Geschichte (* Nintendogs)

Geschichte (* Nintendogs)

schreibt eure geschichte wie ihr nintendogs bekommen habt
meinean dem tag hatte ich meine Mandel OP hinter mich gebracht. ich lag dort mein Hals tat soooooooo weh.Ich schlief ein. schließlich wurde ich aus dem Schlaf gerüttelt.vor mir auf dem bett lag ein nintendo ds In eine rote schleife gebunden. ich freute mich riesig und kaufte mir meinen ersten hund meinen shiba inu Freddi. Freddi lernte sitz. schon bald merkte ich das Freddi ein Hindernisparcours talent war.Erst spät abends hatte ich den ds hingelegt.meine hand tat weh vom Touch pen und ich hatte halsschmerzen. ich schlief ein.
An dem Tag war Weihnachten. Nach dem Abendessen ging ich ins Wohnzimmer und da lag dann ein Geschenk in dem das Dackel Pack mit einem Pinken Nintendo DS war. Ich kaufe mir einen Golden Retriver namens Mira. Seitdem hießen alle meine weiblichen Golden Retriver Mira wenn ich ein neues Spiel gemacht hab! lol
Ganz einfach,an meinem Geburtstag.
An meiner Kommunion!
macht doch mal geschichten.bittte!
also es war vor ein paar monaten
ich habe erfahren das is diabetes habe und musste für lange zweit ins krankenhaus ich war total depri ich kannte keinen und habe immer nur in meinem bett gelegen und geheult ;(
dann als ich ungefähr 3 wochen im k-haus verbracht habe und immer noch total depri drauf war hat mir meine mudda eine kleine (total coole) freude gemacht und hhat mir den nintendo ds mit dem spiel nintendogs chiuhahua and friend geschenkt ich habe mich total gefreut und hab mir gleich nen ersten hund den boxer cashdogg geholt seit dem hatte ich nen tollen freund der immer für mich da war (wie dramatisch) so hab ich die restlichen 2 wochen im krankenhaus überstanden -.- lol

ich liebe cashdogg
dein Hund heisst cashdogg?Aber die Hunde können doch nur 6 Buchstaben für den Namen Haben!
Zum Thema:
Es war Menschensleere in unserem Haus.Ich war am PC und suchte Spiele.Plötzlich sah ich NINTENDOGS und dachte was das ist.Ich klickte es an und Da sah ich so nitliche Hunde ond so.Ich hab meiner Schwester gesagt,ich habe ein Spiel von Hunden im Internet gesehen.Da wollte sie das Spiel zu Weihnachten bekommen.(Es war schon balt Weihnachten.)An Weihnachten
bekam sie das Spiel und ich wollte es auch.Meine Mutter hat gesagt,das ich es zu meiner 1.Kommunion von ihr bekomme.Am 1 April war es so weit.Ich bekam den blauen DS (wie ich mir gewünscht habe) mit Nintendogs.Ich kaufte mir einen Zwergschnauzer namens Bello.
naja eigentlich hab ich auch cash hingeschrieben aber mit vollem namen heißt er cashdogg
Ich habe mir das Spiel eines Morgens als Schulfrei war geholt.
@Ca$hdogg aha
Danke das ihr hier reinschreibt. es macht spaß das zu lesen.
ich hab soo lange meine eltern generft biss ich nitendogs und den DSich war soo glücklich
ich habe mich im internet informiert wie das spiel ist und habe zu meiner muttie gesagt das ich mir das unbediengt kaufen möchte wir machten uns dann morgen auf den weg und es gab <Nintendogs im laden nicht mehr
meine muttie hatte es mir dann aus den katalogh bestellt und dann hatte ich 2 wochen gewartet und habe mich riesig gefreut ich habe mir einen kleien shi zu namens spike gekauft der super im hindernis ist.

