Das Spiel beendet sich selber (* Die Sims 2)

Das Spiel beendet sich selber (* Die Sims 2)

Wenn ich spiele wird der Bildschirm nach kurzer Zeit einfach schwarz und dann beendet das Spiel sich einfach selber,als hätte ich auf Verlassen geklickt.Der Computer bleibt aber an.
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert als ich dabei war ein Haus und eine Familie zu erstellen.
Und das doofe ist,dass nicht gespeichert wurde.Weiß jemand woran's liegen könnte?
versuch das spiel noch mal deinstallieren und dann noch installiern
hast du das ausprobiert? funktioniert es?
Was soll ich?
Aber dann ist mein ganzer Spielstand weg.Oder kann man das irgendwo auf Diskette oder so speichern?
Es kann sein, dass du irgendwelche Downloads im Spiel hast, z.B. Kleidungsstücke, Möbel oder Sachen im Baumodus die einen Absturz verursachen. Wenn du dir Sachen runtergeladen hast versuche zu überprüfen ob es damit zusammenhängt. Läuft das Spiel ansonsten gut? Ist die Grafik gut, läuft es in der richtigen Geschwindigkeit? Wenn nein ist dein Computer den Anforderungen vielleicht einfach nicht gewachsen. Versuche erstmal ob du den Absturz auf diese Weise verhindern kannst. Wenn nein neu installieren. Hierbei wäre es jedoch nicht unbedingt ratsam deine Dateien wieder in das Spiel zu importieren, da diese fehlerhaft sein könnten und wieder zum selben Problem führen könnten.
meins geht auch einfach aus. Wie genau soll ich denn prüfen welche downloads nicht funktionieren? Ich habe nämlich mittlerweile sehr viele davon.
noch wer da?
Kommt bei dir denn ne Fehlermeldung??
(Zum Testen Maus über Bildschirm Fahren, da wo sie anders wird ist eine)
nein. Dafür geht es auch viel zu schnell(so schnell beendet sich sims sonst nie von selbst^^)
Also runtergeladen habe ich nichts.
Das mit den Abstürzen ist unterschiedlich.
Manchmal kommt keine und manchmal steht da,dass das Progamm abgestürzt ist und beendet wurde.
Die Grafiken und so laufen eigentlich ganz gut,aber als ich heute wieder gespielt habe hat das Laden von Häusern,Familien... sehr lange gedauert.Das war vorher nicht so.
Ich kann mir auch nicht erklären wo das Problem liegt,da die Probleme ja ganz plötzlich aufgetreten sind.
hab noch was vergessen: WEnn ich die sims neu installiere, wenn ich mir irgendwann nightlife hole(alle sagen das man das meist machen muss, das installieren) wo kann ich meine gespeicherten dinge dann sichern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.