Megamen Battle Network 4,5,6 (Game Boy (Advance))

Megamen Battle Network 4,5,6 (Game Boy (Advance))

ich hab ne frage ich habe Megaman Battle Network wleider auf englisch will mir jetzt ei neues kaufen und wollte wissen ob Megamen Battle Network 5 und 6 auch auf englisch sind.danke schon mal
ya sind es wenn du ein nintendo ds hasst dann kannst du dier double team ds(teil 5) holen DAS ISS AUF DEUTSCH .DEN REST WIE MMBN6 ODER 5IND NUR DIE HANDBÜCHER AUF DEUTSCH ABER DAS GANE ANSICH IS AUF ENGLISCH
pod....LASS DIE CAPSLOCKTASTE LOS!

MMBN 5 DS is auf deutsch und die GBA Teile sind english
Is 6 auf dem Ds auf deutsch
Das gibts garnicht =D
ich komm beim 4er red sun dei der sharo-aufgabe nich weiter. ich weis nich, was ich bei der rechts unten anwenden muss.
Hä? Rechts unten? O_o
Er meint die Antenne rechts unten.Vielleicht BLK Bomb.Was sagt das Teil das man anzünden muss?
Achso die Black Bomb^^ Die bekommt man dort wo man auch den Cyber Slider zusammenbaut, brauchst nur nen Unlocker
eine frage zu mmbn4
lan sagt im internet: We got the drinks and snacks...Now will he teach us?
wenn man nicht im internet ist sagt megaman:The Master will make us his students now!
Let´s go see him!
danke im vorraus
Poste das nicht in jeden Thread -.-
hi wist ihr wo man bei mmbn6 den toolchip vom reparier nevi findet
In Lan´s Klo
Yep, du musst dich in Lan´s Klo einklinken =D
danke
wo muss man hin wen man vom der neuen lehrerin den nevi hat diesen wasser nevi
Man muss zu der Aquarium HP is in Seaside 2
wies ihr wo










Um Programmteile zu komprimieren, öffnet ihr den Navi Customizer und geht auf das Objekt, das komprimiert werden soll. Haltet Rechts gedrückt und gebt den unten angegebenen Code ein.

ARBABRRBAL - AirShoes
BRBBBBBARR - BatteryMode
ALABBAAABA - Collector's Eye
LBBRBAALRR - Custom1
RALLAABRBA - Custom2
BLBRLLLABA - GigaFolder1
ARAABARRBA - I'm Fish
ALARBRARLB - JungleLand
BLALBRALBA - KawarimiMagic(AntiDmg)
ARLALALLAB - MegaFolder1
LALRBLRLRA - MegaFolder2
AAALAABLRA - NumberOpening
LRABARBBLR - OilBody
LAABRRLRLR - Reflect
BBBABBAARB - ShinobiDash
ABLLAALRBA - SuperArmor
RRALLRAABB - UnderShirt
LBRBABLBAL - AttackMAX
LRBBALRABA - BeatSupport
RLABLRLAAB - BodyPack
BAABBBALBA - BoosterPack
AAABRLBAAL - BugStopper
LLALLBABBB - ChargeMAX
BBARABLARR - First Barrier
RALABLBBRB - Float Shoes
ABLRRBRLBA - FolderBack1
BBARBLARBL - FolderBack2
LLABLBABLL - HumorSense
RBARALBBBL - Millionaire
AALABRALBA - RapidMAX
BABARRLLAB - RathmicalPoem
RLBAABALLR - RushSupport
RRABLRARLA - Search Shuffle
BBBAABAABB - SelfRecovery
RBBBAAABRL - Shield
ALAAALLABR - SlipRunner
BRBRRABBRA - TangoSupport
man diese codes eingibt
wo gibt man die ein und wie
Öhm warscheinlich wie du selbst geschrieben hast im Navi Cust auf das zu komprimierenden Prog und drück rechts..

Naja aber am besten fragst du dich selber ... -.-

Edti:Und wieder ist ein "Ich stelle selbst ne Frage (mit anderem Nick) und beantworte sie mit meinenm und sag mit dem anderen wie toll ich doch bin" nachhinten losgegangen arm -.-
wi´st hir wo man cyberseal finden kann dass ist nach dem man das cyberbeast aufgesaugt hat
im klassen zimmer mus man irgent etwas mit den flusskrebs machen aber was ich habe kein schimeeeeeer
genau wie stel by com ich auch nich bei crayfish nicht weitwer
um bei den cyberseal weiter zu kommen must du nach seaside town dann in den Wall neben den haifisch Becken
ist ein Fernseher eilogen in der aquarimHP gameln zwei leute herum abfragen


an Stayl-P
hab ein problem weiter zu kommen kann mir jemand helfen

Megaman sagt nur : "The 4th rock-crusher machine. A box that blocks the rock marks the spot"
das ist in MNBN 5

Danke im vorraus
wiest ihr wo man das findet was nach cayberseal kommt
@Dn Angel

Wurde oft genug gepostet dass damit der vierte Bohrer in Oren gemeint is >.> Und da drin die Stelle wo das Teil ist, was die Steine stoppt.
@Styl-P

