Ich hab schon soooo viele Gegenstände, ich kann ja aber nur 15 oder so davon bei mir haben, der rest steht immer vor meinem haus. das ist jedoch total unpraktisch! wohin tut ihr eure gegenstände? gibt es irggendwie nen schrank oder so?
ja in manche komoden oder schränken kannst du sachen reintun. wenn du mehrere solcher möbel im haus hast ist es egal an welchen du gehst es taucht immer das selbe menü auf (wieviele da rein passen weiß ich jetzt leider nicht auswendig)
ansonsten kannst du die möbel in briefe tun und am postschlater zur aufbewahrung abgeben wenn der ganze platz mit den zwei methoden nicht reicht kannst du die sachen auch vergraben, so sind sie nicht im weg und werden nicht als "stadt verschmutzung" angesehen
ansonsten kannst du die möbel in briefe tun und am postschlater zur aufbewahrung abgeben wenn der ganze platz mit den zwei methoden nicht reicht kannst du die sachen auch vergraben, so sind sie nicht im weg und werden nicht als "stadt verschmutzung" angesehen
korekt ! ich tue alle meine gegenstaände in dem schrank!!! wenn der voll ist nehme ich meine briefliste und schreibe briefe dann füge ich an jeden brif ein geschenk an so mit habe ich die ganze brieflistevoller gegenstände !! und im rathaus unter briefbehalten kannst du auch noch alle 75 briefe füllen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.