sternchen ich finde das auch total cool es macht wirklich riesig sapaß das zu lesen danke für die ide
Ich erzähle mal meine Geschichte:bevor ich wusste was
Nintendogs überhaupt ist,habe ich mir einen echten
Hund gewünscht.Da ich aber keinen Hund durfte,wollte
ich Nintendogs haben.Zuerst wollte ich Chiuahua&Friends
weil ich den Hund so süß fand.ich habe dann aber
Labrador&Friends bekommen weil es Chiuahua&Friends ja
nicht im Pak gibt.Ich habe mich dann natürlich riesig
gefreut als ich es dann bekommen habe!SmileyAm Anfang
hatte ich schwierigkeiten ,aber mit der zeit kapierte
ich es.Als Anfangshund habe ich mir einen schwarzen
Labrador namens Cosmo gekauft.Als zweiten einen schwarzen Shiba Inu namens Comet.Die Hunde waren einfach klasse weil Comet alle tricks die ich kannte
konnte,und Cosmo in Wettbewerben abräumte.ABER LEIDER
war ich so blöd und habe alles gelöscht,weil ich
Dogtrainer ausprobieren wollte.Ich habe aber jetzt
Nachfolger gefunden.Einmal ein Golden Retriever namens Sammy der(wie Cosmo)in Wettbewerben abräumt,
und ein Pudel namens Dingo der alle Tricks die ich kenne kann.
Bei mir wars so: Ich hab mir schon voll lange einen Hund gewünscht, aber wir hatten nie Zeit für einen. Dann hat meine Freundin diesen coolen DS& Nintendogs LABRADOR&FRIENDS bekommen und ich war total neidisch.
Dann an meinem Geburtstag hab ich in auch bekommen und bin voll Happy
Als es das Spiel schon 1Woche lang gab, bin ich neugirieg geworden. Ich schaute immer in E-bay. Aber es war alles zu teuer. und ich hatte noch nicht mal 'nen DS! Eines Tages habe ich mich arg geshcnitten. ich musste genäht werden. meine Mutter hat mich bemitleidet. Sie hat mir versprochen bald nintendogs+DS zu kaufen. Als dann meine Fäden gezogen wurden, verkaufte ich alle meine playmobilsachen. Nun konnte ich endlich nintendogs+ds kaufen. Ich war in einen Spiezeugladen, ind der Elektronikabteilung.Da sah ich die beste version der Welt: Dackel & Friends! Leider war da der pinke DS dabei. Ich hasse pink! Ich habs mir aber trotzdem gekauft. Ich habe es erst seid 1Monat. Am 2.Juni.2006 um genauer zu sagen. Mein 1. Hund heißt Lucky und ist ein beiger Golden Retriever. jetzt habe ich fast alle Rasse. Auser den Labrador. Und den 2geheimen Rassen.
Ich habe am 26.11. Geburtstag,und da wollte ich dss Spiel geschenkt bekommen,aber ich bekam es irgendwie nicht!Mein Onkel wollte es mir schenken,da fragte ich ihn,ob er mir das Spiel schenkt,er sagte:ja,aber dass Spiel Labrador&Friends ist ausverkauft!
Dann schenk mir,wenns es geht,bitte die Dackelversion.
So,jetzt habe ich die Dackelversion!
Ronja13:ich bins emmi aus dem chat
Am anfang hab ich nur bei meiner schwester mitgespielt,weil ich weder das spiel,noch einen ds hatte.Ich hab ur viel geld am schulende bekommen und könnte mir endlich das spiel dalma und friendskaufen + einen schwarzen ds lite.
jetzt habe ich einen Dalma namens lucius,der uuur gut ist in gehorsamtest-ich mach jeden tag mit ihm drei mal gehorsamkeitsmeisterschaft.
ich hab auch noch andere hunde auf dem spiel(frisch gekauft)-ist aber net so wichtig.
Ehm...ich hab mir schon immer ein Nintendo DS mit Nintendogs gewünscht.Und meine Eltern haben gesagt,wenn ich gute Noten habe (von 1-2) krieg ich eins..Nur leider hatte meine Lehrerin gesagt,dass ich in Physik ne 3 bekomme.Da war ich super traurig.Am Zeugnisstag dann,hat mir meine Physik-Lehrerin doch eine 2 gegeben!ich hab mich soo gefreut,und dann am nächsten Tag hat mir meine Mutter es dann gekauft^^
also als ich die werbung von Nintendogs gesehen hatte (war noch bevor es rausgekommen war)hatte ich es sofort meiner mutter erzählt!
dann habe ich mein sparschwein geplündert=)
und ich hatte leider nur 40 euro aber ich hab so lange gebetelt bis meine mutter noch was zu legte (nacher musste ich doch nichts bezahlen)
dann am nächsten tag wo das spiel rausgekommen war
kam meine mutter in mein zimmer gestürmt Smiley
und drückte mir den DS+Nintendogs (blauer DS+labrador edi) in die hand ich war total happy und kaufte mir sofort einen "cremfarbigen" Labrador (weiblich) und nannte sie bonni!!!!!!!
P.S.ich habe den ganzen tag mit ihr gespielt!Smiley
ich durfte nach dem mittagsessen in die küche die geburtstagsgeschenke auspacken.
ich hatte das gefühle es könnte unter denn geschenken den ds darunter haben,so war es auch !
ich bekam den ds mit dem chihuahua spiel!
ich kaufte mir im spiel gleich einen süssen chihuahua namens cindy!Smiley
Ich hab mein Spaarschwein geschlachtet und ging in den nächsten Pc-Laden und hab mir den DS lite und Dalmatin and Friends gekauft. Das war gester an 22.7.06 :)
Nun bin ich total pleite aber voll Happy. Das Spiel macht mega spass...
Übrigens...
mein erster Hund heisst jezzt Jacky...
Vileicht kauf ich mir heute noch einen Dalmatiner oder Schäfer...