Was ist es denn, was danach kommt?
diese a fish that can not swim
kann mir einer bei den crayfisch helfen
Kein problem,
in deiner klasse ist ein crayfisch becken das guckst du an. dan gehst rechts neben die tafel und tippst a in richtung kamera an..der rest kommt von alleine

Aber ich brauche auch hilfe kann den moonstone net finden(hab irgenwie das gefüll das ich da ein wenig blind bin)aber trots allerdem kann mir einer sagen wo er ist?
danke
und noch was wo kann ich denn cod für den jade baum finden
oder sagt mal den code für die tür vor dem jade baum
ach den "justitz"baum du mus zum zum meister der dier in der schule gebegnet ist und du bekommst ein neues link navi.Danch gehst du ins nezt bei der "truth"platte und logst dich ein und fragst den blauen rechts navi um hilfe er gibt dir eine §zahl die merken und zur tür unten links gehen eintippen fertig.

aber ich brauch immer noch hilfe in undernet2 den moonstone zu finden so helf mir doch einer
wiest ihr wo man das findet diese a fish that can not swim
@stayl-p du mus nach seaside und dir die fritten bude abgucken die neben den plüschtieren steht
ok danke PowermanX
hi wisst ihr wo man einen crayfish findet
neben der tür seinen klassen zimmer im grauen kasten
sich rein jetten und die beiden figuren abfragen
kann mir jemand sagen wie der code für die tür zu underworldlevel2 lautet
eine frage zu mmbn5 team colonel was muzss man in diesem laor noch ziemlich am anfang als 3. einegeben
@X-shunin >>Hub Style<<
da ist doch nur ein riesen Bohrer. meinst du den 4 computer vom bohrer? oder gibt es andere bohrer
@freexXx
du musst erst von dem tiypen neben dem typ hören das der gefangen worde dan nach green und im kerker den tipp mim grünen puli anquatschen und dann nach seaside die plüschtier verküferinn mehmals anquatschen sie behauptet erst sie wüsste nichts
jetzt sagt er bei mir megamann sounda
like theeS someone who can open the undeertnet door
but it seems like they´re busy with a pzunsihment
jaja dann nach greencity ins verließ(sag ich jetzt mal)
und nun den mann mit dem blauen shirt anquatschen
der sagt das der gefanfene sich eändert hat und eine teilzeit job hat,ab nach seaside city und die verkäuferin abfragen und tata passwort moneyhats wir automatisch bei der tür angegeben.
danke
@freexXx welche edition hast du eigentlich falzar oder gregar?
flazar
und noch was a lost mister pro huh .... let´s go find him!
i wonder who´s causing trouble with these cyberdoors
ein anderes problem
ich muss sonn mayor wegen eine barriere fagren
@Dn Angel
Jop^^ Der vierte Kasten (Computer)
@X-shunin >>Hub Style<<
danke aber da ist nichts was muss ich da machen
danke brauch keine hilfe hab es gefunden
@freexXx
in der schule mussst du ins lehrerzimmen und da die große tür ganz hinten hochgehen(mick hilf dir wenn der robot davor steht
kann mir einer helfen ich bin bei diesem pc in dem lab von lan´s dad und muss die wörte eingeben die zum 1. mal 3 da sind kann mir da einer helfen was da reinkommt
ich glaube mmbn5
he ich hab ne frage wisst ihr wo mann die law nummer findet dass ist da in green town wo man von lans vata die unschlud bewiesen muss und won man das bant vomm sicherheitsroboter hat dann muss man durch die hintertür und die tür will ürgend ein code wo finde ich ihn
@stayl p
hab ich schon gepostet guck mal weiter oben
Wie mach ich das mit den Soul-dingern in Seaside Area 2???
Nur einmal die Frage posten^^
wo ist der hypernavi bei den aufgaben vor dem ersten tunier ? bei red sun
@kaito kit 55. du musst diese bösen geister von hinten angreifen, dann sind die nach einem schlag wech.....
kann mir jemand bitte sagen wie ich gegen bass kämpfen kann?
Ich hab ne Frage zu Megaman6:Falzar
Kann mir jemand von euch sagen wo Mr.Prog ist?
Ich muss nämlich in die Green Area2.
Hey Leute, hab ne frage zu Megaman6: Cybeast falzar.
Ich hab gerade Tenguman besiegt und jetzt ist lan´s Dad von der polizei gefangen gennomen und jetzt hab ich ein report.Was muss ich machen? Ich würde es sehr nett finden und ich bedanke mich schonmal im voraus.
hab ne frage weiß jemand (in red sun also 5) welche Lottonummern ich bei numberman eingeben muss ? irgent ne seite wo das sthet oder so?
ane sry frage für red sun also 4 ...
du musst in dein klassen zimmer gehn in die kamera einklinken dann ans modul gehn "A" drücken dann kommt ein virus besigen dann haste das was du brauchst dannach musst du an den robo controlcomputer einlogen dahin gehen wo du Blastman besiekt hast dann das ding ansprechen dann haste ein tape dann gehste nach green town in das gerichtdu kommst da net rein also den mann der davor steht anreden dann an der seite zum vater gehn(also wo der sitzt)
dann musste an die tür wo vorher der alte mann stand durchgehn dann is nochmal ne tür hinlaufen du brauchst ein passwort das is 153 also ein zweites mal die tür anreden das passwort eingeben also 153 an die leitern gehn hochklettern der rest musste selbst lösen hoffe war versdäntlich was ich geschrieben hab
ja aber ich kann das passwort nich eingeben, weil lan das passwort wissen muss. Woher weißt du des passwort?
Kann mir jemand sagen wie ich ins Undernet2 komme?
Ich hab zwar mmbn4 red sun schon durch aber wie bekomme ich search soul ich hoffe ihr könnt mir das beantworten !!!
bei red sun/blue moon muss man das spiel 3 mal durchmachen und die gegner werden von spiel zu spiel härter! du hast es wahrscheinlich nur 1 mal gespielt und wahrscheinlich nur 3 souls bekommen, also weiter machen! aber wenn du es zu 100% durchmachen willst musst du dir alle, und ich meine wirklich ALLE chips und PAs des 1. 2. und des 3.spiels holen, das braucht zwar seeehr viel geduld aber es lohnt sich!
Bei Megaman6 steht in der anleitung irgendwas von einem Virus-Battle. Kann mir jemand sagen wie man das macht?
ja danke

