werden sims männer schwanger? (* Die Sims 2)

werden sims männer schwanger? (* Die Sims 2)

Ich habe von einer Freundin gehört, ihr sims mann war schwanger geworden, stimmt das?
Jepp das geht wenn du nachts zwischen 22 und 5 uhr durchbdas teuerste teleskop guckst hast du jede stunde eine chance von 5 prozent von aliens entführt zu werden wenn der entführte sim ein mann ist kommt er auf jeden fall schwanger wieder die schwangerschaft verläuft wie bei den frauen nur das das baby grüne haut und oft auch große schwarze augen hat das mit den augen muss aber nit immer sein kam bei mir schon vor dass es normale augen hatt aber das mit der haut kommt immer vor meist hat es auch schwarze haare aber ich hatt auch schon ma eins das mit der haarfarbe nach den vater kam also braun ich weiß 5 prozent klingt wenig erstma wurde ich auch nie entführt aber jetzt ist es so das kaum meine sims ans teleskop gehen sie schon entführt werden außerdem hab ich schon ma alien zwillinge gekriegt war ziemlich abgefahren weil meine frau zur gleichen zeit auch schwanger war und die hat dann auch zwillinge gekriegt also war das dann so als ob ich vierlinge hätte ziemlich anstrengent aber cool achja und die grüne haut kann auch weitertverbt werden und di ealiens ham auch fast immer ne pkatte nase ziemlich seltsam aber lustig
Ziemlich unreal muss ich sagen ^^
aber cool
also ein mann schwanger?ICH GUCKE NIE DURCH DAS TELESKOP ^^Und wenn eine Frau entführt wird, kann die mdann auch schwanger werden?
nee mit der passiert nix glaub ich
Aber das geht nur bei Sims2 für den Computer..

[nebenbei bemerkt] <.<
Ja weiß ich.
Ich habe schon eine familie aus lauter ailiens!
Die eltern sind beide grün, und haben ihren kindern die hautfarbe vererbt
ich weiß das es pervers is aber ich hab schonmal versucht den sensenmann mit nen alien zu schwängern!

wiso ich den sensenmann als sim hab kann mann im thema "sensenmanngeschichten nachlesen"
BEKOMM MORGEN UEBERMORGEN IN 3 4 5 6 OD A IN 7 TAGN SIMS I DENKE MAL IN 2-3TAGN UN ICH HOLMIR AUCH SIMS 2 PETS GIBS BESTIMMT SCHON IN AMERIKA ODA?
Wie kann man eliens erschafen oder bekommen ?????
Mit dem Boolprop-Cheat!
Oder Nachts durchs Fernrohr gucken.
wie genau barsiert das ?
Woher weist du das , wie bekommt man noch mehr
cheats ?
Danke für deine antwort .
Wenn du nachts durch das Fernrohr guckst wirst du VIELLEICHT entführt.
Das Ufo schwebt dann so über dir und "saugt" dich ein.