Ich auch werde gleich am Mittwoch den 12.7.06 gotzen
Im Cinemaxx Magdeburg oder Ubstall Stendal.
Im Cinemaxx Magdeburg oder Ubstall Stendal.
den thread gibts schon!
wenn de film net ab 16 is geh ich au rein, wenn net versuch ich meine eltern zu überreden oder kauf ihn mir, was ich sowieso machen würd.
wenn de film net ab 16 is geh ich au rein, wenn net versuch ich meine eltern zu überreden oder kauf ihn mir, was ich sowieso machen würd.
Ich habe heute Werbung für den Film gesehen! Hört sich ganz gut an! Ich habe schon überlegt mir den evtl. zu kaufen oder ins Kino zu gehen?
naja der einser war ganz gut und der zweite scheiße.ein freund von mir hat tokyo drift in englisch auf seinem pc und war nicht gerade begeister.
Tokyo Drift im Kino gesehen. Billigschrott. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir "cars" von Disney angeschaut. Das ist realistischer. <.<
In Tuner-Kreisen als "the crap and the curious" bekannt. Weil es Mist für 13jährige Rotznasen ist, die nicht automatik von manuelle Schaltung unterscheiden können.
FormatC's Beitrag dazu trifft es ziemlich gut.
In Tuner-Kreisen als "the crap and the curious" bekannt. Weil es Mist für 13jährige Rotznasen ist, die nicht automatik von manuelle Schaltung unterscheiden können.
FormatC's Beitrag dazu trifft es ziemlich gut.
ich schauen mir an wenn er nicht ab 16 ist aber da bin ich mir echt nicht mehr so sicher weil der erste teil war einfach geil der zweite naja
Der erste Teil war ein Autofilm, der zweite ein Hollywood "weiss nicht was produzieren"-Spektakel mit bunten Lichtern. Nichts weltbewegendes, blendet aber ein paar die's nicht besser wissen.
Und Teil 3... beeeeeej. Nur die letzten 10 Sekunden sind geil. Diese rocken abartig! ^(*.*)^
Aber für 10 Sekunden ins Kino zu gehen... Gna! ¬.¬
Der Film ist aber sowas von Kinderkram, wenn es ab 16 ist hast du meine Zustimmung den Kinosaal zu demolieren. O.o
Und Teil 3... beeeeeej. Nur die letzten 10 Sekunden sind geil. Diese rocken abartig! ^(*.*)^
Aber für 10 Sekunden ins Kino zu gehen... Gna! ¬.¬
Der Film ist aber sowas von Kinderkram, wenn es ab 16 ist hast du meine Zustimmung den Kinosaal zu demolieren. O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.