aber ich bin beim continue 3 und ich hab 5 souls ich brauch nur noch search soul ^^ und dann kann ich auch im undernet gegen bass kampfen (ich freu mich immer wenn ich gegen bass komm^^)
komisch du solltest eigentlich alle haben sobald das turnier fertig ist
@marius11 ich hab dir im megaman456-thread geantwortet
@ALLE ich antworte lieber in diesem thread als im megaman456
ups vertauscht bitte die beiden threads, ich hab mich geirrt wo ich gerade schreibe
hey leute in megaman battle network 5 ds tread ist ne frage bitte kommt da mal hin im ds forum und da ist was über megaman xz schreibt dort auch mal was !!!!!!!!!!!
ich lom gerade micht mehr weiter ich weis nicht mehr wo ich hin muss lan sagt :The entrance to a lively area??oh i know...!
sagt mir bitte wo es lang geht.

ach ja ist jemand im kwick oder soo wenn ja sagt mal euren namen !!!
welches megaman?
megaman red sun
ich weiß zwar nicht, bei welcher mission du gerade bist(denn dann könnte ich dir die komplette mission sagen), aber mit "lively area" ist eine der park areas gemeint!
logg dich da ein wo du am anfang im curthouse einloggen musstest da steht glaub irgendwo einer der lawyer den anreden glaub ich dann sagt der dir das passwort
wie komm ich in Undernet 6???
falls du megaman battle network4 meinst: von undernet 3 aus, ziemlich am anfang von under3 musst du nach oben, dann ein kleines stückchen rechts und dann nach unten in einen warp, jetzt immer den weg entlang, uuuuuund: BINGO!!!
danke!!!
ich komm beim meteorcomp 4 nicht weiter kann mir einer helfen
du musst nur ein bisschen stategisch denken, überleg dir vorher wie du den weg gehen musst dann und wenn das große schwarze loch kommt, schnell alle knöpfe drücken dass es dich nicht aufsaugt! du brauchst nur etwas übung dann schaffst du es schon, viel glück!
was muss ich tun wenn megaman sagt: the undernet crawls with shady navis. becarefull megaman
is bei MMBN4.
hallo bin neu und brauche hilfe bei mmbn:5 team protoman ich bin grad auf dem schiff und komme net weiter hab den täter erwischt und muss sein navi finden oder besiegen ganz am anfang wo ich mich eingelogt hab finde ich den schlüssel nicht kann mir jemand helfen wo er genau plaztiert ist oder muss ich die viren unter wasser bekämpfen? Ich hab überall gesucht hab aber nicht gefunden wenn es ein code oder so was gibt kann es mir einer sagen Danke im vorraus!
Kann mir einer bitte helfen bei team colonel.Megaman sagt: "The 4th rock-crusher machine. A box that blocks the rock marks the spot".Ich hab bei die 4 Bohrercomputer nachgeschaut mit megamen aber da ist nichts bitte sagt mir einer was ich machen muss.Danke
@colonel XD
Bei der maschine im BohrerComp4 wo du die steine gstoppt hast die wand anreden
wie bekomme ich beim jp. mbn6 die 2 SECRET chips Otenko und GunSolEX?

Danke
Für GunSoulEX musst du bei numberman den richtigen Code eingibst:
74293099
Und hier noch ein Paar andere Codes:
03636452
32108271
Das waren die besten aber wenn du willst geb ich dir noch ein paar andere durch.



Aber nun eine Gegenfrage:
was muss ich tun wenn megaman sagt: the undernet crawls with shady navis. becarefull megaman!
ich bin jetzt beim 2. durchspielen bei mmbn4 blue moon und brauch ein 7 stelliges passwort damit mein pet repariert werden kann. bitte helft mir!!! 2 meiner ziffer sind falsch...T-T
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!
doppelt schreiben ist sinnlos, aber hier mein tipp für das kaputte pet: gib für die 1. ziffer 1 ein, es wird wahrscheinlich nichts passieren also gibst du jetzt die 2 ein, irgendwann wird der alte mann sagen dass das passwort zwar falsch ist aber das eine der ziffern richtig ist und diese merkst du dir natürlich! und jetzt geht der spaß weiter mit der ziffer an der 2. stelle bis er wieder sagt dass es die richtige ist, irgendwann hast du dann alle zahlen!
ich muss grad gegen gregar kämpfen was passiert danach und wie besiege ich es ?
@lan5000
Gregar kannst du ganz normal wie jeden anderen navi bisiegen und danch ist die story vorbei!

