kaiserliche korruption (* Oblivion)

kaiserliche korruption (* Oblivion)

servus
also ich habe bei dem quest meine probleme
ich weiß ist eins der ersten aber ich habe wieder von vorne angefangen
und zwar folgendes
2 ypen sagen mir was vonb einem korrupten wachman.dann soll ich zu dieser frau im laden gehen.sie sagt mir doch dann mit wem ich darüber reden kann.
und dieser andere wachmann sagt zu mir das ich die 2 typen dazu überreden soll auszusagen.
nachdem ich das geregelt habe wird mein quest aktuallisiert und ich soll diesem einen wachmann der gegen diese korruption vorgehen will nachlaufen um zu schauen ob es klappt.
DER aber geht in die kaserne,in 2. etage und schläft die nacht.
hoch gehen kann ich nicht (rote hand und zu viele wachleute da)
also es war bis jetzt jedesmall so bei mir.
ich warte (taste T) und am nächsten tag läuft der draußen rum und ich habe keine ahnung wies ausging.und auch kein pfeil mehr nichts was vorher eben auf diesen 2. wachmann gezeigt hat.keine belohnung kein ergebniss nichts.
ich wollte fragen ob das vielleicht en fehler im spiel ist oder so?
Für diese Quest gibt es nichts zu holen. Irgendwann geht der Wachmann in einen Gasthof und wird dort festgenommen. Danach wird er ins Gefängnis gebracht.
jo
jetzt ist er geflohen und wollte mich umbringen.
weiter bekomme ich aber trotzdem nichts
das mit der roten hand ist fast egal. die Wachleute verhaften dich nicht gleich
Bei mir ist folgendes Problem: ICh hab dem Hauptmann die 2 Zeugen besorgt, die haben auch ausgesagt. Hab einen tag später den Haupmann getroffen der mir gesagt hat das er los geht und einen Verhaftungsbefehl besorgen will. Das Quest erscheint bei mir aufeinmal unter den abgeschlossenen Quests. ABer ich hab überhaupt keinen Questeintrag gekriegt das es abgeschlossen ist. Und laut Lösungsbuch soll man als Belohnung eine Ruhmsteigerung bekommen, ist bei mir aber auch nicht der Fall. Wer kann mi weiterhelfen ?
Ich weis es gehört nicht hier ein aber tut mir den Gefallen (BITTE BITTE)

Läuft oblivion mit ner Ati x1600 Pro???????

Sorry das ich diesen Thread mit so was vermülle aber im anderen ist keine!!!!!!
ich hab ne ati x 800 gto und läuf wie hanne
oh scheise doppelpost macht man nich

aber ich hab 2 davon

sry nochma
Das Quest hat sich bei mir erledigt. Der Exwachmann hat meine Bretonin in Skingrad in der Kapelle angegriffen und das beste war ich musste ihn noch nicht mal selbst töten, da sofort sämtliche Stadtwachen auf ihn los sind und auch 1 Typ und eine Frau die in der Kapelle waren. Und dann bekam ich den Questeintrag das das Quest abgeschlossen ist. Eine Belohnung bekommt man bei dem Quest nicht oder ?
Wie schon die unsterblichen Worte des Chatspruches Nr. 2 des bekannten Spiels Age of Empires 2 besagten: "Nein"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.