Ich hab mal gelesen,dass man mit einem anderen animal crossing Spieler heiraten kann wie denn das?°.°?
Hab auch schon in der Suchmaschiene gesucht.Aber da steht nix kann mir da jemand helfen?
Das is ganz einfach:
1.Du holst dir einfach n Bräuigam oder ne Braut.
2.Ihr tut so als ob ihr heiraten würdet.
3.Für mich,der totale Schwachsinn.
1.Du holst dir einfach n Bräuigam oder ne Braut.
2.Ihr tut so als ob ihr heiraten würdet.
3.Für mich,der totale Schwachsinn.
@alex nein, es wra schon animal crossing gemeint
@mari harvest moon ist ein spiel bei dem du die rolle eines bauern übernimmst, wenn du dich gut genug mit einem von 5 (oder so) mädels anfreundest kannst du sieirgendwann heiraten
@topic wie husky schon sagte man kann halt nur so tun, ob es sinnvoll ist oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich denke mal für zwei verliebte oder gar schon verheiratete ist das ne ganz lustige idee ^^ (man sollte jedoch nicht vergessen das sowas nicht in real rechtskräftig ist XD)
@mari harvest moon ist ein spiel bei dem du die rolle eines bauern übernimmst, wenn du dich gut genug mit einem von 5 (oder so) mädels anfreundest kannst du sieirgendwann heiraten
@topic wie husky schon sagte man kann halt nur so tun, ob es sinnvoll ist oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich denke mal für zwei verliebte oder gar schon verheiratete ist das ne ganz lustige idee ^^ (man sollte jedoch nicht vergessen das sowas nicht in real rechtskräftig ist XD)
aber bei mir hatte bianca immer wen sich sie angesprochen habt ein Herz über ihren Kopf sie hat mir immer gesagt das sie mich nett fndet aber als ich einmal ihr kein gefallen gethan hab war das Herz weg für sehr lange Zeit . Sagt mir jetzt nicht das es am Satz hängt den es wahr immmer ein Andera Text (Satz).
du kannst deine tierischen nachbarn nicht heiraten nur andere spieler aus anderen stätden
hat husky doch schon mehr oder weniger geschrieben.
du triffst dich mit freunden über wifi oder ds zu ds, einer von euch verkleidet sich als bräutigam der/die andere als braut und einer spielt den pastor und dann tut ihr so als würdet ihr im spiel heiraten.......
du triffst dich mit freunden über wifi oder ds zu ds, einer von euch verkleidet sich als bräutigam der/die andere als braut und einer spielt den pastor und dann tut ihr so als würdet ihr im spiel heiraten.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.