@las
Ich brauch die chips für Megaman Battle Network 6!
Aber trotzdem DANKE!
wie kann ich viedeoman ambesten besiegen ?
wo sind die fehler im net nach dem 3 tunier
ich find ie einfach net
in Yumland und den anderen arenen.
wie komm ich jetzt weiter? Megaman sagt:The Undernet crals with shady navis.Be carefull Megaman!!!is nach den 3.Tunier.
das sagt mega immer wenn du im undernet bist!
ich muss grad gegen so nen riesen roberter kämpfen , wie kann ich ihn besiegen
meinst du vielleicht "duo" ???
der ist doch total leicht, und wahrscheinlich ist es auch noch der 1. also eigentlich solltest du mit ihm keine probleme haben
wie besiege ich inh er is schwer wie hast du ihn besiegt ? und wießo kann cih keine darkbattlechips einsetzten
i need help wie besiege ich die0en doffen dou der is schwer unjd wo sin meine darkbattlechips ?
der nevt dieser dou ich besiege ihn nich und wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu besiegen ?
ich bin bei duo SP (er hat 3500 hp und is extrem schnell) und der ist kein problem für mich, ich finde sogar darkmegaman davor seeehr viel schwerer(er hat es sogar 1 mal geschafft mich zu löschen!!!)
dass du keine darkchips verwenden kannst, liegt daran dass es der letzte kampf ist und die hersteller haben wahrscheinlich gedacht dass es sonst zu einfach wäre, aber du solltest sowieso nie dark chips verwenden(darkchips sind sch...)
einfach ein bisschen übung, dann packst du ihn schon!
ich hab eine frage zum spiel 6 falzar.
ich muss in die green area 2 aber da ist eine frage
if you hit mr prog on the head what´s the punishment...? wo muss ich dan hin damit ich die tür öffnen kann?
du musst zurück in die green hp(wahrscheinlich da wo du dich eingeklickt hast), da stehen 3 so "lawyer-typen in ausbildung" rum, mit denen redest du dann sagen sie dir dass passwort
du brauchst irgendwann später nochmal ihre hilfe!
eine frage wo finde ich den moonstone und wie lautet das passwort für die tür in underworld level 2 die wo die roten vieher sind.
untersuche die türe, die nach undernet 2 führt und rede mit dem typen, der da gleich daneben steht; jetzt musst du nach green town und mit den typen reden die hinten im gefängnis rumstehen, gehe jetzt zum aquarium und rede mit der frau vor dem stuffed-toy-laden mehrere male bis sie dir das passwort sagt
den moonstone findest du in der unteren area von undernet 2, wenn du einen unsichtbaren weg im osten gehst
Wie heißt der code für die Tür in undernet 3 (wo man die Flammen zählen muss,...)?
@dragOnmaster
012
ich schaff ihn net diesen dou er is stark ic^h zieh ihn immerrn nur 900 lp ab wie geht er am einfachsten ß?
invis, fernwaffen und AUSWEICHEN!!!
gibt es bei megaman battle network 6 noch ne 2 story ?
es gibt noch einiges zu erledigen, wenn du gregar besiegt hast wie zum beispiel alle chips sammeln, graveyard area oder bass...
kann mir jemand sagen wo die fünf wächter sind um die tür nach murkland zu öffen....(is bei MegaMan bn5 team protoman)
@MegaMan NT Warrior
Die 5 Nebula Navis sind hier :
1. Undernet2 -- Am ende der Area, in der nähe vom eingang nach Undernet3
2. Undernet1 -- In dem teil wo Larkman ist (Mann kommt mit dem versteckten Warp in EndArea1 dort hin)
3. End Area4 -- Auf der anderen seite des warp (warp = im höheren level)
4. ServerComp -- Warp in der mitte von SciLab4
5. CraneComp -- warp im oberen level von OranArea2
thx ^^
noch ne frage: wie komm ich in den crane comp? ich kann das warp nicht benutzen..T-T
hat sich erledigt. das einzige problem...ich habe alle nebula navis besiegt aber die tür öffnet sich nicht.....
ich bin mir nicht sicher, welche tür das ist, aber falls es die in undernet 2 ist (von under 3 aus zu erreichen), brauchst du 100 standard chips
hab ich hinbekommen....noch ne frage...hehe....kannst du mir sagen wie ich 40 megabattlechips bekomme...hab bis jetzt 25 und weiß nicht wie ich die restlichen bekommen soll....
als erstes würde ich alle kaufen, die es zum kaufen gibt, weil geld hat man eh genug (liberation mission gegen cosmaman; das 1. itemfeld liberaten da bekommt man viiieel geld und dann aufgeben - das geld behält man!!!) wenn das nicht mehr so gut geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die navis zu suchen und ihre chips zu holen
ich bevorzuge, die darkloids erst später zu bekämpfen, dann wenn man um sehr vieles stärker ist gg
thx. gibt es vllt lotto zahlen für megachips??
kann sein, geh auf gamefaqs, da sind alle lottonummern! ob megachips dabei sind weiß ich aber nicht...
dangge
hallo leutz bin jezz da wo man zur scilab homepage muss weil die von nebula angegriffen wurde. jetzt die (dumme) frage : KANN MIR EINER DEN WEG DORTHIN ERKLÄREN???...ich weiß dass das irgendwo bei missionctrl war aber das find ich ja auch nich! hilfe!
kann mir einer helfen ich hab megaman 6-darkfalzer auf
englisch und ich muss jetzt megaman reten. doch um ihn zu reten muss ich ins undernet3 , aber wieeeeee......
wie komt man mit megaman in die sky area (bin beim 2. test bei mbn 6)megaman sagt: "we should head for sky area on the net lan!" hab schon gegenen elec man gekämpft und die 8 batterien im sky area gefunden! bitte helft mir! danke im vorraus
ich komme bei dem request nicht weiter wo man einem eine p.a. memo zeigen muss
kann mir einer bitte helfen?
ich komme bei dem request nicht weiter wo man einem eine p.a. memo zeigen muss,kann einer helfen?
is jemand da?
wo kriegt man anubis p her?
Mit Spoutman bzw Heat/Fire(?)Man zur Graveyard Area und die Treppen hoch,da das Feuer wegmachen.In der PMD is Anubis P
wie bekoomt man die türen mit den totenschädel auf und wie "aktiviert" man die durschsichtigen pannels mit den knochen drauf?
bitte helft mir
1. brauchst die WWWID,bekommst du von nem Navi in UndernetZero

