Hallo.
Nach dem "Bibelcode" soll ja dieses Jahr der 3.Weltkrieg mit anschliesendem Atomaren Holocoust beginnen. So wie sich die Lage momentan entwickelt (Korea testet Raketen, der Iran macht angeblich Atom tests u.s.w...) ist das ja garnicht so Abwegig.
Auch wenn ich nicht wirklich daran Glaube, was denkt ihr darüber? Haltet ihr es für absoluten Humbug oder vieleicht doch für möglich?
Wenn es diese Umfrage schon zu oft gab kann der Thread gerne vom MP Team gelöscht werden, ansonsten freue ich mich auf eure Meinung.
Nach dem "Bibelcode" soll ja dieses Jahr der 3.Weltkrieg mit anschliesendem Atomaren Holocoust beginnen. So wie sich die Lage momentan entwickelt (Korea testet Raketen, der Iran macht angeblich Atom tests u.s.w...) ist das ja garnicht so Abwegig.
Auch wenn ich nicht wirklich daran Glaube, was denkt ihr darüber? Haltet ihr es für absoluten Humbug oder vieleicht doch für möglich?
Wenn es diese Umfrage schon zu oft gab kann der Thread gerne vom MP Team gelöscht werden, ansonsten freue ich mich auf eure Meinung.
Naja es gibt keine weiteren anzeichen.
Hin und wieder ein paar Anschläge und so.
Korea wollte wahrscheinlich eh nur zeigen das sie bewaffnet sind.
Hin und wieder ein paar Anschläge und so.
Korea wollte wahrscheinlich eh nur zeigen das sie bewaffnet sind.
Es wird nur den Emo-Holocaust geben, der von mir veranstaltet wird...
Mein Gott in jedem Buch kann man sich irgendwo Codes erfinden... Mach doch n Buch auf und kuck nach vielleicht findest du was.
Vielleicht würde es zu Streit zwischen USA und Iran kommen, ich weiss nicht.
Mein Gott in jedem Buch kann man sich irgendwo Codes erfinden... Mach doch n Buch auf und kuck nach vielleicht findest du was.
Vielleicht würde es zu Streit zwischen USA und Iran kommen, ich weiss nicht.
oh man... wenn das passiert, dann bau ich nen riesen reedemer (stärkste waffe aus ut2004) der die welt pulverrisieren könnte! aber was wahres kann schon dran sein... ich hab mal bei gallileo gesehen, auch bibel code gesehen, dass da was vom 11. september stand. aber im endeffekt glaube ich einen scheiß dran.
@Vhancer: Also, um dich mal zu beruhigen: als die ersten beiden WK ausbrachen, war das polit. Klima ungemein gespannt (gut, beim 2. vll. weniger...), wir hingegen leben in einer rel. friedlichen Welt. Die Chance, dass ein 3.WK dieses Jahr noch ausbricht, ist ungefähr so groß, wie die Chance, dass Bush sich in rosa Balettkleid vor den Bukcingham palast stellt und verkündet, Amerika werde sich nun für den internationalen Umweltschutz einsetzen, dazu mal gleich sämtliche Atom- und Biowaffen vernichten...*lol*
3.WK dieses Jahr, sicher doch*kopfschüttel*
3.WK dieses Jahr, sicher doch*kopfschüttel*
Schon gut, ich sagte ja ich glaube nicht daran. Mich interesiert trotzdem mal was die anderen darüber meinen also sagt weiterhin eure Meinung.
Wenn in der Fussball WM ein Anschlag verübt worden wäre (Ich hoffe nicht das das grade jetzt am Ende noch passiert) dann wäre es wohl etwas wahrscheinlicher gewesen. Aber an sich ist ja momentan alles Friedlich und wenn sich Korea tatsächlich traut eine Bombe auf Amerika zu schießen dann ist es innerhalb von 24 Stunden nur noch Staub... (Ich meine es reicht ja schon eine normale Bombe aus, aber die USA lassen sich das sicher nicht gefallen... Ich hoffe nur das passiert nicht, man denke an die Koreanischen Zivilisten.)
