
* Nico Robin
* Nojiko
* Nugire Yainu


* Obaasan
* Ober-Leutnant Sechseck
* Obergefreiter Yama
* Odaachi
* Odama
* Oimo
* Okome
* Okta
* Oma Cocolo
* Onkel Goyll



* Pandaman
* Papaya
* Paprika
* Patty
* Pauly
* Perle Eisenschild
* Peruh
* Phillip
* Pickles
* Pierre
* Pin Joker
* Pinky
* Pissarro
* Polo
* Porsche
* Professor Kleeblatt
* Präsident Heavy
* Pudel
* Puma D. Ace



* Raffit
* Randolph
* Rapa Nui
* Ratchet
* Raul
* Richie
* Richter Baskerville
* Rika
* Ririka
* Rivers
* Rob Lucci
* Rockstar
* Rongo
* Ross
* Rossio, der Hinrichter
* Rotfuß Jeff
* Roxanne
* Ryu



* Sachi
* Saga
* Sam
* Sanji
* Sapi
* Satori
* Schere
* Schwarzgurt
* Scorpion
* Seargent Eckig
* Seto
* Señora Carmen
* Shioyaki
* Shojo
* Shura
* Shuraiya
* Shushu
* Siam
* Sir Crocodile
* Skunk One
* Sodom
* Sogeking
* Solo
* Soniee
* Spandam
* Spandine
* Spector
* Square Sisters
* Stomp
* Sue


* Tajio
* Take
* Tanne
* Tarassa Lukas
* Tashigi
* Teru
* Tilestone
* Tobio
* Tom
* Toma
* Tondjit
* Tony Chopper
* Torwächter
* Toto
* Tyrannosaurus


* Unan


* Viper, der Kampfteufel
* Vizeadmiral Garp, The Fist
* Vizeadmiral John Giant
* Vizeadmiral Kranich
* Vizeadmiral Kuzan
* Vizeadmiral Sakazuki



* Wan Oger
* Wanze
* Wapol
* Wetton
* Whitebeard
* Wimper
* Woogey, der Blaue Teufel
* Woop Slapp
* Wurm



* Yasopp
* Yoki
* Yokusuna
* Yosaku
* Yuki



* Zanbai
* Zheny
* Zwiebel

Das ist meine kleine bescheidene Crew
... also meine eigne bande wäre entweder die normale von one piece oder die heir...
-ruffy
-buggy
-nico robin
-ace
-ao kiji
-enel
un vlei noch hinata^^
Meine Mannschaft wäre:
Kapitän: Whitebeard(Gold Roger wen er noch leben würde)
Vize: Rote Shanks
Mitglieder: Ao Kiji,Blackbeard,Ace,Lucci,Ruffy,Pauli,Boogey und Woogey,Chopper,Enel,Yasopp,Jimbey,Smoker,Falkenauge,Robin und Buggy
Ich müsste dann nur nen Schiff finden auf dem die draufpassen xD
@anta nur so mr. prinz is sanji ok?
ohhhhh das tut mir furchtbar leid botmat das hab ich übersehen
bei mir sinds

1. Käptn Gold Roger
2. Vize Whitebeard
3. Dragon
4. Buggy
5. Falkenauge
6. Shanks
7. Ich der deckschrubber der aber später das oberhaupt der manschaft wird hehehe
oder ich würd ne logia bande aufmachen...
-ace
-ao kiji
-enel
-smoker
-crocodile
bb würd ich weglassen den kann ich nich leiden...
un falls doch mal einer ins wasser fällt nehm ich jimbei mit der müsste ja ganz guz schwimmen können^^
des weiteren würde ich
-falkenauge
-robb lucci
mitnehmen... dei fetzen einfach XD
ach ja un das krümelmonster^^
ich würde diehier mitnehme : DONCREEK ,ace,käpten black ,franky,falkenauge,zorro,chopper,aum,wiper,nico robin,buggy,smocker,tashigi,mr one,miss doublefinger,bon clay,mr 5 + partnerin,



und als käpten dieser wielden meute nehme ich karoo
habt ihr gewusst das blackbeard von der dunkelheitsfrucht gegessen hat
ja


mannschaft:
Captain:WB
Vize:BB
Schütze/n:Sogeking, Jet
Navigator/e:Nami/Champion
Koch:Sanji
Schiffsarzt/ärzte:Chopper/Doc Q
Bote:Raffit
Schwertkämpfer:Zorro(/Mihawk)
Mannschaftsmitglieder:Ruffy, Enel, Foxy, Lucky Lou, Shanks, Pin Joker, Aum, Gedatsu, Mr.3/4/5

also nur von piraten wenn ich auch marine und anderes in die bande nehmen würe, würden Dragon,
Ao Kiji, Smoker, Die 2 anderen Admiräle und Senghok dazukommen
Ich wäre für:

Nami,Chopper,Sanji,Falkenauge(Zorro find ich blöd), Ruffi,Smocker, Arlong(wenn er noch leben würde und seine Einstellung ändert), Aum+Hund, Ace, und Dragon,Lucci.