2. Mit Rushfood,bekommste in SkyTown,im ShowerComp(eins der 4 Computer auf dem weg vor dem 1. raum in Sky Town xD)
kann mir einer ein paar p.a.s sagen?
wo finde ich die standart battlechips 8, 17, 64, 82, 102, 124, 132, 133, 182
bitte sagt auch die name danke im voraus
8 Super Vulcan - Alle 5 Virus Battle schaffen

17 Gun Del Sol 3 - Undernet Zero,kaufen oder Lottonummer: 14212857

64 FlashBomb 3 - BigHat Virus S ranken,wahrsch. in Graveyard Area

82 Neo Variable - BugFragShop SkyArea1(80 Bug Frags)

102 SummonBlack 3 - Dasselbe wie Flashbomb3

124 ElecDragon - Auch

132 Air Spin 2 - Undernet 2 GMD oder Air Conditioner Comp,nen Aura Head 1 B dafür tauschen(gelber Navi)

133 Air Spin 3 - Undernet Zero,kaufen oder Lotto Nummer: 71757977

182 Barrier 200 - Undernet Zero,kaufen
Scheint als ob Rock meinen Platz eingenommen hätte :P
wie kann man gegen falzar sp kämpfen?
hallo ihr alle,ich hab ma ne rage wo bekommt man denn airshoes??das ist für den navi customizer,danke im voraus
Lol xD Ne X,deinen Platz könnt ich nie einnehmen,mir war zu dem Zeitpunkt einfach nur langweilig xD

gregar,du musst alle Icons im Startbildschirm haben,heißt alle Chips,PAs,Bass SP besiegt,Protoman FZ besiegt und ja,wenns das war,das xD Dann kannste normal zu Falzer und der is dann SP

duc,AirShoes sind in Underground 1,fast beim Eingang zu Underground 2,musst links nen unsichtbaren Weg suchen,da findest den dann.Kann sein dasses ne Lila Mystery Data is,bin mir ned mehr so sicher^^
Mein Megaman is so infiziert. im kampf verliert er power, gibt es ein heilmittel?
Wo findet man V-Doll F, WideShot R und Django
danke im voraus
Ich hab keine Lust des rauszusuchen grad sry,ich würd mich ma freuen wenn solche Fragen endlich mal wegblieben weil man mit einer seite namens gamefaqs.com die antworten schon alle hat,da brauch man des ned so oft fragen .__. nja xD such dir die Chips da raus
gibt es noch ne 2 story bei megaman battle network 6
Brauchst ned alles 2 mal fragen..nein gibt´s nich,einma durchspielen und dann die Secret Quests und es hat sich ausgezocktxD
was verändert sich bei der 2story von megan battle network 4
Ehm,schwerere Viren und andere Missionen^^
wie ist das passwort wenn mein folder gesperrt ist ?
in megaman6
hab ne frage:
wie viele mega- und gigabattlechips gibt es und wo gibt es sie?
danke!
Megachips 39 glaub ich,Roll V1-3 bekommst von Mayl,den Rest,Navis/EX/SP Chips

Giga,5
Einen wenn du Bass SP besiegst
Einen bekommst in ner Mail wenn du die GraveYardArea betrittst
Einen in GraveYardArea im Shop für 30000
Einen im BugFragShop in SkyArea
Einen wenn du BassBX besiegst