Wenn in der Fussball WM ein Anschlag verübt worden wäre (Ich hoffe nicht das das grade jetzt am Ende noch passiert) dann wäre es wohl etwas wahrscheinlicher gewesen. Aber an sich ist ja momentan alles Friedlich und wenn sich Korea tatsächlich traut eine Bombe auf Amerika zu schießen dann ist es innerhalb von 24 Stunden nur noch Staub... (Ich meine es reicht ja schon eine normale Bombe aus, aber die USA lassen sich das sicher nicht gefallen... Ich hoffe nur das passiert nicht, man denke an die Koreanischen Zivilisten.)
Ein Weltkrieg wegen Fußball? WTF?
SO tief KANN die Welt doch eigntlich gar nicht sinken...
Und jetzt denk mal etwas weniger in Extremen.
Eine Umfrage zum Thema zu machen "Glaubt ihr an blödsinnige Rechenspielereien?" entzieht sich irgendwie jeglicher Logig, oder ich brauche nen neue Brille...
SO tief KANN die Welt doch eigntlich gar nicht sinken...
Und jetzt denk mal etwas weniger in Extremen.
Eine Umfrage zum Thema zu machen "Glaubt ihr an blödsinnige Rechenspielereien?" entzieht sich irgendwie jeglicher Logig, oder ich brauche nen neue Brille...
Speert IHN!
es bestellt anspielungen für ah aka adolf hitler
es bestellt anspielungen für ah aka adolf hitler
Speert IHN
Speeren? Also aufspiessen. Naja, nee also...
HEIL BUSH
Ja, der braucht echt mal eine Heilung. Was ist daran so falsch? HEILT wäre besser, denn es geht ja nicht nur einen was an...
Speeren? Also aufspiessen. Naja, nee also...
HEIL BUSH
Ja, der braucht echt mal eine Heilung. Was ist daran so falsch? HEILT wäre besser, denn es geht ja nicht nur einen was an...
1. Wie schon oben erwähnt, ist de politische Lage sehr friedlich, wobei dies auch nur auf Europa, Nordamerika und Ozeanien (ziemlich unwahrscheinlich, das da ein Krieg ausbricht) zutrifft. Die pol. Lage im nahen Osten siet da schon anders aus: Die isl. Staaten Syrien, Jordanien und Iran isolieren Israel, und auch nur der kleinste militärische Konflikt zwischen Iran und Israel würde sich sofort in einen weltweiten Krieg ausweiten, da jedes der beiden Länder in der ganzen Welt Verbündetete hat. So könnte es dazu kommen, das bei einem Angriff Irans auf Israel die USA den Iran angreifen würde. Dann würde sich die gesamte islamische Welt gegen den Westen stellen würde, woraufhin ein Eintritt des Westens in den Krieg. Als nächstes könnte Nordkorea die Situation zum offenen Krieg gegen Amerika ausnutzen. Dies fürt zu einem 2-Fronten-Krieg für Amerika, wobei sich Amerika auf Korea konzentrieren müsste, da die ihr Territorium angreifen können. Dies hieß, Europa muss ohne die USA gegen den nahen Osten. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem: Zwei Länder ständen in diesem Konflikt in der Mitte, nämlich China, zwischen Nordkorea und seinem neuen Verbünteten, der Nato und Saudi-Arabien, zwischen dem Islamischen Bündniss und seinen größten Handelspartnern in der EU und den USA. Wenn sich auch nur eines dieser Länder gegen den Westen entscheidet ist der Atomare Holocoust perfekt. In diesem würde Israel versinken, die USA schwer geschädigt und Australien und Russland wären die neuen Supermächte, weil diese sich am ehesten rehabillitieren können, da sie weit genug vom Krieg entfernt waren oder weil sie genug Bodenschätze haben.
