Minijobs/Geld verdienen (* Animal Crossing)

Minijobs/Geld verdienen (* Animal Crossing)

Hi, wie kann ich in Animal Crossing Wide World gut Geld verdien?
Hab das Spiel gestern angefangen und einen Minjob bei Nook gehabt, doch nun hab ich keine Ahnung wie es weitergeht...
Ich könnte in einem Schneidergeschäft arbeiten, aber dafür braucht man 350 sternis.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich apfel und sowas verkaufen kann?Da steht ja immer auf nem Schil pro Aopfel 100 Sternis.

Danke im Vorraus ;-)
---Suchfunktion oben rechts---
oh man
du musst zuerst deine arbeit bei nook zuende machen dann musst du ihm ansprechen und dann kannst du aussuchen was du machen willst verkaufen rübenpreise wissen oder katalog

ich war auch zuerst verwirrt aber spiel zuerst einmal zuende mit dem job dann weißt du es
erst mal einfach 100.000 zehn jahre vorspulen dann hat man 99.999 mer aufs konto aber die hunderttausent mit der figur mit der ihr am meisten spielt sonst kan es sein das ihr weniger bekommt
Angeln und insekten fangen kann auch der schlüssel zum erfolg sein
schreibt briefe an eure bewoner und tud da ein geschenk rein oder besuscht euch und nimm früchte die du nicht hast oder guckt amm meer da liegt mal ne kokosnuss pflantst eure früchte und wenn der baum etwas geworden ist verkauft eure früchte das gibt geld
@denise0022

em denise ich kriege das spiel erst und wollte dich ma fragen was meist du mir rüben und katerlog kannst du mir das ganz genau erklären? danke im voraus
King Animal hast du ICQ?Meine:209-230-991
ne habe nur msn
und warum?
nur so zum chatten halt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.