Neuer Rechner: Bitte um Kauftipps (Hard- und Software)

Neuer Rechner: Bitte um Kauftipps (Hard- und Software)

Ich werd mir wohl in Kürze einen neuen Rechner zulegen und bräuchte jetzt etwas Hilfe:
Ich habe ca. 700€ zu Verfügung - ich weiß man kann sich dafür keinen super high-end Computer holn,aber das brauch ich auch nich - und weiß aber nicht was am besten geeignet wäre.Also ich würd ein Komplettsystem bevorzugen,weil da nicht die Kosten von beispielsweise Windows XP dazukommen würden,meine alte Version kann ich nicht benutzen,da der alte Rechner noch für andere Personen in Gebrauch bleibt.Was der Rechner können sollte: Er sollte schon en Stück besser sein als mein jetziger(Hardware siehe Profil).
Ich hab schon bei Dell geschaut aber ich steig nicht so wirklich durch welcher Prozessor,GraKa etc gut ist,das Einzige was mir etwas sagt ist der Arbeitsspeicher.
Danke schon mal :)
Kaufe, was Du willst, aber bloss keinen Dell ;o) - schau mal lieber hier. Lohnt sich sicher (nur die Grafikkarte kauft man lieber hier)...
Also könnte ich mit dem hier schon was anfangen,oder? Klick
Der läge auch genau in meiner Preisklasse.
EDIT: Was mir grad noch auffällt: Ist bei dem von mir verlinktem Rechner jetzt schon XP drauf oder muss ich das noch extra kaufen,dafür hätt ich nämlich keine Kohle mehr übrig.
Der ist doch Klasse, eigente sich auch für Spiele. Naja, nicht mehr so ganz Modern aber ich denke mal der bringts.^^
Ich würde sagen da ist noch kein Betriebssystem drauf installiert also müstest du dir noch eins kaufen!
wenn du Windows doch noch extra dazukaufst, dann würd' ich dir empfehlen das über einen PC zu machen der eine *räusper* illegale Version von Windows drauf hat, wenn du nämlich dann über microsoft Windows XP kaufst dann kriegst du eine Lizens für Vista gleich gratis mit dazu:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.