n' morgen!Ich und meine Freundin, wollten gestern in den Wau wau Park.Als unsere Hunde dann mit Nem Geschenk im Maul losrannten und "suchten"kam nichts.Selbst nach 5 min. nicht.Woran liegt es?Ist mein DS kaputt?Oder ist das Spiel kapput?Bitte ich bin am verzweifen, schreibt mir gaaaanz schnell!
Vielleicht weil, bevor du in die Suche beginnt steht
da:Möchtest du die Drahtlose DS Datenübertragung ein-
schalten?*Hinweis:Mit dem Hund werden auch deine Trainerdaten übertragen]
und darunter steht
Ja und Nein.Wahrscheinlich hast du oder deine Freundin vergessen auf Ja zu klicken.
da:Möchtest du die Drahtlose DS Datenübertragung ein-
schalten?*Hinweis:Mit dem Hund werden auch deine Trainerdaten übertragen]
und darunter stehtJa und Nein.Wahrscheinlich hast du oder deine Freundin vergessen auf Ja zu klicken.
ich denke du setz dich einfach mahl kurz neben euch dann startet ihr das und zack müstet ihr da sein ich mach das schon ganz oft über 3o mahl bestimmt schon wenn nicht dann stimmt das was Nitendogsfreund sagt
also wenn du denn DS anmachst dann kannst du ja auf Nintendogs gehen oder auf ein GBA spiel und ganz unten in der Mitte is doch so ein komisches teil geh da mal drauf da kannst du deinen namen ändern die uhr einstellen datum einstellen etc.........
10000036452054967mal Daaaaaaanke!!!
Ich hab nämlich beim programieren die falsche Uhrzeit eingegeben (doof muss maqn sein)!!! Jetzt ist es bei mir im Spiel z.B. immer 13.00 Uhr wenn es eigentlich 12.00 Uhr ist!!!
Ich hab nämlich beim programieren die falsche Uhrzeit eingegeben (doof muss maqn sein)!!! Jetzt ist es bei mir im Spiel z.B. immer 13.00 Uhr wenn es eigentlich 12.00 Uhr ist!!!
da kennste mich schlecht!
Ich weiß auch net, wie ichs auf Gymmi geschafft hab...!
Ich weiß auch net, wie ichs auf Gymmi geschafft hab...!
Is doch voll OK!!! Besser als "Klötzch-aufbau-Schule"!! Is euer Rektor auch breiter als hoch? unserer schon! "Mann is der dick, mann!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.