2. Dies ist ALLES nur FIKTIV!!!!! Es ist im falle eines Krieges das logischte, glaube und hoffe aber, das das nie eintrifft.!!!
2. Dies ist ALLES nur FIKTIV!!!!! Es ist im falle eines Krieges das logischte, glaube und hoffe aber, das das nie eintrifft.!!!
Der Bibel-Code wurde 3545746546 mal widerlegt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Man hat einen test gemacht, ob man nicht in jedem Buch irgendwelche verschlüsselten Sachen herausbekommt...
Tja, und siehe da: In "Moby Dick" steht schon etwas über Kennedy's Ermordung.
Absoluter Quatsch mit dem BibelCode.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Man hat einen test gemacht, ob man nicht in jedem Buch irgendwelche verschlüsselten Sachen herausbekommt...
Tja, und siehe da: In "Moby Dick" steht schon etwas über Kennedy's Ermordung.
Absoluter Quatsch mit dem BibelCode.
@Roma
Kannst du bitte mit den mit dem Scheiß Bekenntnissen zum A.Hitler der heutigen Zeit aufhören.
Wenn der Abtreten muss, da US-Präsis nur 2 Legislaturperioden an der Macht sein dürfen. Wenn der Tag der nächsten US-Wahl kommt, feier ich ne Party!!!!!!!!!!!!!
Kannst du bitte mit den mit dem Scheiß Bekenntnissen zum A.Hitler der heutigen Zeit aufhören.
Wenn der Abtreten muss, da US-Präsis nur 2 Legislaturperioden an der Macht sein dürfen. Wenn der Tag der nächsten US-Wahl kommt, feier ich ne Party!!!!!!!!!!!!!
Wenn bush wieder gewellt wird..irgendwan mal in mein Leben tanze ich auf dein Begräbnis..und Feiere ne viel größere Party!
Ich nicht gewusst haben was er meint dachte Verbindung zu Hitler sperren
wtf?!? Satzbau kennst du nicht, oder?
naja, mal gucken wo Deutschland zur Zeit so Kriege führt:
-Serbien (Kontinent Europa)
-Afghanistan (Kontinent Asien)
-bald auch DR Kongo (Kontinent Afrika)
Welchen Schluss können wir daraus ziehen: Wir haben den Weltkrieg doch schon längst! (btw.: meine lehrerin für geschichte wertet ja den kalten krieg als 4. Dann hat Einstein sich aber getäuscht. Wir gehen mit gefährlicheren Dingen als Stöcken und Steinen aufeinander los)
Als man in Serbien einmarschiert ist, kam überall was von Demos und solchem Zeug. Auch gegen den Afghanistaneinsatz wurde protestiert (aber nicht so heftig, weil Deutschland da ja nur logistisch aktiv werden sollte). Als es um den Kongo-Einsatz ging sah man ständig nur wehende Fahnen in Fußballstadien. Irgendwie beunruhigt mich das wirklich - unsere Politiker müssen solche Entscheidungen jetzt schon fällen, wenn niemand hinschau. Ist das wirklich demokratisch?
naja, darüber brauch ich mich nicht aufregen, ich guck erstmal kleines Finale.
naja, mal gucken wo Deutschland zur Zeit so Kriege führt:
-Serbien (Kontinent Europa)
-Afghanistan (Kontinent Asien)
-bald auch DR Kongo (Kontinent Afrika)
Welchen Schluss können wir daraus ziehen: Wir haben den Weltkrieg doch schon längst! (btw.: meine lehrerin für geschichte wertet ja den kalten krieg als 4. Dann hat Einstein sich aber getäuscht. Wir gehen mit gefährlicheren Dingen als Stöcken und Steinen aufeinander los)
Als man in Serbien einmarschiert ist, kam überall was von Demos und solchem Zeug. Auch gegen den Afghanistaneinsatz wurde protestiert (aber nicht so heftig, weil Deutschland da ja nur logistisch aktiv werden sollte). Als es um den Kongo-Einsatz ging sah man ständig nur wehende Fahnen in Fußballstadien. Irgendwie beunruhigt mich das wirklich - unsere Politiker müssen solche Entscheidungen jetzt schon fällen, wenn niemand hinschau. Ist das wirklich demokratisch?
naja, darüber brauch ich mich nicht aufregen, ich guck erstmal kleines Finale.

