Gamer-Headsets (Hard- und Software)

Gamer-Headsets (Hard- und Software)

Tach!

Ich suche ein gutes Gamerheadset. Das Medusa braucht anscheinend ne 5.1 Karte, sonst würd ich das nehmen.

Und von Sennheiser, das PC 160, wird nicht nach Österreich versendet bei Amazon.
Und ich würde es lieber bei Amazon kaufen.

Wisst ihr da was?
Mhm, mein Kumpel hat nen Aldi PC und das Medusa, er hat nichts aufgerüstet und ich glaube nicht das da ne 5.1 von Haus aus drin ist. Ich hab' auch keine 5.1 Karte und ich hatte auch mal eines mit USB, aber ich hatte das normale Surround Modell, ich geh Montag mal im Geschäft fragen obs ne 5.1 Karte braucht. Dann kann ich ja nochma posten.
Das Speedlink Medusa (75-85€) hat 3 Klinken, braucht also eine 5.1-Karte, meines z.B. auch. Auf den meisten aktuellen Boards ist onboard irgend so ein schwindliger AC97 Chip drauf. Der sollte (die nötigen Anschlüsse vorausgesetzt), eigentlich Surround liefern können. Es gibt auch normale Sets ohne Surround - aber 5.1. am Ohr geht echt ab (falls das Spiel dies unterstützt).

Die billigste 5.1. Karte ist sogar im Blödia-Markt so ab 15€ zu haben.
Je nachdem welches Medusa du meinst, es gibt auch so eines mit USB Anschluss welches eine 5.1 Soundkarte in der Kabelfernbedienung integriert hat!

Dieses Modell meine ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.