Damit wäre ich glücklich,aber ich würde noch mehr aufnehmen,haupsache sie können richtig kämpfen und sich nützlich machen.
Sonny Black, Eko Fresh, 50 Cent, Tony Yyo, Lloyd Banks, Eminem, 2Pac, The NOTOURIOUS B.I.G

Ey, scheiss auf Aggro Berlin, Mann!
2pac is TOT... nur falls dus net weist... nur weil es n neues video gibt heisst das nich das der noch lebt... un cih wette du hast null ahnung von 2pac...

un wenn du ncih aufhörst son mist hier im forum zu posten gehörst du acuh erschossen...
Oh, hat klein Prof.KleeblattsErbe gerade seine Meinung geäußert? Das tut mir aber echt Leid, dass ich dich mit meinem überaus "intelligenten"(in Anführungszeichen, da Klein Prof.KleeblattsErbe wohl ein Problem damit haben könnte) Beitrag so innerlich schwer getroffen habe. Ich kann es verstehen, dass so ein unterbelichtetes Objekt wie du noch zu inkompetent ist meinen Beitrag zu verstehen. Ich kann auch begreifen, dass Klein Prof.Kleeblatts Erbe auch mit Seinem Beitrag versucht, die bei ihm vorhandene drittklassige Intelligenz zu kompensieren. Ich bin mir durch aus im Klaren, dass 2Pac bereits tot ist. Ich bin mir auch durchaus im Klaren, dass NOTOURIOUS B.I.G auch seit längerem im Grabe weilt.
Also bitte ich Dich mir beim nächsten Mal eine besser formulierte Kritik zuzuteilen und ansonsten wünsche ich Klein Prof.KleeblattErbe noch eine schöne Zeit bei Mami.
@sonny black

man du klingst wie ein deutscher hänsel gewöhn dir das ab
@mamalade:

normalerweise ist es nicht meine art so einen beitrag in ein forum zu stellen aber es hat mich aufgeregt mit was für einer beschissenen kritik mir prokleeblattserbe gekommen ist
schon sowelche typen wie dieser kleeblatt kerl spamen hier nur rum ich gib dir recht des häte mich auch aufgeregt
Sonny Black, ist es der spammt, denn hier will keiner was von 2pak oder 50cent oder den andren idioten hören-.-
@Janus:

mach dir mal keine sorgen ich kenn mich nämlich total gut aus mit one piece
also meine Manschaft für ein Davy Back fight

Ruffy
Sanji
Chooper
Foxy
Lucci
Nico Robin
Black der mit dem todes Buckel
Enel
Franky
Buggy
dieser Blau Pfasan
Belami
dieser leoparden mensch von Foxy

das Schiff:
dises Schiff von Foxy
@sony black wenn du so gut bist dann bewiess es

das braucht sony nicht zu lesenZaubertinte: [der hat ja nich mal ahnung das er unerwünscht ist ^_^ ^_^ ^_^]



sach mal sony kann es sein das du den geringeren IQ als Prof. ... Erbe hast ich denk mal nich das deiner über 100 liegt nur wenn du es wissen willst miener liegt bei 134

top das mal sony baby (ups blackbaby)
Oh du hast mir sehr schwer getroffen botomat. Ich gebe es zu, deine imaginären Aussagen kann sogar ich nicht toppen.
Ts ts ts, benehmt euch hier mal vernünftig, sonst wird der Thread noch geschlossen...

@Sonny Black: Vielleicht solltest du deine Eistellung ändern und nicht in sämtlichen One Piece Threads Kommentare abgeben, die gerade nicht zum Thema passen. Desswegen glauben andere User, dass du zum eigentlichen Thema (nur zur Erinnerung: es war One Piece) nichts sagen kannst. Wenn du also so viel über One Piece weisst, wie du behauptest, beweise es uns durch deine sinnvollen Beiträge.
damit ihr nicht zu heulen beginnt schreib ich jetzt mal was zu op rein:
meine mannschaft:
don quichotte de flamingo( Kapitän )
falkenauge
arlong
enel
aum
rob lucci
bb
nami und nico robin
Hm schwer zu sagen.

