Hi,
man kann ja Spiele vom Advance auf dem DS spielen. Aber die Spiele vom Color konnte man ja auch auf dem Advance spielen, und umgekehrt. Kann man jetzt auch die Spiele vom Color auf dem DS spielen? Ich trau mich nicht so ganz es auszuprobieren...
man kann ja Spiele vom Advance auf dem DS spielen. Aber die Spiele vom Color konnte man ja auch auf dem Advance spielen, und umgekehrt. Kann man jetzt auch die Spiele vom Color auf dem DS spielen? Ich trau mich nicht so ganz es auszuprobieren...
Also Kurze Frage kurze Antwort. Nein kann man nicht
hab mich auch erst gewundert aber naja. Ich wollt es reinstecken und das geht net :P also hab ichs mit Gewalt versucht und es ging dann immer no net ^^
Aber egal jetzt gehts net. Deswegen hab ich ja noch meinen Advance SP ^^
hab mich auch erst gewundert aber naja. Ich wollt es reinstecken und das geht net :P also hab ichs mit Gewalt versucht und es ging dann immer no net ^^
Aber egal jetzt gehts net. Deswegen hab ich ja noch meinen Advance SP ^^
Moment mal... seit wann kann man aufn Color Advance - Spiele Spielen O.o???
Jedenfalls steht das so bei dir: " Aber die Spiele vom Color konnte man ja auch auf dem Advance spielen, und >>umgekehrt<<.
Oder meinst du das anders?
Jedenfalls steht das so bei dir: " Aber die Spiele vom Color konnte man ja auch auf dem Advance spielen, und >>umgekehrt<<.
Oder meinst du das anders?
Er meinte bestimmt, dass er seinen Advance SP noch hat, damit er GBColor Spiele darauf spielen kann.
Wenn man Advance-Spiele auf dem GBColor spielen könnte müsste der GBA ja gar nicht erfunden worden sein.
Wenn man Advance-Spiele auf dem GBColor spielen könnte müsste der GBA ja gar nicht erfunden worden sein.
@Chrash
Bittö, mach ich doch gern >:P
@Milkmoon
Ich mein das anders ^^ siehe KennyDeath.
@KennyDeath
Genauso mein ich das wie im ersten Satz von dir ^^
@Kriechen
Bei mir schon ^^
Bittö, mach ich doch gern >:P
@Milkmoon
Ich mein das anders ^^ siehe KennyDeath.
@KennyDeath
Genauso mein ich das wie im ersten Satz von dir ^^
@Kriechen
Bei mir schon ^^
Hamsterkind:Gewalt ist zwar keine Lösung, aber immerhin ein Anfang.
Ich würde mir, wenn ich keinen Advance hätte, mir für die Color Spiele einfach einen Color bei ebay kaufen.Die kosten manchmal nur 1€ plus 2€ Versand.
Ich würde mir, wenn ich keinen Advance hätte, mir für die Color Spiele einfach einen Color bei ebay kaufen.Die kosten manchmal nur 1€ plus 2€ Versand.
die Color Spiele pasen ja nicht rein in DS..
aber vllt ist die Technik die selbe wie beim Advance! es wäre doch einen Versuch wert, ein altes Spiel, das keiner mehr spielt, ein bisschen zu manipulieren, also die Kanten abschleifen, und dann probieren ob es geht...
aber vllt ist die Technik die selbe wie beim Advance! es wäre doch einen Versuch wert, ein altes Spiel, das keiner mehr spielt, ein bisschen zu manipulieren, also die Kanten abschleifen, und dann probieren ob es geht...
würde ich ganz erlich nicht versuchen, manchmal hat es schon seinen sinn, dass in den anleitungen steht welche spiele auf den geräten gespielt werden dürfen/können und welche nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.