Wenn bush wieder gewellt wird
Geht ned den:
Wenn der Abtreten muss, da US-Präsis nur 2 Legislaturperioden an der Macht sein dürfen.
Geht ned den:
Wenn der Abtreten muss, da US-Präsis nur 2 Legislaturperioden an der Macht sein dürfen.
Ähh nur so ich hatte das Thema schon einmal geöffnet^^. Aber egal. Es kann schon passieren das wir in einen Atomkrieg kommen. Und ausserdem ein Weltkrieg heißt nicht das alle Länder de Welt mitmachen. Theoretisch ist der Irakkrieg auch ein Weltkrieg. Aber ich kenne mich da nicht so aus da ich erst 12 bin.
Lol,dass will ich mir Mal ansehen...alle Länder auf der Erde führen Krieg..Bürgerkrieg usw.
Russland gegen Deutschland,Italien gegen RUssland,America gegen Italien, Irak gegen Australien... da ist nur mehr der [b)Nordpol
sicher..denn da will keine Sau hin... XD
Russland gegen Deutschland,Italien gegen RUssland,America gegen Italien, Irak gegen Australien... da ist nur mehr der [b)Nordpol
sicher..denn da will keine Sau hin... XD
Der 3.Weltkrieg wird schnell verlaufen. Es wird ein Atomkrieg sein. Der 4.Weltkrieg wird dann wieder mit Pfeil und Bogen geführt.
YEA, und wiest ihr auch warum?
Weil das Erdöl bald vorüber ist´..keine Fabriken..keine Autos..KEINE MODERNE WAFFEN!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHA ICH FREU MICH!!!!!! ICH WERDE MEUCHEL MÖRDER BUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
Endlich kämpfen wir dann zwieschen MANN und MANN und nicht mit snipers oder M.4 hehehe!!
Wegen dem Atomkrieg..ich bau mir einen 7 KIllomenter tiefen Bunker und bleib da Mal so 6 Jahre XD Natürlich nehme ich 6 Jahre schlaf spritze..hehehe!!!!
Weil das Erdöl bald vorüber ist´..keine Fabriken..keine Autos..KEINE MODERNE WAFFEN!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHA ICH FREU MICH!!!!!! ICH WERDE MEUCHEL MÖRDER BUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
Endlich kämpfen wir dann zwieschen MANN und MANN und nicht mit snipers oder M.4 hehehe!!
Wegen dem Atomkrieg..ich bau mir einen 7 KIllomenter tiefen Bunker und bleib da Mal so 6 Jahre XD Natürlich nehme ich 6 Jahre schlaf spritze..hehehe!!!!
@Roma:
Momentan kämpfst Du wohl eher mit Buchstaben und Satzzeichen. *muhahaaa*
Was ist übrigens ein "KIllomenter"? Ist dass ein Messgerät zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit eines "MEUCHEL MÖRDERs"?
Natürlich nehme ich 6 Jahre schlaf spritze
Fang besser gleich damit an und warte nicht bis auf den Krieg. Ist besser für Dich und das Forum..
MUAHAHAHAHAHAHAHA ICH FREU MICH!!!!!!
Und ich erst...
Momentan kämpfst Du wohl eher mit Buchstaben und Satzzeichen. *muhahaaa*
Was ist übrigens ein "KIllomenter"? Ist dass ein Messgerät zur Ermittlung der Leistungsfähigkeit eines "MEUCHEL MÖRDERs"?
Natürlich nehme ich 6 Jahre schlaf spritze
Fang besser gleich damit an und warte nicht bis auf den Krieg. Ist besser für Dich und das Forum..
