da viele leute schwierigkeiten mit dem spiel haben habe ich hier einen hilfe thread eröffnet
hier die lösung der wohl beliebtesten frage:
wie nähe ich adern zu?
wenn man das platzende pünktchen rausschneidet muss man das blut absaugen und mit der klemme ein ende an das andere bringen
dann rüber nähen und fertig.
bei der mission:"bitte lasst mich leben" (oder wie die hieß^^) muss man wie in der operation "lasst mich sterben" die wunden zunähen hier ein tipp:
wenn man bei der letzen wunde ist erst den puls hochpuschen weil wenn man die letzte wunde zunäht reißen auf einmal neue wunden auf jetzt müsst ihr einen parasit wegbrennen und der haut neue wunden
deshalb immer auf den puls achten
weitere tipps folgen aber ihr könnt auch welche rein schreiben
hier die lösung der wohl beliebtesten frage:
wie nähe ich adern zu?
wenn man das platzende pünktchen rausschneidet muss man das blut absaugen und mit der klemme ein ende an das andere bringen
dann rüber nähen und fertig.
bei der mission:"bitte lasst mich leben" (oder wie die hieß^^) muss man wie in der operation "lasst mich sterben" die wunden zunähen hier ein tipp:
wenn man bei der letzen wunde ist erst den puls hochpuschen weil wenn man die letzte wunde zunäht reißen auf einmal neue wunden auf jetzt müsst ihr einen parasit wegbrennen und der haut neue wunden
deshalb immer auf den puls achten
weitere tipps folgen aber ihr könnt auch welche rein schreiben
hi hast du auch ein tipp für kap.3 bei dem mädchen mit dem guilt virus in magen und lunge ?? wäre nett wenn du mir helfen könntest komme nich weiter Danke
ja am meisten auf den puls achten und schnell diesen dna guild virus beseitigen die punkte sind nich soo wichtig da sie nich sehr viel am puls anrichtiten
mehr kann ich eigentlich dazu auch nich sagen weils da nich wirklich einen trick gibt
mehr kann ich eigentlich dazu auch nich sagen weils da nich wirklich einen trick gibt
so ich hab auch mal ne frage^^ bei dem guilt virus (die art mit den dornen) gibts bei den nen trick das man die auch alle wegkriegt bevor wieder mehr als man entfernt hat kommen?
hänge nemlich bei der stadt wo guilt ausgebrochen ist...
hänge nemlich bei der stadt wo guilt ausgebrochen ist...
MEIN Problem ist auch KAP. 3
Wo man die 5 Patienten in 10 min. Retten muss !!!
Bei mir reicht die zeit nicht!
wie mach ich diese mission am klügsten und am besten??
Wie habt ihr das geschafft??
Wo man die 5 Patienten in 10 min. Retten muss !!!
Bei mir reicht die zeit nicht!
wie mach ich diese mission am klügsten und am besten??
Wie habt ihr das geschafft??
richtig beim dritten kann die zeit ruhig auf 0 falln trotzdem gehts weiter
Noch was...
das nächste level also das mit den dornen....
wie macht man das level nochmal am schnellsten fertig????
das nächste level also das mit den dornen....
wie macht man das level nochmal am schnellsten fertig????
Bitte antwortet mir wenn es möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!1
BITTE BITTE BITTE!!!
BITTE BITTE BITTE!!!
eigentlich nur mit gedult gibt bei denen auch keinen wirklichen trick (die nerven die dornen auch später wo ich hänge ><)
nur wieder:puls achten schnell ziehen und scheiden
und heilende hand mit bedacht benutzen
nur wieder:puls achten schnell ziehen und scheiden
und heilende hand mit bedacht benutzen
wieder nen tipp für op30:um das spinnen guilt zu besiegen muss man anfangs mit dem scalpel das netz durchschneiden doch nach dem man ein faden durch geschnitten hat ätzt das scalpel weg und man muss warten bis ein neues da ist wärendessen baut das spinnen artige wesen neue faden und es kommen kleine guilt viren dazu
nach dem man ungefähr viermal das netz zerstört hat regeneriert es die spinne auch nich wieder jetzt wirds ernst...
achten sehr viel auf den puls die spinne haut blut wunden (herzmuskel+wunde=rapider puls fall)und neue kleine guilt viren man muss die viren mit dem laser zerstörn und dann mit dem laser auf die spinne so lange bis victor eintrifft mit dem neuen serum
jetzt noch mal die spinne ein bischen schwächen bis sie in der mitte wunden reißt und automatisch die zeit verlangsamt wird hier müsst ihr die heilende hand einsetzten denn hält die zeit still und man kann das serum spritzen daher:HEILENDE HAND AUFBEWAHRN!!!
nach dem man ungefähr viermal das netz zerstört hat regeneriert es die spinne auch nich wieder jetzt wirds ernst...
achten sehr viel auf den puls die spinne haut blut wunden (herzmuskel+wunde=rapider puls fall)und neue kleine guilt viren man muss die viren mit dem laser zerstörn und dann mit dem laser auf die spinne so lange bis victor eintrifft mit dem neuen serum
jetzt noch mal die spinne ein bischen schwächen bis sie in der mitte wunden reißt und automatisch die zeit verlangsamt wird hier müsst ihr die heilende hand einsetzten denn hält die zeit still und man kann das serum spritzen daher:HEILENDE HAND AUFBEWAHRN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.