Alos folgendermaßen; ich weis wie man die herstellt angeblih muss am zum dunklen spalt reisen nen leeren großen seelenstein in den altar legen und am Morndas(montag im spiel) um 9-10uhr pm soll dann angeblich nen lilalichtschein über dem altar erscheinen. so wennn das passiert muss man nen seelenfallenzauber auf den altar zaubern...und schwups ein großer schwarzer seelenstein entsteht!!! nur bei mir hauts nicht hin....probierts ma aus und schickt mir ma bitte ne antwort!! brauch das für den schrein von Vaermina
hehe
ich weiß noch net ma wo der altar ist
draußen vor dem eingang????
als ich aufgabe von der mg bekommen habe sollte ich rein.bin rein,quest wurde aktualisiert,ich hätte gesehen wie jemand S-S herstellt.
hab aber nichts gesehen :-D
ich weiß noch net ma wo der altar ist
draußen vor dem eingang????
als ich aufgabe von der mg bekommen habe sollte ich rein.bin rein,quest wurde aktualisiert,ich hätte gesehen wie jemand S-S herstellt.
hab aber nichts gesehen :-D
so, und jetzt ma bitte zum mitschreiben ;)
hab nähmlich keine ahnung wie man das macht
hab nähmlich keine ahnung wie man das macht
Das mit der Uhrzeit ist blödsinn... der Schein ist den ganzen Tag da. Und das mit dem Montag ist doch auch nicht belegt wenn ich mich nicht irre. Das passiert per Zufall mit dem Lichtschein. Aber ansonsten hast du es richtig beschrieben.
1. Lichtschein muss da sein
2. Großen LEEREN Seelenstein in den Altar legen
3. Seelenfallenzauber auf Altar wirken
4. Fertig
Kann sein das man nach Punkt 3. noch einen Tag warten muss. Weiß nicht mehr genau...
P.S. Das Thema gab es schon oft.
Suchfunktion nutzen oben rechts.
1. Lichtschein muss da sein
2. Großen LEEREN Seelenstein in den Altar legen
3. Seelenfallenzauber auf Altar wirken
4. Fertig
Kann sein das man nach Punkt 3. noch einen Tag warten muss. Weiß nicht mehr genau...
P.S. Das Thema gab es schon oft.
Suchfunktion nutzen oben rechts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.