MUAHAHAHAHAHAHAHA ICH FREU MICH!!!!!!
Und ich erst...
Wir kennen alle Einsteins Theorie mit dem Pfeil und Bogen und so unlogisch ist sie ja gar nicht, auch wenn er es eher philosophisch gemeint hat. ^^
Der Bibelcode wurde wirklich oft wiederlegt, aber er ist ganz amüsant. Vielleicht wird der dritte Weltkrieg ja auch wegen den geheimen Illuminatis ausbrechen xD
Aber dass es wegen einem Anschlag (wegen dem WM-Finale) einen Weltkrieg geben kann, ist doch nicht so unwahrscheinlich. In der SChule sagte ja mein Hasslehrer, dass wegen dem Anschlag auf den Österreichischen Kronprinzen der Erste Weltkrieg ausbrach. Der Zweite Weltkrieg brach ja eigentlich auch (oder eskalierte) als Deutschland Polen eroberte. Bei dem Iran, den Hamas und Israel könnte es sich ja eben auch so etwas entwickeln. Aber hey, so was konnte man ja auch vor Jahren beim Irak sagen. ^^
Und der Kalte Krieg wurde ja zum Glück nie einen heissen Krieg. ^^ Aber wenn auch dort die Lage eskaliert wäre (Kuba oder eben wie gesagt die Spaltung Koreas), würde es vielleicht noch heute Krieg geben. Mit der Wirtschaft geht es ja wieder bergauf, wie vor dem Ersten Weltkrieg, la belle epoche, die goldne Epoche. ^^ Aber etwas unterscheidet doch diese Kriege von der heutigen politischen Lage: Die EU. Somit kann es zumindest momentan nicht wieder in Europa ein Gemetzel unter den EU-Staaten geben. Natürlich kann sich ja so was auch wie die Sowjetunion auflösen, aber hier besteht ja noch ein kleiner Unterschied. ^^ Erstens ist die EU ja demokratisch und nicht komunistisch und zweitens wird ja kein Staat gezwungen ein Mitglied zu werden und es zu bleiben (Hoffe ich jetzt mal xD ).
Fazit: Also am ehesten könnte es bei Israel Krieg geben, aber einen Weltkrieg muss dass noch lange nicht geben. ^^
P.S: Zum Glück bin ich Schweizer und bleibe von jedem Krieg verschont. ^^
Der Bibelcode wurde wirklich oft wiederlegt, aber er ist ganz amüsant. Vielleicht wird der dritte Weltkrieg ja auch wegen den geheimen Illuminatis ausbrechen xD
Aber dass es wegen einem Anschlag (wegen dem WM-Finale) einen Weltkrieg geben kann, ist doch nicht so unwahrscheinlich. In der SChule sagte ja mein Hasslehrer, dass wegen dem Anschlag auf den Österreichischen Kronprinzen der Erste Weltkrieg ausbrach. Der Zweite Weltkrieg brach ja eigentlich auch (oder eskalierte) als Deutschland Polen eroberte. Bei dem Iran, den Hamas und Israel könnte es sich ja eben auch so etwas entwickeln. Aber hey, so was konnte man ja auch vor Jahren beim Irak sagen. ^^
Und der Kalte Krieg wurde ja zum Glück nie einen heissen Krieg. ^^ Aber wenn auch dort die Lage eskaliert wäre (Kuba oder eben wie gesagt die Spaltung Koreas), würde es vielleicht noch heute Krieg geben. Mit der Wirtschaft geht es ja wieder bergauf, wie vor dem Ersten Weltkrieg, la belle epoche, die goldne Epoche. ^^ Aber etwas unterscheidet doch diese Kriege von der heutigen politischen Lage: Die EU. Somit kann es zumindest momentan nicht wieder in Europa ein Gemetzel unter den EU-Staaten geben. Natürlich kann sich ja so was auch wie die Sowjetunion auflösen, aber hier besteht ja noch ein kleiner Unterschied. ^^ Erstens ist die EU ja demokratisch und nicht komunistisch und zweitens wird ja kein Staat gezwungen ein Mitglied zu werden und es zu bleiben (Hoffe ich jetzt mal xD ).
