Liebe Mogelpowermitglieder!
Es ist nun endlich bestätigt,das Sims 2 Glamour Life rauskommen wird,aber es kommt früher als Sims 2 Pets.Hier ein Text von www.simszone.de:Erste Bilder von Glamour Life
Samstag, 8. Juli 2006, 12:08 Uhr
Nach einer langen Informationspause in Sachen Mini-Addons sind heute neue Informationen und Bilder von Glamour Life, dem dritten Mini-Addon, erschienen. Das Pack soll rund 60 verschiedene Komponenten beinhalten, die euren Sims ein Leben in Luxus und Glamour ermöglichen sollen. Durch die folgenden Bilder, auf die SnootySims aufmerksam wurde, könnt ihr euch einen Ersteindruck verschaffen.
Das war ein Text von simszone.IHR KÖNNT JETZT AUCH SCHON BILDER VON *GLAMOUR LIFE* SEHEN.Wenn ihr das schon wisst,dann tut's mir leid!!!
Es ist nun endlich bestätigt,das Sims 2 Glamour Life rauskommen wird,aber es kommt früher als Sims 2 Pets.Hier ein Text von www.simszone.de:Erste Bilder von Glamour Life
Samstag, 8. Juli 2006, 12:08 Uhr
Nach einer langen Informationspause in Sachen Mini-Addons sind heute neue Informationen und Bilder von Glamour Life, dem dritten Mini-Addon, erschienen. Das Pack soll rund 60 verschiedene Komponenten beinhalten, die euren Sims ein Leben in Luxus und Glamour ermöglichen sollen. Durch die folgenden Bilder, auf die SnootySims aufmerksam wurde, könnt ihr euch einen Ersteindruck verschaffen.
Das war ein Text von simszone.IHR KÖNNT JETZT AUCH SCHON BILDER VON *GLAMOUR LIFE* SEHEN.Wenn ihr das schon wisst,dann tut's mir leid!!!
ich find's gut, wenn man von jemandem informiert und auf dem laufenden gehalten wird.
ich hab mal irgendwo gehört das es im herbst irgendwann rauskommen wird auf jedenfall nach sims 2 pets
Davon halt ich nichts. Ich warte auf das richtige Add On und zwar das mit den Tieren. THE SIMS 2 Pets glaub ich heißt es. Bin mal gespannt wann das rauskommt. Das Glamour Life is ja nur wieder eines dieser dämmlichen Mini Add Ons wo nur Objekte dabei sind, die einfach nur langweilig sind. Außerdem sind diese Mini Add Ons schweineteuer.
naja aber die möbeln die auf die bilder abgebildet sind und die kleider find ich einfach kalsse
hoffe bloß dass es nicht so teuer wird
hoffe bloß dass es nicht so teuer wird
sims 2 pets kommt jetzt ganz sicher am 18 oktober raus(hat EA bestätigt)
ich glaube schon das Glamour Life billiger sein wird als Sims 2 Pets
Hier wieder Neuigkeiten von Glamour:Releasetermin von Glamour-Accessoires
Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:34 Uhr - Josef eMail | Forum
Nachdem letzte Woche erste Informationen von Glamour-Accessoires, dem dritten Mini-Addon von Die Sims 2 aufgetaucht sind (siehe diese News), ist heute ein Releasetermin einsehbar. Die Onlineausgabe der GameStar veröffentlicht in diesem Artikel eine Releaseliste von EA, die den 31. August als Erscheinungstermin für Glamour-Accessoires angibt.
Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:34 Uhr - Josef eMail | Forum
Nachdem letzte Woche erste Informationen von Glamour-Accessoires, dem dritten Mini-Addon von Die Sims 2 aufgetaucht sind (siehe diese News), ist heute ein Releasetermin einsehbar. Die Onlineausgabe der GameStar veröffentlicht in diesem Artikel eine Releaseliste von EA, die den 31. August als Erscheinungstermin für Glamour-Accessoires angibt.
Hier eine Seite wo ihr zwei Videos gucken könt über Glamour Life Accessoires:
ims2.fr/products.view.asp?id=20&movies_nav_page=1&page=1&movie_id=59&movie_q=lo#mp
ims2.fr/products.view.asp?id=20&movies_nav_page=1&page=1&movie_id=59&movie_q=lo#mp
oh irgentwas schief gegangen
sorry geht wohl nicht!!!Also ich hab sie gesehen.Ein Video von einer Sim-Frau bei der sich das Leben total verändert wegen Luxus und so...!und ein Video über die ganzen Sachen die es dann im Spiel gibt.
Glamour Life Accessoires erscheint am 31 August
sorry geht wohl nicht!!!Also ich hab sie gesehen.Ein Video von einer Sim-Frau bei der sich das Leben total verändert wegen Luxus und so...!und ein Video über die ganzen Sachen die es dann im Spiel gibt.
Glamour Life Accessoires erscheint am 31 August
habt ihr schon die geilen bilder auf:http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=37&page=2 gesehen?
Frage.Verliert man die Spielstände bei dem normalem Sims2 wenn man eine Erweiterung installirt.Ich bekomme nemlich Morgen Nightlife und will nicht das meine Nachbarschaften gelöscht werden.Antwortet bitte schnell.
@10cent: Du musst aufjedenfall nen eigenen Ordner anlegen sonst überschreibt er den alten Kram - darauf wird auch in der Anleitung hinreichend aufmerksam gemacht! Viel Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.