Da ich sehr gerne die Musik von Marilyn Manson höre, dachte ich mir ich frage mal nach was ihr davon haltet.
Bitte keine sinnlosen Beiträge wie "Scheiße" oder so, sondern in einiger Maßen gewählter Sprache und bitte auch mit Erklärung.
Interessant fände ich auch:
- Was haltet ihr von Marilyn Mansons Aussehen (bitte dazu: von der ganzen Band oder nur vom Frontman (Brian Hugh Warner) dessen Künstlername ebenfalls Marilyn Manson ist)
- Welche Wirkung hat die Musik auf euch?
(ev.: - Wie seid ihr zu der Musik gekommen?)
Ich persönlich finde die Musik einfach gut, meiner Meinung nach hat Marilyn eine schöne Stimme, ich mag den düsteren Unterton der Musik. Den Style finde ich zwar nicht sooo toll, aber es passt zur Musik und ist etwas anderes, darum habe ich doch irgendwie Gefallen daran gefunden (bezieht sich zwar auf die ganze Band, aber natürlich speziell auf Brian) :). Zum ersten Mal gehört hab ich Marilyn Manson vor ca. 3 oder 4 Jahren bei meinem Cousin, sie hat mir allerdings nicht auf Anhieb gefallen, erst vor etwa 2 Jahren.
ICH
Bitte keine sinnlosen Beiträge wie "Scheiße" oder so, sondern in einiger Maßen gewählter Sprache und bitte auch mit Erklärung.
Interessant fände ich auch:
- Was haltet ihr von Marilyn Mansons Aussehen (bitte dazu: von der ganzen Band oder nur vom Frontman (Brian Hugh Warner) dessen Künstlername ebenfalls Marilyn Manson ist)
- Welche Wirkung hat die Musik auf euch?
(ev.: - Wie seid ihr zu der Musik gekommen?)
Ich persönlich finde die Musik einfach gut, meiner Meinung nach hat Marilyn eine schöne Stimme, ich mag den düsteren Unterton der Musik. Den Style finde ich zwar nicht sooo toll, aber es passt zur Musik und ist etwas anderes, darum habe ich doch irgendwie Gefallen daran gefunden (bezieht sich zwar auf die ganze Band, aber natürlich speziell auf Brian) :). Zum ersten Mal gehört hab ich Marilyn Manson vor ca. 3 oder 4 Jahren bei meinem Cousin, sie hat mir allerdings nicht auf Anhieb gefallen, erst vor etwa 2 Jahren.
ICH
Nunja er ist halt der Clown des Rock'n'Roll :)
Na, manche Lieder sind schon in Ordnung..
Meiner Meinung wird aber zu viel Hype um ihm gemacht.
Na, manche Lieder sind schon in Ordnung..
Meiner Meinung wird aber zu viel Hype um ihm gemacht.
also ich finde marylin manson richtig gut.wie du schon gesagt hast hat er ne tolle stimme.die texte sind gut.ja gut einige sind gecovert aber die lieder die er covert finde ich von ihm besser als das original.und ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich habe halt allgemein wenn ich ein rock- oder heavy metalstück höre ein wahnsinngefühl.ach das kann man nicht beschreiben
Für Kinder ganz lsutig die in ihrer Selbstfindungsphase sind, aber sonst?
Aussehen interessiert mich nich soo, aber der is unsympathisch und die Musik hört sich imo dreckig an.
l
Aussehen interessiert mich nich soo, aber der is unsympathisch und die Musik hört sich imo dreckig an.
l
Wer mal über den Tellerrand hinausguckt und sich dazu bereit erklärt diverse Interviews mit ihm z. B. über das Columbine Schulmassaker zu hören, der wird sehr schnell feststellen, dass er seine Meinung über den Mann revidieren muss. MM ist überaus intelligent und hat ein System hinter seiner Musik, den Texten, seinem Auftreten und Verhalten.
Mir persönlich gefällt die Musik, die Texte verstehe ich nicht alle, will ich aber auch nicht. Die Musik ist laut und kraftvoll, die ruhigen Stücke eine gelungene Abwechslung.
Mir persönlich gefällt die Musik, die Texte verstehe ich nicht alle, will ich aber auch nicht. Die Musik ist laut und kraftvoll, die ruhigen Stücke eine gelungene Abwechslung.
ja nils hat recht.und ich muss mir doch nicht sagen das das für kinder in der selbstfindungspahase ist.denn die ist schon lange bei mir vorbei.