Steht so in der Lösung,ich kenn das spiel kaum noch,aber ich mein du bekommst in der Story automatisch einen xD Naja egal xD
Wie bekomme ich den Battlechip der Lavapanell heisst?? Thx im vorraus ^^
wo ist der *clue* bei der 2 story von megaman 4 wenn roll entführt ist ?
kann mir jemand sagen wie ich am besten den endgegner aus red sun besiegen kann???
@Vivi16

MMBN 6: gibts dn nicht
MMBN 5: irgendwo im Undernet (3oder4) bei einem Bug Trader


@Maylu

Wenn du DUO meinst, mit distance chips, also fern waffen wie zB : GunSol
XXY,ich denk ma sie meint in BN4 nen Chip,und dachte LavaPanl weil Megaman etwas von "Lavapanl" sagt,aber is der Chip Black Bomb.Die frage wurde aber auch schon im anderen Thread beantwortet

Das mit Duo is selbstverständlich,die anderen Chips treffen ja nich..sollten einfach nur Starke 1hit Chips sein,weil Chips wie Super Vulcan brauchen zu lange..
Oder du benutzt PAs,damit isses noch einfacher
Das kann natürlich auch sein also...

@all
Immer dazu schreiben welches BN ihr meint, dann kann man euch auch bessere Antworten geben ;)
Was muss ich machen wenn Megaman (bei BN5) sagt I wonder where grandpa the dog took?
(oder so ähnlich)
Dumme Mission ._. schau am besten Gamefaqs..anfangs musst ersma in deinem Haus hinten am Fenster schauen(von innen),da is ne Hundehütte..dann gehts weiter,aber trotzdem noch Rätsel und die kann ich nich mehr auswendig^^
sry, meine gehirnzellen werden auch immer grauer -.-
also ----> Gamefaqs.com
Hi Leuts. Hab ein Problem. Habe bis jetzt alle BN Teile komplett durchgespielt bis auf BN4 RS und BM.
Mir fehlt bei beiden nur noch ein einziger Battlechip und das is so´n scheiß WideShot 2 L. Ich bin leider bei beiden Spielen im 5 Durchlauf und ich habe wirklich keine Lust deshalb noch einmal neu anzufangen. Und den scheiß Chip im Chip Trader zu finden is genau so scheiße. ElecTown Chip Trader... Als ob da nur 1 Chip wäre -.- Kann mir bitte jemand helfen?
Hab auch noch mal ne Frage weiß jemand wo die

5 Cyberbrüder sind?
Wie kommt man in MMBN6 Gregar im Graveyard weiter ?
Ich denk ma Battlechips Sammeln,Library füllen :P
ICH HABE MMBN6 WO SOLL ICH NACH SUCHEN WO DER DAD VON LAN UM 4.P.m war ich
wer kennt eine seite wo mann die kommpletlösung von mmbn6 bekommt??????
gamefaqs.com zB^^Musst in der Schule die Kameras untersuchen
Wie bekomm ich die letzten 5 Punkte für's zweite Tunier
Es gibt mehr als 50 Punkte..Schau auf Gamefaqs.com nach wo die alle sind xD
hat einer die kommpletlösung auf deutsch von mmbn6
Ich brauch hilfe bei mmbn 4 blue moon: wo bekomme ich das lavapanel her was ich für die 4. antenne in dem eisdorf brauche?
[quote] Von: Vivi16 Akte einsehen 31.01.07 - 18:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie bekomme ich den Battlechip der Lavapanell heisst?? Thx im vorraus ^^
Von: megaman232 Akte einsehen 03.02.07 - 12:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo ist der *clue* bei der 2 story von megaman 4 wenn roll entführt ist ?
Von: Maylu Akte einsehen 08.02.07 - 13:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann mir jemand sagen wie ich am besten den endgegner aus red sun besiegen kann???
Von: XXY Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.02.07 - 18:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Vivi16

MMBN 6: gibts dn nicht
MMBN 5: irgendwo im Undernet (3oder4) bei einem Bug Trader


@Maylu

Wenn du DUO meinst, mit distance chips, also fern waffen wie zB : GunSol
Von: Rockman.EXE(ProtoSoul) Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.02.07 - 21:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
XXY,ich denk ma sie meint in BN4 nen Chip,und dachte LavaPanl weil Megaman etwas von "Lavapanl" sagt,aber is der Chip Black Bomb.Die frage wurde aber auch schon im anderen Thread beantwortet

Das mit Duo is selbstverständlich,die anderen Chips treffen ja nich..sollten einfach nur Starke 1hit Chips sein,weil Chips wie Super Vulcan brauchen zu lange..
Oder du benutzt PAs,damit isses noch einfacher[/quote]

man brauch das lavapnl... weil black bomb wurde ja schon für die 3. antenne benutzt... bitte sagt mir wo man lavapnl finden kann thx im voraus xD
wie komme ich in undernet2 rein?????in mmbn6
Man brauch kein Lavapanl xD Gibt es bei Battle Network 4 garnicht mehr den Chip^^ FlameLine1,BlackBomb,den 1. Chip von den blauen Feuerviren(HeatBreath oder so) und den Feuerchip von den Marionettenviren(kann man in Netopia Area kaufen),das sind die 4 Chips die man brauch :P

