Wo kann ich diesen verdammten Schrein finden ? Ich war in Chedinyal in diesem Kaufmannsladen und hab dort zwar 2 kartenmarkierungen gekriegt aber keine vom Schrein. Laut Lösungsbuch sollte mir die Tante im Laden die Kartenmarkierung sagen .
Jetzt hab ich im anderen Forum gelsen das man auch noch eine Markierung im Wolkenherschertempel bekommt, wenn man ein Buch list. Weiß jemand wie das Buch heißt ?
Jetzt hab ich im anderen Forum gelsen das man auch noch eine Markierung im Wolkenherschertempel bekommt, wenn man ein Buch list. Weiß jemand wie das Buch heißt ?
Im Wolkenherrschertempel bekommst du nur die Kartenmakierung Für Azuras Schrein. Ich habe keine Ahnung wer dir eine Kartenmakierung für Boethias Schrein gibt. Aber ich kann dir sagen wo der Schrein liegt. Er ist Süd-Östlich von Chedinhalauf so nem ollen Berg.
das buch das im wolkenherschertempel ist heißt MODERNE KETZER , das liegt im ostflügel im dritten regal mit den büchern......mit dem buch muss man zu einer fau in der magierergilde von Lianawin(oder wie das heißt) gehen!
ICh brauche dringen Hilfe. Ich kann diesen blöden Schrein einfach nicht finden. Ich bin gerade bei der Festung Fasan und die Harne Ruine ist auch ganz in der NÄhe. Hier irgendwo müsste doch dieser Schrein sein. Ich klapper diese verdammte Gegend seit Stunden ab und hab nichts gefunden. GIbt es einen Konsolenbefehl mit coc oder moveto wie ich zum Schrein kommen kann ? Ich brauche nämlich nur noch diesen Schrein dann kann ich den letzten SChrein machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.