Shanks und Ruffy vereinen ihre Banden zur einer Bande.

Aber naja, das wäre ein völliges Ungleichgewicht, da Ruffy nicht mit Shanks mithalten kann,
Zorro auch nicht mit Ben Beckman,
usw...
so jetzt kommt mal meine Manschafft

don quichotte de flamingo
falkenauge
enel
shanks
WB
Bär
Viper
smoker
ace
zorro
sanji(Koch)
nami(navigatorin)
nico robbin
peru

so meine manschafft
also my lieblings mannschaft wäre:
Ace, ruffy, lucci(naürlich auch hattori), nami, robin, shanks, falkenauge, pauli, die eine tussi von der cp9(namen vergessen) und zorro das wäre perfekt =)
Meine Lieblingsmanschaft wäre:
Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Nico Robin, Ace und mich selber ( als Captain )das wäre echt da coolste !!!
Ruffy,Ace,Zorro,Mihawk,Enil,Robin,Nami,Lucci,Franky,Sanji und der mit der langen Nase von CP9. Die wären die beste Mannschaft für mich :)
lange nase= ecki


P.S: danke an alle, dass ihr fleißig schreibt!
Ecki = Kaku
Crewname:Flower Power xD

Whitebeard
Fire Fist Ace
Ruffy
Zorro
Crocodile
Shanks
Falkenauge
Enel
Viper
Gold d. Roger
Dragon
Sanji
Smoker
Blackbeard
Mein Team

Enel
Gecko Moria
Ace
Smoker
Blaufasan
Robin
Falkenauge
Blackbeard
Don Quichotte Flammingo
Ruffy
Rob Lucci
Brook
Franky
Dragon
"add"
Kapitän: unbekannt
Vize: Falkenauge
Co: Bartholomeus Bär
Offiziere: Ruffy, Ace
Mitglieder hoher Rang: Zorro, Aum, Smoker, Ecki
Mitglieder niedriger Rang: Arlong, Braham, Buggy, Bellamy, Mr. 1
Und für andere Zwecke (navigieren natürlich^^): Nami ;)

@ Streit von weiter oben:
Sonny Black = schlau, eloquent, witzig
botomat = arrogant, idiotisch (nennt seinen eigenen IQ, der natürlich ebenso gelogen sein kann)
Prof.KleeblattsErbe = spammer, besserwisser, nicht gerade überragent klug.
Meine Meinung ;), Kommentarlos stehen lassen bitte.
Bartolomäus Bär
Ruffy
Jimbei - Kapitän
Falkenauge
Enel
Nico Robin
Nami
Vivi
Nami ___das ist mein "dreamteam" xD
hmmmm
-ich
-alle gut aussehenden, weiblichen op charas
-chuck norris (irgendwer muss ja die feinde tot machen, während ich mich vergnüge :P)
Wallah ihr SCHÄBIGEN
Ruffy
Shanks
Ace
Zorro
Nami
Mihawk (Kapi)
Zorro
Shanks
Dragon
Ruffy
Flamingo
Blau Fasan
Enel
Lucci
Nami
Robin
so einfach nur die Stärksten und 2 geile Tussen^^
wenn du schon die stärksten nehmen musst, dann auch whitebeard 4 time.
so meine mannschaft:
kapi:nat. ich^^
vize: zorro
2.vize: ruffy
navigator: nat. nami
smutje: sanji
zimmermann: pauli,lysop
archäologe: nat. nico robin
artzt:chopper
enel
ace
shanks
und zur belustigung buggy^^
toll deine werden voll plattgemacht die können ja gar nix^^
na gut dafür verhungern, erkranken und erleiden schiffbruch^^
meine nat.....
Wozu brauch eine Piratenbande eine Archäologin? :D

Ich weiß, falls mal zufällig massenhaft komische Hyroglyphen auftauchen, aber trotzdem lustig der Gedanke... ^^

