Rudi Carrell ist tot (Gesellschaft)

Rudi Carrell ist tot (Gesellschaft)

Die grosse Showmaster Legende Rudi Carrell ist tot.

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/publicpjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::79091&;hxmain_category=::pjsub::opinio::/home

Ich fande Rudi einfach immer Klasse.
Was haltet ihr von ihm?
Wohl einer der größten Showmaster aller Zeiten...

RIP :-(((
"Was haltet ihr von ihm"

ich hab nicht viel von ihm gehalten, und mir ist es auch recht egal das er gestorben ist,
er war schließlich nicht besser oder besonderer als andere menschen.
das schon. er ist nicht besser als andere menschen.aber eigentlich sollte es nie jemandem egal sein ob jemand gestorben ist oder nicht.
wenn mir der sterbende nichts bedeutet kümmert es mich auch nicht.
Also mir tuts schon leid... :-(
Schade, dass ich das meiste von ihm nicht mitbekommen habe (etwas spät geboren), aber das was ich bislang so in Rückblicken gesehe habe...

Habs heute morgen gehört. Ob er seine Momoiren noch fertig bekommen hat? Er sagte ja, er habe sich jemanden gesucht, der ihm dabei hilft... ;_;
Hey der war super ,weiss einer was rudic.....eigent lich gemacht hat ?
Mir tut es Leid, dass er gestorben ist. Obwohl ich die meisten seiner Shows und Witze nicht lustig/unterhaltsam fand, war er mir doch recht symphatisch. :(
Hab den mal im Supermarkt getroffen

und auch hier

†Mein†Beileid†
Er hätte vielleicht mal etwas weniger rauchen sollen! ;D
Sympathisch war er mir schon, allerdings ist er nicht sonderlich nett mit Angestellten und Kollegen rumgesprungen. Eine Freundin von mir saß mal in seiner Redaktion und hat dort so einiges mit- und abbekommen.
Oh das hat mich jetzt erschreckt , wusste nix davon . OK er war krank aber hier kriegst du net mit ob R.C. gestorben ist (hier kennt ihn nämlich kein Mensch . Hab´ nie wirklich was von ihm mit bekommen , aber irgendwie war er schon immer im Fernsehen und immer irgendwo mit dabei . Ist schon schade das er jetzt tot ist , er war jemand der zur kleinen Legende werden könnte .
"er war jemand der zur kleinen Legende werden könnte ."

lool, was für eine legende hätte er den werden können, lol?

na ja, wäre er nicht so dumm gewesen, und nicht grauchst würde er vielleicht noch leben.
selbst schuld.
Okay, habe jetzt gehört, dass das Buch in nem Monat rauskommt. Gestorben ist er wohl am Freitag...
Also hälst du von jedem Menschen nicht besonders viel?
-"ich hab nicht viel von ihm gehalten, und mir ist es auch recht egal das er gestorben ist,
er war schließlich nicht besser oder besonderer als andere menschen."-

Außerdem Wette ich das die meisten die hier gepostet haben ebenfalls raucher sind also bitte spuk nicht so große töne;
Manche wolen nunmal nicht mit 80 in nem Rollstuhl vergammeln > Dann lieber mit 70 noch seinen spass!
lol, ein raucher ist selbst schuld wenn er stirbt. ich spul hier keine großen töne sondern sag nur wie es ist.
Ist das denn der Grund über den tot eines bedeutenden menschen zu lachen? -.-
Irgendwo kann ich da genauso argumentieren "Der Typ der vom Auto überrollt wurde ist selber schuld, er hätte ja nicht über die Strae gehen brauchen!"
Die meisten Raucher sterben wegen solcher Alltäglichkeiten, NICHT wegen ihres Zigarettenkonsums.
Diese Aussage von dir, Janus, zeugt somit nicht von Klarsicht, sondern ist eher Realitätsfern und naiv.
Nun sollte man vielleicht noch beachten, dass Rudi an Lungenkrebs gestorben ist.

"Der Typ der vom Auto überrollt wurde ist selber schuld, er hätte ja nicht über die Strae gehen brauchen!"

Der Vergleich ist mehr als unpassend. Heutzutage ist es praktisch unmöglich ein normales Leben zu führen ohne eine Straße zu überqueren. Aber niemand wird dazu gezwungen zu rauchen. Ich bin mir sicher, dass Carrell über die Risiken seines Lasters aufgeklärt war, er hat es auf sich genommen und ist dran gestorben.

Manche wolen nunmal nicht mit 80 in nem Rollstuhl vergammeln > Dann lieber mit 70 noch seinen spass!

