Warum geht das denn nicht? (* Nintendogs)

Warum geht das denn nicht? (* Nintendogs)

n' morgen!Ich und meine Freundin, wollten gestern in den Wau wau Park.Als unsere Hunde dann mit Nem Geschenk im Maul losrannten und "suchten"kam nichts.Selbst nach 5 min. nicht.Woran liegt es?Ist mein DS kaputt?Oder ist das Spiel kapput?Bitte ich bin am verzweifen, schreibt mir gaaaanz schnell!
wie weit war ihr voneinander entfernt?
so ca 2 cm
Vielleicht weil, bevor du in die Suche beginnt steht
da:Möchtest du die Drahtlose DS Datenübertragung ein-
schalten?*Hinweis:Mit dem Hund werden auch deine Trainerdaten übertragen]Smileyund darunter steht
Ja und Nein.Wahrscheinlich hast du oder deine Freundin vergessen auf Ja zu klicken.
Doch ich habe es gemacht!
ich denke du setz dich einfach mahl kurz neben euch dann startet ihr das und zack müstet ihr da sein ich mach das schon ganz oft über 3o mahl bestimmt schon wenn nicht dann stimmt das was Nitendogsfreund sagt
Ja das ist mein problem es startet einfach nicht.
was steht den da?
Kann mir mal wer sagen, wie man im Spiel die Uhr umstellt?!
also wenn du denn DS anmachst dann kannst du ja auf Nintendogs gehen oder auf ein GBA spiel und ganz unten in der Mitte is doch so ein komisches teil geh da mal drauf da kannst du deinen namen ändern die uhr einstellen datum einstellen etc.........
mmmmmmhm , mein ich auch
10000036452054967mal Daaaaaaanke!!!
Ich hab nämlich beim programieren die falsche Uhrzeit eingegeben (doof muss maqn sein)!!! Jetzt ist es bei mir im Spiel z.B. immer 13.00 Uhr wenn es eigentlich 12.00 Uhr ist!!!
ach so doof biste nun auch nich!
da kennste mich schlecht!
Ich weiß auch net, wie ichs auf Gymmi geschafft hab...!
-.- -.- -.- -.- -.- -.-
wat is? Auf was für ne Schule gehst du denn?
mh.... gesammt....... =) =(
is aber eigentlich ganz okay da..
Is doch voll OK!!! Besser als "Klötzch-aufbau-Schule"!! Is euer Rektor auch breiter als hoch? unserer schon! "Mann is der dick, mann!"
nöö er is eigentlich ganz normal aber ich will jetzt nich von na schule reden schließlich hab ich ferien!!
naja ich hab eben den dogtrainer bekommen und mein hund hatt das Diadem auf sieht total süß aus!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.