Fazit: Also am ehesten könnte es bei Israel Krieg geben, aber einen Weltkrieg muss dass noch lange nicht geben. ^^
P.S: Zum Glück bin ich Schweizer und bleibe von jedem Krieg verschont. ^^
Die internationalen Spannungen haben schon längst begonnen... Der Kalte Krieg ums Öl tobt bereits zwischen China und der USA.. Ein Konflikt in Nordkorea würde wie ich woanders schon meinte die gesamte Welt betreffen und nicht nur die Koreaner. Wir sitzen auf einem Pulverfass was sehr bald hochgehen wird. Das wird euch im "normalen TV" vorenthalten, wer aber weiter recherchiert braucht keinen Nostradamus um zu ahnen was da auf uns zukommt..
Zum Glück bin ich Schweizer und bleibe von jedem Krieg verschont
Diesmal wohl eher nicht. So feinchirurgische A-Bömbchen müssten nämlich noch erfunden werden. Und ausserdem klappte das, wenn überhaupt, auch nur bei absoluter Windstille...
Diesmal wohl eher nicht. So feinchirurgische A-Bömbchen müssten nämlich noch erfunden werden. Und ausserdem klappte das, wenn überhaupt, auch nur bei absoluter Windstille...
also niemals kommt diese oder die nächsten 10 Jahre der 3.Weltkrieg
höchstens paar anschläge im Iran oder vielleicht einer bei der Wm
höchstens paar anschläge im Iran oder vielleicht einer bei der Wm
Also, wenn die arabischen Staaten gegen Israel vorgehen würden, dann käme es zwar zu einem erbitterten Gefecht, aber es bekäme nie die ausmaße, die zu Beginn des 2.WK herrschten. Mag sein, dass Israel eine der besten Armeen weltweit besitzt, aber wer sich einmal mit der mod. Geschichte des Nahen Ostens befasst hat, der dürfte auch um die Umstände bescheid wissen, unter denen der Staat Israel gegründet wurde. Denn, die Wahrheit ist, dass sich Israel immer wieder gegen arab. Staaten zur Wehr setzen muss. Da diese Kriege aber nicht mit den vorangegangenen auf dem europ. Kontinent verglichen werden können, ist es denkbar unbegründet, im Nahen Osten einen möglichen Grund für einen 3.WK zu sehen.
Das mit Korea ist nun mal so eine Sache, ich glaube aber, dass sie nur Aufmerksamkeit wollen, aber nie einen Krieg mit einer Supermacht anfangen würden, zumal dann die ganze Welt gegen sie stehen würde. Außerdem geht es Nord-Korea innenpolitisch nicht sonderlich gut, ein Krieg könnte eine Revolution heraufbeschwören und die Regierung weiß das hoffentlich.
Im übrigen stimme ich Hihaho und seinen Erläuterungen zur Funktion der EU zu und mache auch noch einmal auf den ungeheuren wirtschaftlichen und politischen Einfluss dieses Staatenbündnisses aufmerksam.
Das mit Korea ist nun mal so eine Sache, ich glaube aber, dass sie nur Aufmerksamkeit wollen, aber nie einen Krieg mit einer Supermacht anfangen würden, zumal dann die ganze Welt gegen sie stehen würde. Außerdem geht es Nord-Korea innenpolitisch nicht sonderlich gut, ein Krieg könnte eine Revolution heraufbeschwören und die Regierung weiß das hoffentlich.
Im übrigen stimme ich Hihaho und seinen Erläuterungen zur Funktion der EU zu und mache auch noch einmal auf den ungeheuren wirtschaftlichen und politischen Einfluss dieses Staatenbündnisses aufmerksam.
Hoffentlich kommt der 3. Weltkrieg dieses Jahr nicht... dann kann ich keinen Motorradführerschein mehr machen :P...
