Jupiterleuchtturm komme nicht weiter (* Golden Sun)

Jupiterleuchtturm komme nicht weiter (* Golden Sun)

Kann mir jemand helfen wie ich in die aller erste tür rein komme also in diese Gelbe.
GANZ am EINGANG vom jupiterleuchtturm
Also wenn du da bist wo ich denke das du bist *???* dann gehe mal aus dem Turm raus und nach links, benutze da dann Zyklon und es geht weiter.
Oh, danke aber was muss ich da machen?
Da ist doch auch eine Sackgasse muss man vielleicht irgendwas bei den leuchtenden Kugeln da machen
Leuchtende Kugeln?O.o
Gabs da sowaso.o?*schon lange nichtmehr gespielt hat*
Links beim Turm müstest du am Boden so grüne Büsche oder ähnliches am Boden sehen,stell dich ungefähr in die Mitte dieser grünen Fläche und benutzt den Zyklon;=)

~Chaoslord~
Hast du denn schon Luftkissen vom Schamanendorf geholt? Ohne diese Psynergy kommst du im Jupiter-Leuchtturm nämlich nicht weiter.

tyraptos
Danke bin jetzt endlich weiter
WENN MAN BEI DEM LEUCHT TURM IST ALSO JUPITAR DANN GIBTS DA SO EIN SCHIEBE RÄTSEL WIE GEHT DENN DAS
KANN MIR JEMAND HELFEN SITZE SCHON ÜBER NEM MONAT AN DEM SCH**S
Beruhige dich erst einmal. Kannst du beschreiben wo genau das ist?
Hilfe!!!
also ich habe kürzlich das GBA Spiel "Golden Sun" erworben und finds auch richtig toll... nur dass ich bis jetzt noch nicht allzu viel von dem Spiel gesehen habe, da ich bereits jetzt am anfang schon nicht weiterkomme!
womit wir bei meinem Problem angeöangt wären:
Ich, Isaac, soll nämlich mit meinen Freunden Garet und Jenna auf denn heiligen Aleph-Berg gehen. Der offizielle Aufstieg ist von so nem Wichtigtuer versperrt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich weil wo ich eig hoch müsste( nämlich links von dem Haus des Weisen Karden oder so), nur dass da im Weg ein großer Felsen liegt. Zuerst hab ich mir natürlich gedacht kein Poblem ich hab ja ne Psyenergie, die Sachen verschieben kann, aber die verrutscht den Stein nicht! Ich hab diese Kraft außer an diesem Stein aber auch noch nie eingesetzt, d.h. vielleicht mach ich ja was falsch und muss während die Psyenergie wirkt noch A oder B oder Select oder so drücken. Hab aber schon alles probiert.. Und was ist eigentlich diese orangene Kugel die in diesem einen Baum schwebt?!?!?!
Wer kann mir helfen? Bitte!

Allerliebste Grüße und Danke schonmal
Also zum Stein: Den kannst du erst späte mit Telekenese heben.
Die Kugel im Baum: Das ist eine Nuss du brauchts fänger um sie Runter zu holen.
Zu dem Wächter: Nach dem du mit Ihm geredes hat läuft er immer ums Haus rum wenn er auf der rechten seite ist läuft du Links rum und bist beim berg.

Hoffe konnte Helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.