21.15 Pro7, hat wohl mit Unterwasser-Monstern zu tun
www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/
Außerdem kommt heute wieder Kalkofes Mattscheibe.
---> www.viertelneun.de
www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/
Außerdem kommt heute wieder Kalkofes Mattscheibe.
---> www.viertelneun.de
Bin sehr skeptisch, was die Serie betrifft. Vorschau sah billig aus.
Ich hoffe das dieser ganze mistige Mistery Boom endlich mal aufhöhrt und Montags wieder Comedy auf Prosieben kommen würde :/
Noch so eine Mystery-Serie.
So in dem Stil war die erste Serie "Lost" auf Pro7. Die finde ich, geht ja noch, aber man ist nach Ende der 1. Staffel nicht viel schlauer als am Anfang. Dann "4400-Die Rückkehrer" - Eine imo sehr billig gemachte Serie, die jedes Mal die Fähigkeiten und die dadurch entstehenden Probleme eines anderen Rückkehrers zeigt.
Ach übrigens: 4400 wurde vor Lost produziert, mir gefällt Lost dennoch besser.
Nun auch noch "Surface". Naja, man kann sich noch keine Meinung bilden solange man nicht die ersten paar Folgen gesehen hat, ich denke aber mal, dass es nicht wirklich überraschen wird.
So in dem Stil war die erste Serie "Lost" auf Pro7. Die finde ich, geht ja noch, aber man ist nach Ende der 1. Staffel nicht viel schlauer als am Anfang. Dann "4400-Die Rückkehrer" - Eine imo sehr billig gemachte Serie, die jedes Mal die Fähigkeiten und die dadurch entstehenden Probleme eines anderen Rückkehrers zeigt.
Ach übrigens: 4400 wurde vor Lost produziert, mir gefällt Lost dennoch besser.
Nun auch noch "Surface". Naja, man kann sich noch keine Meinung bilden solange man nicht die ersten paar Folgen gesehen hat, ich denke aber mal, dass es nicht wirklich überraschen wird.
Lost und 4400 waren geil, 4400 imo noch besser als lost, aber surface und taken sind imo müll
l
l
ich freu mich auf kalkofes mattscheibe heute abend.sonst kann man prosieben vergessen.gut ausser noch die simpsons.prosieben ist eh ein frauensender(hab nichts dagegen).hat man ja bei der wm gemerkt. WM for the girls.überall nur englisch.
Zum glück ist *Lotta in Love* noch da das reist einiges wieder raus!
Ein lob auf Pro-7 das sie der einzige Sender sind der nicht eine Kopie von KZ,ä GZSZ oder Veliebt in Berlin erstellt haben.
~
♀Hut♀Ab♀
~~
Kalkofes Mattscheibe rOKt!
Ein lob auf Pro-7 das sie der einzige Sender sind der nicht eine Kopie von KZ,ä GZSZ oder Veliebt in Berlin erstellt haben.
~
♀Hut♀Ab♀
~~
Kalkofes Mattscheibe rOKt!
hähä lotta in love gibt es ab heute nicht mehr sondern nur noch sonntags in doppelfolgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.