PS: Ich hab noch ein Paar Fragen zum Game.. währe schön wen mir sie jemand beantworten könnte... danke!
Dieser Text ist deeppink.

an: Nintendogs-Schweiz-Fan

leg los ich hab auch die dalma edi!
vieleicht kann ich die fragen beantworten vieleicht auch nicht!
au cool endlich jemand der auch dne dalma hat...
also
1. wie viele hunde kann man im ganzen freischalten?
2. wen man alle freigeschaltet hat..sind dan alle die, die anderen edi auch haben z.b labrador?
3. wan schläft dein hund?
4. kann man auch ins wau wau modus gehen wen mna nimand kennt der nintendogs hat?
5. wie bekommt man schalplaten mit verschieden musik drauf?
6. und letzt frage :)
ich hab 1 schalplate und die heisst "grinsehund" was bewirkt die?

jetzt schon danke für eine antworten...

PS: darf ich dir noch weiter stellen wen mir noch welche in den Sinn kommen? (bin eben noch ein neuer bei den nintendogs:) )
1. 20 mit Jorkscher terrier und dalmatiner

2. ja

3. ...weiss nicht ABEND? Smiley

4. ja ,du kannst in den wau wau modus
wenn keiner da ist,aber es kommt
niemand.hat kein wifi

5. beim spatzieren, weiss nicht ganz ob
unsichtbare-oder ?geschenke sind.

6. grinsehund weiss ich nicht haben auch
andere schon gefragt....

kannst noch mehr fragen stellen!
ich freu mich drauf! Smiley
Nintendogs-Schweiz-Fan
hast du den keine fragen?
och....
du meinst wohl mit Jack Russel terrier(jack russel buch) und dalmatiner nicht mit Yorkhire Terrier....den kan man ja mit tp freischalten!
Aber was ich mich immernoch frage:Was ist der zweite
geheime Hund???
Aber was ich mich immernoch frage:Was ist der zweite
geheime Hund???(bei Dalma)
Aber was ich mich immernoch frage:Wer ist der zweite
geheime Hund???(bei Dalma)
bei dalma????
mhh...... also das weiß ich auch nicht!
Also: Ich habe Monate lang auf meinen DS und Mein Nintendogs gespart. Dann kam der Schock, meine Eltern sagten dass ich noch einen Monat warten müsse. Als wir dann auf dem Weg in die Ferien waren, gingen wir in einen Laden, da war das Spiel schon ausverkauft (ich bekam ein wenig Panik, verlor aber die Hoffnung noch nicht). Also gingen wir weiter in einen andern Laden. Ebenfalls: Ausverkauft (Ich dachte: Jetzt ist es aus). Wir wussten keinen Laden mehr, also gingen wir in die Ferienwohnung (Ich war voll deprimiert). Am nächsten Tag wollten wir Davos besichtigen und Einkaufen gehen. Ich klapperte dort nochmals alle Läden ab und fand zumindest einen DS. Den kaufte ich mir. Ich dachte: Dann kann ich mir ja mal ein anderes Spiel dazu kaufen. Dann kamen wir noch an einem Laden für Elektrogeräte vorbei. Meine Mutter sagte: Probieren wirs noch hier. Wir gingen in den Laden und untersuchten alle DS-Spiele. Nichts. Doch da: Meine Schwester schrie auf und zeigte auf eine Chi-Edi die ganz hinten gelegen hatte. Ich war überglücklich und kaufte das Spiel. Ich bin meiner Schwester noch heute dankbar :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.