Nee, jetzt mal im ernst:
Israel ist in den Gaza- Streifen eingedrungen, das wiederum könnte der Iranische Präsident als indirekte Bedrohung sehen, und selbst mit eingreifen. Das würde zwangsweise einen Konflikt zwischen dem Iran und der westlichen Welt heraufbeschwören. So greifen diese auch an. Vielleicht wird dann vom Irak und Afghanistan abgelassen, und die Al- Kaida regruppiert sich wieder. Somit stände der Westen mindestens 2 Armeen gegenüber, was allerdings kein großes Problem darstellt. Wenn der Iran dann "ausgeschaltet" ist, fühlt sich Israel vielleicht bedrängt, oder Palestina benachteiligt. Somit käme es zu einem Krieg mit einem der beiden Länder.
Und vielleicht greift China dann auch noch mit ein, und somit stehen 2 Supermächte gegeneinander. China vs. USA. DAS gäbe garantiert einen Atomkrieg.
... alles nur vermutungen, wird sich wahrscheinlich nicht bewahrheiten, da Bush sowieso abgewählt wird (muss), und somit das "Weltpolizeiliche" Auftreten Amerikas vergangenheit wird.
Nee, jetzt mal im ernst:
Israel ist in den Gaza- Streifen eingedrungen, das wiederum könnte der Iranische Präsident als indirekte Bedrohung sehen, und selbst mit eingreifen. Das würde zwangsweise einen Konflikt zwischen dem Iran und der westlichen Welt heraufbeschwören. So greifen diese auch an. Vielleicht wird dann vom Irak und Afghanistan abgelassen, und die Al- Kaida regruppiert sich wieder. Somit stände der Westen mindestens 2 Armeen gegenüber, was allerdings kein großes Problem darstellt. Wenn der Iran dann "ausgeschaltet" ist, fühlt sich Israel vielleicht bedrängt, oder Palestina benachteiligt. Somit käme es zu einem Krieg mit einem der beiden Länder.
Und vielleicht greift China dann auch noch mit ein, und somit stehen 2 Supermächte gegeneinander. China vs. USA. DAS gäbe garantiert einen Atomkrieg.
... alles nur vermutungen, wird sich wahrscheinlich nicht bewahrheiten, da Bush sowieso abgewählt wird (muss), und somit das "Weltpolizeiliche" Auftreten Amerikas vergangenheit wird.
@Observator Scriptoris
Lese dir bitte mal oben das Szenario durch, das ich aufgestellt habe, ist zwar nur fiktiv, aber eine mögliche Erklärung, weshalb der nahe Osten (mit Beihilfe der USA) zum Auslöser des 3. Weltkriegs werden könnte. Außerdem hat bei Beginn des ersten Weltkriegs auch keiner gedacht, das sich der Konflikt auf dem Balkan zu einem weltweiten Konflikt ausweiten würde.
"...aber es bekäme nie die ausmaße, die zu Beginn des 2.WK herrschten. Mag sein, dass
Israel eine der besten Armeen weltweit besitzt..."
Das mag sein, aber Israel hat die mächtigsten Verbündeten (sieh an, die USA)
@babykiller
Wir wollen hoffen, das die Nach-Bush Ära besser wird.
Lese dir bitte mal oben das Szenario durch, das ich aufgestellt habe, ist zwar nur fiktiv, aber eine mögliche Erklärung, weshalb der nahe Osten (mit Beihilfe der USA) zum Auslöser des 3. Weltkriegs werden könnte. Außerdem hat bei Beginn des ersten Weltkriegs auch keiner gedacht, das sich der Konflikt auf dem Balkan zu einem weltweiten Konflikt ausweiten würde.
"...aber es bekäme nie die ausmaße, die zu Beginn des 2.WK herrschten. Mag sein, dass
Israel eine der besten Armeen weltweit besitzt..."