Da würde ich eher Ruffies geliebte Musikanten an Bord holen.
ich weiß nich, iwo musst ich robin doch unterordnen^^ musikanten sind au noch ne tolle idee^^
*Straßenmusikanten
*Bandmusikanten
*Einzelmusikanten
*Unterbelichtete Musikanten
Ecki
Chopper
Robin
Zorro
Peruh
Pauli
www.anime-loads.com
das is ja wohl die beste mannschaft ever!!!!
Mein Team müsste nur aus Mr 2 bestehen mit ein paar lehrlingen^^
Falkenauge, Zorro, Nico Robin, Nami, Vivi, Ruffy, Ace, Smoker, Tashigi, Rapanui, Sanji, Lysop, Chopper, Dragon, Peruh, Musikanten, Shanks, Garp, Corsa, Karuh und das Kamel aus Alabasta (Wimper)
Ruffy und Oz (und vielleicht noch Nami und Sanji,denn irgendjemand muss ja noch das Schiff naviegieren und Ruffy und Oz mit Essen versorgen^^)
sido g-hot
nein man
wer ist chef amstaff
wer ist krass mörderbass
Mein Dreamteam:

1. Zorro
2. Falkenauge
3. Enel
4. Mr. 1
5. Puma D. Ace
6. Monkey D. Ruffy
7. Viper
8. Braham
9. Sanji
10. Shanks
11. Aum
12. Bleak beart
13. Don Flamingo
14. Belami
15. Nico Robin
Enel
Don Flamingo
Shanks
Dragon
El Cobra
Jimbey
Falkenauge
Gold Roger (Käpten)
Shangi
Tony D. Copper
Luffy
Kuma
Nico Robin
Mr.Zero
Mr.One
Peru
Zorro
Nami xD
Whitebeart
Viper
ähhmmmm
einfach alle aus OP :D
das Perfekte team^^
Käpten Shanks
Ben Beckman
Zorro
Aum
Pauli
Sanji
Ace
Yassop
Whitebeard
Sonst nur normale Piraten
Enel
Mihawk
Zorro
Ruffy
Whitebeard
Ace
Arlong
Aum
Chopper
Robin
Dragon
Smoker
Sanji
Ace
Shanks
Zorro
Sanji
Chopper
Mihawk
Gol D. Roger
Luffy D. Monkey
Luffy D. Monkey, den opa und den vater von ruffy;
dann nami, robin, chopper, lysop, zorro,Sanji , den einen schiffsbauer ^^ naja ich würd schon gerne die anderen alle in der gruppe haben, aber das würde der grpo eher schade wenn man alle guten kämpfer in der grp hat, ist es zb zorros traum fürn arsch, da wenn falkenauge drinnen ist, er ihn nicht mehr besiegen kann (zb)
Ruffy
Shanks
Whitebeard
Zorro
Rob Lucci
Die 5 genannten müssten mal gegen diese hier fighten:

Sengok
Admiral Blaufasan
Garp
Mihawk
Bartolomäus Bär
wer gewinnt eurer meinung nach?
Team 1:
Falkenauge
Zorro

Team 2:
Ruffy
Zorro
Dragon
Ace
Enel


naja, aber am liebsten finde ich immer noch die richtige Ruffy-Bande ^-^
Begründung:

- es ist jemand da der immer was essen will und dumm ist xDDD (Ruffy)
- es ist jemand da, der immer schläft und von Ruffy unabsichticht verletzt wird xD (Zorro)
- es ist jemand da, der immer lügt und ein feigling ist, naja aber dabei kommt er noch witzig rüber xD (Lysop)
- es ist jemand da der immer Lysop's Lügengeschichten glaubt xD (Chopper)
- es ist jemand da, die ihr Leben für Schätze und Geld aufgegeben hätte xD (Nami)
- es ist jemand da, der immer die Weiber anmacht xD (Sanji)
- es ist jemand da, die sich mit vieles auskennt (Robin)

naja, und allgemein machen die voll viele verrückte Sachen
die passen einfach super zusammen^^
mein team enel,dragon,smoker,blau fasan,ruffy,ace,shanks,chopper,aum,jimbei,de flamingo


das ist mein team
Enel
Ao Kiji Taisho
Sengoku
Gorousei
Luffy
Zoro
Blackbeard
Van Auger
Laffite
Gorousei
flamingo
zorro
sanji
whitebeard
uri geller
uhhh^^ willst andere piraten mit verbogenen löffeln töten^^
hehe;-)
Also wenn schon so en paraabnormaler Freak dann doch lieber Raven...
also meine favouritenbande wäre:
Nico,Ruffy,Zorro,Sanji,Chopper,Shanks,Nami,Mr 2,Falkenauge,Smoker,Ace,Alvida,Vivi,
tut mir leid dass ich euch enttäuschen muss aber die show the next uri geller is sowas von einer vera****ung...
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&;searchWord=entlarvt&searchChannel=&searchOrder=

guckts euch an das sind alles fakes


danach aber wieder back to topic^^
ha ha ja ich weiss aber trotzdem sehr unterhaltsam
Also das wäre Mein Team

