Sphäromasse (* Final Fantasy)

Sphäromasse (* Final Fantasy)

Hallo Leute! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! In Rollenspielen bin ich zwar nich so gut, aber ich mag sie sehr! Ich hab so ein Problem: Wie kann ich bestmöglich die Sphäromasse besiegen?

Ich brauch Hilfe!!!!
Da musste mal ein wenig runter scrollen da findest du die wichtigsten Infos und eine Strategie....

Sollte eigentlich reichen...
Ja, aber wo runter scrollen??? Und das Ding macht dauernt eine Attacke, wo er sich anpasst und dann kann ich kein Feuer, Eis etc. einsetzten! Das kann nich sein das das so lange dauert! Helft mir bitte!
In der Monsterfarm trifft man auf die "Wabbelmasse".

Hier der Link zur Sphäromasse.
Danke...und wie kriegt man am schnellsten die Extase von Rikku voll?? das dauert immer so lange... Help me
Das kommt darauf an, welchen Ekstasetyp du für sie wählst. Am Anfang haben ja alle Charaktere Askese und der Balken füllt sich, wenn der Charakter Schaden erhält.
Ein nützlicher Typ ist z.B. Zorn, den erlernt ein Charakter, wenn er sich in der aktiven Truppe befindet und die anderen beiden Truppenmitglieder Schaden erleiden (bei Rikku muss dieser Fall 100 Mal eintreten, dann hat sie Zorn erlernt).

Wenn du später mal die Ability "Abgeben" beherrschst, kann du die Ekstasebalkenmenge anderer Charaktere an Rikku übertragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.