Genau, klickst abends, als ob du "hierhin gehn" machen willst, klickst aber "In die Sterne gucken"
Geht es denn noch etwas genauer!Also wenn ich mit meinem Sims rausgehe und dann "in die Sterne gucken" klicke, muss ich dann warte? Wie lange? denn es ist noch nix passiert!!!!!!
mir is es noch nie passiert.passiert eigentlich auch selten.aber du musst halt warten.gaaaaaanz lange
@Vanill: Der Prozentsatz von einem Satelliten getroffen zu werden ist wirklich sehr gering!
Wie Fantaaa schon sagte, musst du es daher sehr
oft versuchen!
Ich persönlich fand die Sache mit dem Satelliten
allerdings nicht sooooo berauschend.
Fällt vom Himmel auf den Sim, dann is der Sim
plötzlich weg und wenn man den Satellit dann weghebt liegt die Asche vom Sim dort.
Der Satellit selber is so ein kleines Schrottteil aus Metall und Draht, das ein bisschen raucht.
Wenn du den Satellit verkaufst bekommst du ein bisschen Geld dafür
oder du stellst ihn als Souvenir in den Garten.
Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück beim
Weiterversuchen. :)
Wie Fantaaa schon sagte, musst du es daher sehr
oft versuchen!
Ich persönlich fand die Sache mit dem Satelliten
allerdings nicht sooooo berauschend.
Fällt vom Himmel auf den Sim, dann is der Sim
plötzlich weg und wenn man den Satellit dann weghebt liegt die Asche vom Sim dort.
Der Satellit selber is so ein kleines Schrottteil aus Metall und Draht, das ein bisschen raucht.
Wenn du den Satellit verkaufst bekommst du ein bisschen Geld dafür
oder du stellst ihn als Souvenir in den Garten.
Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück beim
Weiterversuchen. :)
Mein Sim wurde beim Schachspielen von einem getroffen ohne, dass ich es beabsichtigt hatte. War aber sowie so der Sim bei dem die meisten Dinge auftraten die eher selten sind. War auch die erste bei mir im Spiel die Zwillinge bekommen hat.
Beim Schachspielen?
Wusste garnicht, dass man dabei vom Satelliten
getroffen werden kann! <.<
Wusste garnicht, dass man dabei vom Satelliten
getroffen werden kann! <.<
Ja fand ich auch komisch. Hab es gerade noch rechtzeitig gemerkt um ihren Mann für sie um Gnade bitten zu lassen.
Is mir auch passiert, jetzt sind zwei kinder elternlos, die hatten keinen vater :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.