In Battle Network 6 für Undernet 2,da kommste der Story nach iwann durch xD
thx
was bedeutet das rätsel auf der hundehütte?ich kann kein englich!
Wer kein englisch kann sollte sich ned an englische Sachen wagen ^-^ außerdem spamst du ne Menge,was man in nem anderen Thread sieht,deshalb..sag ich ma nix?xD
ich brauch hilfe mmbn4 blue moon wie finde ich dieses mettaur village danke im voraus
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bittttttttttteeeeeeeeeeeee helft mir mettaur village zu finden bitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
wo is mettaur village
wie kommt man beim ersten turnier im finale weiter ich finde niemanden der mir meinen ordner reprieren kann
bei der crayfish mission in mmbn 6 gregar da im klassenzimmer drück ich den a knopf unten rechts richtung kamera aber da passiert nichts kann mir da jemand helfen?
ah megamen ist langweilig geworden weil ich schon alle teile durch hab!!!
ich gib da mal ein tipp löscht sofort dieses scheiß GBA weil es hat virus!!!
ich komme net wietr kann mia jemand helfen
was muss ich machen als der Hund im net cerschwindet
??? thx in vorraus
wie besiege ich den endgegner in red sun
ich komme net wieter es nervt voll das spiel hilft mia bitte ! wie komme ich wieter wen der Hund im net verschwindet ???
peace leutz
stimmt dass das bei MMBN5 ein geheimen Soul bekommen kann der DuoAquaSoul heißt?
das war mal ein gerücht hier in der gegend und ich wollte wissen ob es stimmt...
weiß jemand wie das passwort auf dem schiff bei mmbn5 team colonel heißt??pls help
@ Aldi
Es Heisst 11922911(bin mir nich ganz sicher hab nur team Protoman
noch jemand da????????????
ist es war dass es bei red sun einen Megaman X-style gibt??Und wenn ja wo??
Ich komme bei MMRS4 net weita wo du diese drei quests lösen musst da ist ganz links der man der sagt ich soll irgendwie so ne mettaur irgendwas finden dazu solle ich einen navi finden der mir sagt wo das ist nur ich finde den net please HELP ME!!
kennt hier niemand megaman zx und kann die frage beantworten wo kann man zu denn gebieten j und h
hallo habe megaman battle network 5 und 6 wollte fragen ob einer 6 schon durch hat.(cybeast falzar)komme net weiter beim zweiten turnier, da, wo man diese wincards kriegen muss...die hab ich alle von a-d.so jetzt soll ich die wem zeigen aber wo ist der?und ich hätte noch ne unwichtige frage welches der beiden ist besser cybeast falzar oder gregar?danke im vorraus...
@Megamen:öhm...also bei red sun könnt ich dir auch noch ein bisschen helfen das hat sich ab dem zweiten turnier gegen woodman aufgehängt...also du musst glaube ich erstmal in die acdc area 2 da is (glaube ich,such lieber alle ab) so ein lila navi der sagt, er hätte diesen typen gesehen oder so auf dem weg zur town area.da gehst du dann hin.in town area 2 da gibts ja diese untere area da musst du hin per warp-point.da is unter einer brücke ein (glaub ich) grüner navi der sagt er hätte den typen nicht gesehen aber der labert dann noch etwas.dann musst du wieder nach electown.da gehst du durch diesen zaun auf das große gebäude.(wo man hin musste, als man das erste mal gegen shademan gekämpft hat)da musst du so ein pc-plakat suchen und dich da einklinken.such einfach mal alle ab,ist nicht schwehr.wenn du drin bist, siehst du ganz oben rechts eine gruppe mettaurs und einen healnavi.sprich den healnavi an und er gibt dir ein item.dann kommt eine kurze szene und du musst gegen ihn kämpfen.hast du das geschafft, gehst du mit dem item zu deinem auftraggeber.etwas unverständlich aber wenn du englisch gut kannst geh mal auf: http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/918999/28560
da ist die lösung, leider auf englisch,aber gut entnehmbar.
also ein kleiner tipp, mir haben schon viele gesagt das diese schummelcodes von diesem ar-teil bei mbn 1-6 manchmal nicht funzen.also ich sags euch gleich:das spiel ist ohne cheats aufregender und außerdem ist es nicht allzu schwehr.bei teil 1-3 funzen wirklich gar keine codes bei teil 4 hängt es sich immer auf egal ob du mit-oder ohne ar spielst oder neu anfängst.bei 5 bleibt er ständig hängen hab ich gehört da muss man aus und wieder an machen das ist auch mist.für 6 gibts zwar wahrscheinlich noch keine codes, ich rate denen, die datel geld verschaffen(ar´s kaufen) allerdings, sie gar nicht erst auszuprobieren!wer weiß was da passieren wird...
so sorry erstma.naja kann mir einer bitte sagen wo der EINGANG zur graveyardarea ist?habe bass in seinem grabstein besiegt und den batkey gekriegt...wo ist das tor?ich bin zu blöd für das spiel!(bin durch!!!)
wie soll man gegen bass kämpfen(bei megaman 6 cybeast gragar)thx!!
ah schon gut hat sich erledigt^^
hi kann mir jemand sagen wo ich im undernet 2 diesen moonstone finden kann???(bei megaman6 cyberbaest gregar)
danke schonma
kann mir ma jemand sagen wo ich den moonstone finden kann(ichglaub ich bin irgendwie blind)??bitteeeeeeeeeeee!!!! danke im voraus!
bei mmbn 6 gregar muss ich jetzt das "heal-water" holen bin in SeaSideArea 2 und muss die geister killen, kann mir da jemand helfen ? thx im voraus
Am besten ist es wenn du die geister von hinter triffst dan sind sie sofort tot
gegen bass kämpft man im undernet wen du in diesen großen Baum reingehst
ps: mögt ihr bass
ich hab nen code mit dem ihr als bass spielen könnt ihr müsst nur die buster codes eingeben und man kann mit ihm keinen boss plattmachen wen wass habt ihr hier den code
9349CA72 5F8A7E2E
A9371860 B2B5AC1E
76F4CD4E E1FA56C8
25C55DC2 80A4A874
1A71C2D0 46242880
B27127D4 E818B93F
46FE60C2 ADBD61C1
A2E0BDB9 42C1E87D
94D1CE7D CAFA4B61
er ist für gameshark auf visualboyadvance
ich geh dann mal ciao
hi bin neu hier^^!!
kann mir ma jemand sagen wofür diese tür im undernet2 gut ist(wo auf der anderen seite ein bbs is)da steht irgendwas von beast´s soul oder so
danke im vorraus
peace leute ich zock grad MMBN 5 - Team Colonel auf GBA und bin schon ziemlich weit:
- 168 Schips
- 36 Mchips
- 3 GChips
- 12 DChips
-10 P.A. Memo