Das mag sein, aber Israel hat die mächtigsten Verbündeten (sieh an, die USA)
@babykiller
Wir wollen hoffen, das die Nach-Bush Ära besser wird.
Das wird sie!!!!!!!
100%
Topic!!!
Ich glaube, dass es nicht(weder heute noch morgen,noch dieses Jahr)einen "Weltkrieg,Atomkrieg etc. geben wird.
Klar 2007 oder 8(etc.)könnte es einen geben, weshalb auch immer....
100%
Topic!!!
Ich glaube, dass es nicht(weder heute noch morgen,noch dieses Jahr)einen "Weltkrieg,Atomkrieg etc. geben wird.
Klar 2007 oder 8(etc.)könnte es einen geben, weshalb auch immer....
ein weltkrieg ist abhängig von den zuständen des momentanen verhaltens der regierung einzelner großer und bedeutender staaten. es kann immer krieg geben aber es muss auch ein grund vorhanden sein!
Euer Eddy
Euer Eddy
ich sag mal so:
es wird spätestes einen krieg geben wenn das öl knapp wird. den ohne das schwarze gold könnte alles lahm gelegt werden.
es wird spätestes einen krieg geben wenn das öl knapp wird. den ohne das schwarze gold könnte alles lahm gelegt werden.
@Buschpunk: Ich Hab's mir nun durchgelesen und halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, denn: Gehen wir mal davon aus, du hättest soweit recht, bis sich die USA und der Iran bekriegen. Aber: Nordkorea wird sich nicht einmischen, davon kannst du ausgehen, die Gründe dafür stehen in meinem vorangegangenen post. Außerdem wird die EU jedem Krieg zuvorkommen wollen und dann musst du noch die Lage im UN-Sicherheitsrat beachten:
-USA
-China
-Russland
-Großbritannien
-Frankreich
Einem Krieg müssten alle 5 gesammelt zustimmen und ich habe da so meine Zweifel, dass die USA auch nur einen Zuspruch erhalten werden (gut, von GB vielleicht...), denn: Frankreich ist EU-Land und auf Friedenspolitik aus (zusammen mit Dt.-land), Russland ist mit dem Iran verbündet und China wird, aufgrund des Öls, sich gegen einen Irankrieg aussprechen.
Außerdem hat bei Beginn des ersten Weltkriegs auch keiner gedacht, das sich der Konflikt auf dem Balkan zu einem weltweiten Konflikt ausweiten würde.
Oh doch, das wusste man, spätestens nachdem Deutschland den Blankoscheck an Österreich ausgestellt hat...Zudem fand in Europa zu dieser Zeit ein ungeheures Wettrüsten zw. den Großmächten statt, ein Krieg war unvermeindlich!
Nein, wenn es einen möglichen Kriegsgrund gibt, den ich persönlich in Erwägung ziehen würde, dann den, den uns Janus genannt hat.
-USA
-China
-Russland
-Großbritannien
-Frankreich
Einem Krieg müssten alle 5 gesammelt zustimmen und ich habe da so meine Zweifel, dass die USA auch nur einen Zuspruch erhalten werden (gut, von GB vielleicht...), denn: Frankreich ist EU-Land und auf Friedenspolitik aus (zusammen mit Dt.-land), Russland ist mit dem Iran verbündet und China wird, aufgrund des Öls, sich gegen einen Irankrieg aussprechen.
Außerdem hat bei Beginn des ersten Weltkriegs auch keiner gedacht, das sich der Konflikt auf dem Balkan zu einem weltweiten Konflikt ausweiten würde.
Oh doch, das wusste man, spätestens nachdem Deutschland den Blankoscheck an Österreich ausgestellt hat...Zudem fand in Europa zu dieser Zeit ein ungeheures Wettrüsten zw. den Großmächten statt, ein Krieg war unvermeindlich!
Nein, wenn es einen möglichen Kriegsgrund gibt, den ich persönlich in Erwägung ziehen würde, dann den, den uns Janus genannt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.