Nami
Ruffy
Falkenauge
Zorro
Shanks
Bellamy
Sir Crocodile
Sanji
Nojiko
Lucky
Buggy
Mr.1
Miss Doublefinger
Nico Robin

vielleicht noch Enel und Ace


Diesen Uri geller scheis würde doch sowiso keiner glauben in youtube sind soviele videos die das beweisen!
kaidou
shanks
whitebeard
4. kaiser
falkenauge
gecko moria
blackbeard
bartholomäus bär
jimbei
don qui chotte de flamingo
7. samurai
enel
ace
ruffy, sanji, chopper, zorro, lysop, nami. nico robin, franky
Zorro (Kapitän)
-
Ruffy(Angrifskomando)
-
Sanji(Koch & Angrifs/Verteidigungskomandokomando)
-
Enel(Angrifs/Verteidigungskomandokomando)
-
Ace(Angrifs/Verteidigungskomandokomando)
-
Nami(Navigatorin)
-
Chopper(Shifsartzt)
-
Franky(Shifszimmerman)
-
Rob Luccy(Angrifs/Verteidigungskomandokomando)
-
Shanks(Botschafter)
-
Falkenauge(Angrifs/Verteidigungskomando)
Kaptiän: Ich aber natütlich mit Teufels-Kräften

Schiffsartzt: Chooper

Navigatorin: Nami natürich O_O

Männliche Kämpfer: Ruffy,Zorro,

Weibliche Kämpfer: Vivi,Nami auch,

Dekoration: Miss. Goldenweek

Koch: auch ich selbst

Also insgesamt 7 Leute auf der LEXANA

Bitte mal Meinung sagen xD
Also meine Crew
Dragon, Ruffy, Grap, Smoker, Ace, Enel, Lysopp, Yassop
Shanji, Zorro, Nami, Shanke (und seine Bande), Gecko Moria (oder so)
Chopper, Flamingo, Die CP9, Sir Crocoodile

Und das Schiff ist mir Seesteine behandelt
Also vor Königsfischen verschont^^
Lol, dass is aber sinnlos mit den seesteinen, denn mit Shanks on-board, werden die Seekönige schon auf abstand bleiben.
Sanji Käpt'n

Crewmitglieder:
Nami
Nico Robin
Vivi
Kalifa
Porsche
Jessica
Alvida
Kiwi
Mozz
Tashigi
Hina
Miss Doublefinger
Miss Valentine
Laki
bei der crew ist doch sanji nur am durchdrehen und bekommt durch seine baggerei ständig eins auf die fresse xD
aber kiwi mozz und tshigi sind ja gar nicht so geil
Ruffy,Captain Black,Lysop,Nico Robin,Sanji,Arlong,Enel
Enel
Blackbeard

Jedes feindliche Schiff wird auf unglaublicher Entfernung mit ner Strafe Gottes erledigt und falls mal nen Logia Gegner kommt kann Blackbeard den über nehmen.
ruffy
shanks
ace
zorro
X. Drake
sanji Smiley
nami
bellmere (schade das die tot ist)
nojiko UND:
Bon Curry (Mr.2-wär einfach hammer Smiley )
nami
vivi
alvida
robin
und natürlich ich.
wir werden zwar wohl mit keiner anderen crew fertig aber ich und die madels würden sicher viel spass haben wenn ihr versteht was ich meine ;)
@hepheistos:

dann brachste nurnoch ne fessellfrucht oder die kontrollierfrucht (falls es die nun gibt) und n paar seesteine für alvida und robin und der spaß kann beginnen^^
wenn du verstehst was ich meine ;)
ist zwar ein alter Thread aber ich schreib auch mal was:
Kapitän:Pandaman(Mit Pandakräften)
Vize:Sir Crocodile
Steuermann:Arlong
Navigator:Ace
Ärztin:Dr. Kuleha
Kanonist:Gin
Mitstreiter:Absalom
Mitstreiterin:Miss Goldenweek
Schifftier:Fiffie

Und mein Schiff wurde von Vegapunk oder so entwickelt,also hat es Teufelskräfte,und zwar die Drachenkraft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.