Ich hab das Spiel jett schon 2 mal durchgespielt und ich hab nur 97% erreicht und somit die letzten beiden videos nich geshene, kann mir einer helfen bis auch 100% zu kommen??
Hier die Dinge, die ich schon hab:
Energie Tanks: 7
Missile Container: 9
U.M.-Erweiterung: 12
Mir fehlen noch folgende Scans:
BERICHTE(98%): Zwischen ISOLIERUNG GOREAS 5 und Kerker 01
GEGNERTYPEN(91%): Zwischen GOREA und GOREAS ISOLATIONSSP.
Zwischen Okul 1a und Okul 2a, Zwischen Okul 2a und Okul 3a, Zwischen Okul 3a und Okul 4a und Zwischen Okul 4a und Petrasil.
Objekte(98%): Zwischen Eisbrücke und Gravitationsregler.
AUSRÜSTUNG(96%): Zwischen Morph Ball Bombe und Power Beam.
Kann mir jemand sagen, was dahin kommt und wo man es findet??
Hier die Dinge, die ich schon hab:
Energie Tanks: 7
Missile Container: 9
U.M.-Erweiterung: 12
Mir fehlen noch folgende Scans:
BERICHTE(98%): Zwischen ISOLIERUNG GOREAS 5 und Kerker 01
GEGNERTYPEN(91%): Zwischen GOREA und GOREAS ISOLATIONSSP.
Zwischen Okul 1a und Okul 2a, Zwischen Okul 2a und Okul 3a, Zwischen Okul 3a und Okul 4a und Zwischen Okul 4a und Petrasil.
Objekte(98%): Zwischen Eisbrücke und Gravitationsregler.
AUSRÜSTUNG(96%): Zwischen Morph Ball Bombe und Power Beam.
Kann mir jemand sagen, was dahin kommt und wo man es findet??
Bei den Okul 1a kommt überall noch 1b usw...sonst musst nur den Gorea 2 killen und scannen. Das andere muss ich kurz gucken...
Wenn du gegen den kämpfst, musst du ihn an der Wand und in der Luft scannen!
gorea 2 haste wohl noch nicht besiegt oder?
du musst einfach bei gorea an der wand die 6 dinger in einer bestimmten reihenfolge mit der richitgen wafffe abknallen... dann gorea besiegen, und dann kommt gorea 2 ;)
du musst einfach bei gorea an der wand die 6 dinger in einer bestimmten reihenfolge mit der richitgen wafffe abknallen... dann gorea besiegen, und dann kommt gorea 2 ;)
ja hab ich inzwischen auch schon aber was ist mit den berichten und so??
Alle, die es noch nicht 100% durch haben und einigermaßen gut Englisch können, klicken hier.
Hallo Leute ich hab leider nur 55% des Spiels durchgespielt obwohl ich den letzten Endgegner (Gorea 1 und Gorea 2) besiegt habe. Kann mir vll jemand mal eine liste mit den erweiterungen ( also z.b. u.m. erweiterung; energie tanks und missle container)und deren Fundorte schicken? Und noch etwas: ich habe leider ein paar endgegner nicht gescannt.Heißt das jetzt, dass ich das spiel noch mal von vorne beginnen mss um 100 % zu erhalten?
MfG.
Samus6485
MfG.
Samus6485
Ja, du musst von vorne anfangen. Wenn du gut Englisch kannst, findest du unter meinem Link eine Liste der Upgrades. Probiers ruhig!
indem du alle acht oktolihten zur alimbischen kanone bringst (befindet sich in Alinos) und sie dann aktivierst und nun kannst du zum Kerker.
wie kommt man bei acterra weiter wenn man eisbrut besiegt hat und denn kristall abgeschossen hat dann kommt man von denn trümmerfeld nicht mehr weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.