Ich habe mir extra eine Goldschaufel besorgt, um einen Geldbaum zu Pflanzen!
Ich habe also 100 Sternis mit der Goldschaufel vergraben, dann 4 Tage gewartet. Nichts wars!
Dann habe ich 1000 Sternis vergraben! Nichts wars!
Wie kann ich einen Geldbaum bekommen??? Ich bitte um dringenste Hilfe!!!!!!
Ich habe also 100 Sternis mit der Goldschaufel vergraben, dann 4 Tage gewartet. Nichts wars!
Dann habe ich 1000 Sternis vergraben! Nichts wars!
Wie kann ich einen Geldbaum bekommen??? Ich bitte um dringenste Hilfe!!!!!!
Einfach Geld pflanzen und warten.Je mehr man vergräbt desto höher ist die Wahrscheinleichkeit.
Ich hab 3X3Säcke mit 30.000 vergraben,einer ging ein,einer wurde ein normaler Baum und einer hatte Geld.
Ich hab 3X3Säcke mit 30.000 vergraben,einer ging ein,einer wurde ein normaler Baum und einer hatte Geld.
Am besten ist es 60.000 sternis zu vergraben, da habe ich 9 gepflanzt und einer ist eingegangen
Ich habe oft gelesen und mich auch überzeugen lassen, dass die Früchte nicht nachwachsen, stimm es?
Also ich hab mal gelesen(bei mir hats dann auch geklappt).Man muss 1.ooo oder 10.000 pflanzen und 3mal gießen,nach ner halbenstunde wieder 3 mal gießen und nach ne halbenstunde wieder 3mal.Dann nach 20min. sehr oft gießen.In den nächsten Tagen so 20mal am Tag gießen.(50mal wäre am besten)
das ist quatsch!!!!!!!!!!!!!Es hat keine wirkung wenn man bäume gießt! Ich gieße nie meine bäume und trotzdem wachsen fast alle!Bei geldbäumen kommt es auf glück an und nicht wie viel man sie gießt!
das ist wirklich so
ihr könnt mir glauben
das ist wirklich so
ihr könnt mir glauben
also ich hab es so gemacht:
An einem Geldbaum können in einem Geldsack höchstens 30.000(hab ich gehört) Sternis sein! Also nehmt am besten 30.000 Sternis! Dafür braucht ihr die Goldene Schaufel und eine Axt, wenn sie 100 % wachsen sollen! Dann sucht euch irgendeinen einen Baum aus und fällt ihn mit der Axt! Dann grabt den Baumstumpf mit der Goldschaufel aus und grabt genau in das Loch die 30.000 Sternis! Dann gießt den Baum 1 mal. Dann nach 3-4 Tagen sollte er gewachsen sein!
An einem Geldbaum können in einem Geldsack höchstens 30.000(hab ich gehört) Sternis sein! Also nehmt am besten 30.000 Sternis! Dafür braucht ihr die Goldene Schaufel und eine Axt, wenn sie 100 % wachsen sollen! Dann sucht euch irgendeinen einen Baum aus und fällt ihn mit der Axt! Dann grabt den Baumstumpf mit der Goldschaufel aus und grabt genau in das Loch die 30.000 Sternis! Dann gießt den Baum 1 mal. Dann nach 3-4 Tagen sollte er gewachsen sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.