Mir gefällt auch die Musik von MM, aber auch nicht mehr. Ich bin nicht so der Fan von Brians Maskarade, weil ich (persönlich) keinen Zusammenhang zwischen der Musik und seinem Look sehe. Aber... Na ja, jeder Künstler hat einen eigenen Style, und MMs "düster-chaotisch-gotisches" Aussehen ist das Markenzeichen der Band bzw. von Brian.
Wie gesagt, die Musik von MM finde ich cool, voll rockig, mein Lieblingssong ist "The Beautiful People".
Wie gesagt, die Musik von MM finde ich cool, voll rockig, mein Lieblingssong ist "The Beautiful People".
MM Musik ist perfekt, ein Meisterwerk!! Der Rock ist fantastisch und die texte ebenso!!
Meine Mit gefällt "Golden Age of Grotesque" sehr gut sowie fast alles von "Mechanical Animals", besonders
"I don't like the Drugs but the Drugs like me".
Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen... einfach gigantisch die Musik!
Meine Mit gefällt "Golden Age of Grotesque" sehr gut sowie fast alles von "Mechanical Animals", besonders
"I don't like the Drugs but the Drugs like me".
Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen... einfach gigantisch die Musik!
Musst du wohl doch, da die meissten seiner hörer die ich kenne genau das sind.....
Gegen den MAnn persönlich hab ich gar nix gesagt, wobei, in interviews klingen viele Leute besser als sie sind, aber ich glaube ich nicht, das er sooo blöd ist wie er amnchmal dargestellt wird.
Mit gefällt die Musik einfach nicht, und die meissten fans sind halt 13-15 jährige die gothik sein cool finden, das heißt nciht alle.
l
Gegen den MAnn persönlich hab ich gar nix gesagt, wobei, in interviews klingen viele Leute besser als sie sind, aber ich glaube ich nicht, das er sooo blöd ist wie er amnchmal dargestellt wird.
Mit gefällt die Musik einfach nicht, und die meissten fans sind halt 13-15 jährige die gothik sein cool finden, das heißt nciht alle.
l
Genau wie Nils schon sagte ist er sehr intelligent.Und übermittelt seine Meinung in einer Art Provokation.Wer ihn kennt und seine Texte versteht der weiß auch das er seine eigenen Fans die durch IHN zum Gothic-Style übergelaufen sind sprichwörtlich verarscht.
Trotzdem finde auch ich einige Songs sehr gut!
Trotzdem finde auch ich einige Songs sehr gut!
Manson macht ja nichtmal Goth Musik und ist auch selber keiner ;)
(Btw wieso wurde mein kleiner durchaus ehrlicher wahrer Beitrag gelöscht ? )
(Btw wieso wurde mein kleiner durchaus ehrlicher wahrer Beitrag gelöscht ? )
Wer wegen jemand anderem zu nem "Style überläuft" hat auch nix anderes verdient, als verarscht zu werden.^^
Mansons Musik gefällt mir ganz gut.
Mich stört allerdings, dass alle meinen, er wär der "König des Schockrock".
@Chrisly
Vielleicht war dein Beitrag ungünstig formuliert.;)
Schreib ihn nochma ordentlich und er wird sicher nich gelöscht.
Mansons Musik gefällt mir ganz gut.
Mich stört allerdings, dass alle meinen, er wär der "König des Schockrock".
@Chrisly
Vielleicht war dein Beitrag ungünstig formuliert.;)
Schreib ihn nochma ordentlich und er wird sicher nich gelöscht.
Ich finde Manson toll!
Er macht einfach sein Ding,egal was die Andern sagen.Ausserdem sind seine Texte echt gut und haben auch einen Sinn, er sagt damit einfach seine Meinung.Ich finde, er is einfach einzigartig...
Er macht einfach sein Ding,egal was die Andern sagen.Ausserdem sind seine Texte echt gut und haben auch einen Sinn, er sagt damit einfach seine Meinung.Ich finde, er is einfach einzigartig...
Tut das in den Augen der fans nicht jeder Musiker?
Auch Th fans glauben, das Th in texten ihre Meinung kundtuen und egal was andere sagen ihr !ding! machen....
l
Auch Th fans glauben, das Th in texten ihre Meinung kundtuen und egal was andere sagen ihr !ding! machen....
l
Einer meiner Lieblingskünstler. Antichrist Superstar ist definitiv sein bestes Album.
da sind dir andere weit voraus, die amchen auf marilyn und gehen noch ein stück weiter, ich sag nur Gothiktreffen leibzig :)
l
l
@ I
Zitat:
"... und die meissten fans sind halt 13-15 jährige die gothik sein cool finden, das heißt nciht alle. ..."