aber ich komm grad nicht weiter bei Nebula4
ich muss 40 Mchips haben um diese komische tür aufzumachen aber iwie schaff ich das nicht die ganzen SP chips zu bekommen...
kann mir einer mal weiterhelfen was für taktiken er benutzt???

PS: ich hab schon alle chips die man bekommen kann von Liberate missions (ausser Muramasa leider...)
danke leute:)))))
ah ja
noch ne bitte:
ich zock auch Team Protoman beim VisualGBA auf PC
und ich hab grad den E-Reader drauf gemacht und hab jetzt den Bass-Cross-Megaman^^.
Ich hab den dann so umprogamiert das er ein Buter hat der alle Felder trifft und als MegamBuster DarkSword!!! jaja ihr habt es richtig gelesen >DARKSWORD<
aber das is noch nicht genug für mich...
da im text stand ich kann auch ein Bass-Cross-Megaman haben der die attacke hat von Bass (ich glaub die heisst HellzRingz)
aber den schaff ich net zu programmieren... hat einer das mal geschafft??? ich würde umbedingt gerne das ma machen.
Und ich bräuchte dann noch Codes für alle Mchips und GChips und so hat einer das auch?

Ach ja wenn es geht in Gameshark vormat (wenn es geht) wenn nicht is auch egal.


Danke leute!
Wo is das cyberseal ?
ok hat sich erledigt
wie bekomm ich den " Moon Stone ", der is irgendwo in undernet 2 aber wo? und wie komm ich da hin ?
wo ist der kleine junge muss ich wat machen oder was ???
von dem dicken jungen der bruder
ich spiel double team protoman un komme bei dem brief vom opa net weiter.megaman labert immer les ihn nochma vieleicht enddecksch was.aber ih kom net weida. thx im vorraus
Wie geht : I have to ask the Mayor to get rid of the cyberbarrier...
bei megaman 6
hi
kann mir jemand bei diesen reqest helfen wo ich ein save öffnen muss!!da steht i-was mit 1 is dolphin
10 is penguin und 100 is sea angel!!und wie macht ein programm advance??thx im vorraus!!
Kann mir jemand helfen? Ich muss in Seasidearea2 alle Evilgohst besiegen, was muss ich tun?
Das mit den Evilghosts hat sich erledigt, jetzt habe ic ein neues Problem. Ich muss einen Test machen, bei dem ich einen "Crayfish" suchen muss.
Ich brauche Hilfe! Hier der Satz : "I am always looking at crayfish."
hilfe
Hab mal ne dringende frage, wo bekomme ich denn die dark chips für dark earth? 2 hab ich, von shademans Kristall und elmDark von jinny lampe in undernet 6.
doch wo sind die andern drei hab was von irgendwelchen wächtern gehört
Danke im vorraus
Ich rede von dem Spiel Megamen Battle Network 4 Blue Moon!
habs geschaft wo finde ich den letzten gigachip?
ich bekomme ihn nicht von bass ds/forte ds!
HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFE
Wie bekommt man den key für die Central Area3??
Ich meine bei Megaman Battle Network 6 Cybeast Falzar!!
Istüberhaupt jemand da???
Mal an alle die hier Ernsthafte Probleme haben..
Schreibt das so, wenn ihr eine Frage zum Spiel habt.


Teil der Megaman BattleNetWork reihe
Problem

Text

k? Danke, so isses übersichtlicher.
hey leute ich hab da mal eine ganz dringende frage an euch. ich bin bei megaman battle network 6 schon richtig weit aber komm nicht mehr weiter. ich soll
irgend was finden irgend eine person? nach dem ich schon alles in skyland geschaft habe komm ich nicht mehr weiter. hilft mir bitte bitte
ich bedanke mich schon im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.