Also in meiner Umgebung kenne ich keinen (außer mir selbst) zwischen 13 und 15 der MM hört. Den meisten ist die Musik zu hart, und wer Gothik oder Punk ist hört doch selbstverständlich Tokio Hotel!
Zitat:
"... und die meissten fans sind halt 13-15 jährige die gothik sein cool finden, das heißt nciht alle. ..."
Also in meiner Umgebung kenne ich keinen (außer mir selbst) zwischen 13 und 15 der MM hört. Den meisten ist die Musik zu hart, und wer Gothik oder Punk ist hört doch selbstverständlich Tokio Hotel!
pebbel pebbel bitch bitch rebbel rebbel party party sex sex sex and dont forget the violents...
das lied is der hammer THIS IS THE NEW SHIT
das lied is der hammer THIS IS THE NEW SHIT
sry ich muss sagen er is pervers weil auf einer Tour hat er sich das Mikro-kabel ind den Arsch gesteckt
->das is eklig
->das is eklig
Joa n bissel krank ist der Junge schon, kann man nicht verneinen, allerdings liegt zwischen Genie und Wahnsinn ja bekanntlich nicht so viel ne ;)
Ich finde dass er musikalisch abgenommen hat. der musikalische Höhepunkt war meiner Meinung nach Holywood, danach gings bergab.
Ich finde dass er musikalisch abgenommen hat. der musikalische Höhepunkt war meiner Meinung nach Holywood, danach gings bergab.
Zeichen dafür, das man obwohl man hässlich ist auch Ruhm ernten kann.
Und ein Zeichen, dass man trotz Hässlichkeit gute Musik machen kann^^
Mit Verlaub, es gibt auch hässlichere :]
Wenn man einen Musiker wegen des Aussehens beurteilt, das is echt arm. In erster Linie gehts ja um die Musik!
Mit Verlaub, es gibt auch hässlichere :]
Wenn man einen Musiker wegen des Aussehens beurteilt, das is echt arm. In erster Linie gehts ja um die Musik!
naja ich find die mucke manchmal eigentlich ganz lustig <_>
Greetz
Greetz
Der Mann ist Kult!!
Die anderen imitieren ja nur.
Der Mann ist ein Original.
Die anderen imitieren ja nur.
Der Mann ist ein Original.
Marilyn Manson <<< omfb ^^
wer sone musik gut findet der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :P
Das ist Richtige Musik Pissing Razors schön Metal wie es sich gehört. ;)
http://www.brighteyes.de/baseportal/CDs/kritikendetail&Id==1804
wer sone musik gut findet der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :P
Das ist Richtige Musik Pissing Razors schön Metal wie es sich gehört. ;)
http://www.brighteyes.de/baseportal/CDs/kritikendetail&Id==1804
Da kommt das Thema "Alles nur geklaut wieder hoch". Egal wie verdammt klug der ist, der ist einfach nur eine perverse Sau. Schon mal, dass er es mit Tieren treibt ist ekelhaft. Dann auch noch durch sein schlechtes Image scheiße gewordene Lieder, die sowieso fast alle nur gecovert sind. Tut mir Leid, Leute. Von dem Typ bekomm ich Magenkrämpfe.
Früher, wenn er mal im Fernsehen oder Radio kam, hab ich immer den Fernseh oder Radio ausgemacht oder umgeschaltet XD
Das war so ca. 2000 oda so :) naja, da war ich 8 ^^
Sein Aussehen macht mir mittlerweile nix mehr aus ^^
Musik find ich eigentlich auch ganz gut (hab jetzt selber en paar lieder)
Naja, aber MM als meine Lieblingsband kann ich mir iwi nich vorstellen...
Ich bleib bei System of A Down und Bullet for my Valentine :)
MFG
Das war so ca. 2000 oda so :) naja, da war ich 8 ^^
Sein Aussehen macht mir mittlerweile nix mehr aus ^^
Musik find ich eigentlich auch ganz gut (hab jetzt selber en paar lieder)
Naja, aber MM als meine Lieblingsband kann ich mir iwi nich vorstellen...
Ich bleib bei System of A Down und Bullet for my Valentine :)
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.