Jedem das seine... ;-)
Ja schon klar. Weißt du das sein lungenkrebs durch rauchen ausgelößt wurde? Der Krebs könnte sich auch anders enwickelt haben.
Aber es ist schade das er tot ist.
Klar bei 2 Schachteln pro Tag. Ich werd ihn nicht vermissen. Schade, dass du gehst Rudi. Es war so schön bevor du kamst.
Manche hier wollen einfach nicht erwachsen werden...

Ein großer Mann, der alles für seinen Job getan hat und deshalb so erfolgreich war geht von uns. Mein Beileid an die Familie!
*uff*
Ich sagte nicht, er sei nicht am Rauchen gestorben oder man werde dazu gezwungen.
Er sagte ja selbst, dass es so kommen musste.
Aber ich finde es naiv, kindisch und schwachsinnig deshalb mit der Schulter zu zucken nach dem Motte "Selber Schuld, dann isser eben tot.".
Ich halte es einfach für Menschenunwürdig wenn man so über seinen Tot hinwegsieht "Dann ist er eben gestorben, und? Kümmert MICH doch nicht."
Ich sage nicht, man muss jetzt jedem nachtrauern, aber zwischen "nicht trauern" und "Gleichgültigkeit" liegt doch ein Unterschied.

@adad:
Paradebeispiel.
Ich wage zu behaupten, dass man noch nichtmal einen Gedanken an dich verschwendet hat zu den zeiten, als der Mann noch nicht da war. Ansonsten dürftest du über 50 sein. -.-
wenn es mir gleichgültig ist ist es eben so.
soll ich vorheucheln das ich um tote trauere? wenn es mich nicht kümmert dan kümmert es mich halt nicht.
und wo war er bitte bedeutent, oh er war im TV, ja lasst uns seinen todestag nach ihm benennen-.-
Ja schon klar. Weißt du das sein lungenkrebs durch rauchen ausgelößt wurde? Der Krebs könnte sich auch anders enwickelt haben.

Heinz ist tot. Das könnte daran liegen, dass er eben aus dem vierten Stock gesprungen ist. Vielleicht hat er den Aufprall aber auch überlebt und ist kurz nach dem Sturz aus einem anderen Grund gestorben. Das kann man ja nicht wissen...

Durch den ganzen Spam um die Folgen des Rauchens ist der Thread vom Hauptthema abgewichen.
Ich will nicht behaupten, dass ich um ihn trauere, denn das wäre gelogen. Ich kannte ihn schließlich so gut wie garnicht.
Daher richte ich mein Beleid an all Diejenigen die um ihn trauern aus.
Na klar als ob du die alle kennst....
Setzt das ausrichten von Beileid neuerdings Bekanntschaft vorraus? o.O
@ Janus und adad : ihr habt wohl nie jemand in eurer Familie verloren , odernoch net mal das . Es reicht wenn z.B. der Vater eines eures Freundes stirbt und nur weil ihr den net persönlich kennt redet ihr dann genauso einen Schwachsinn . Egal ob jemand "selbst dran schuld ist" wenn er stirbt oder net ich finde es absolut idiotisch von euch so über einen toten zu reden . Es gibt Menschen die wegen ihm trauern , egal warum er tot ist .
Ich hatte Patienten die an Lungenkrebs gestorben sind ohne jemals geraucht zu haben , und zwar net ein paar sondern man kann echt sagen 40 % von Lungenkrebs-Patienten waren Nichtraucher . Was wollt ihr denen sagen ? Sie waren dumm weil ...????????
doch ich habe schon jemanden aus dem verwanten kreis verloren, und um erlich zu sein, ich bin nur zum begräbnis gekommen, weil ich dan schulfrei hatte.
mein opa ist gestorben aber ich habe nie und ich werde nie etwas anderes als verachtung für ihn empfinden.
Ich kenne den nur Flüchtig aber ich wünsche ihm alles gute im Himmel war auch lustig
das ist echt traurig! Ich habe ihn immer gemocht, weil er wirklich witzig war... Alles Gute für deinen letzten Weg, Rudi!
janus was willst du eigentlich?
wenn du keine freunde hast und wenn es niemand gibt der dich mag dann setz dich in die ecke und geh uns hier nicht auf die nerven.
Kleine kinder wie du die immer auf super cool machen gibt es genug.
Ich kann dir versichern wenn dich heute ein auto überfährt werde ich auf deinem Grab tanzen du noob.
wenn ich doch das kind bin, warum führst du dich dann so auf?
du weißt doch überhaupt nichts von mir, also nimm dir nicht die frechheit heraus zu behaupen ich hätte keine freunde. ich sag wie es ist; mich kümmert der tot von karell nicht.

lol, immer wieder schön wenn leute zu einem kind sagen, und sich selber dann wie eins aufführt.
@ Janus : du bist einfach nur zu bemitleiden , nee noch net mal das .
ach und warum?
nur weil ich nicht wegen jedem scheiß trauere?
Nur weil dir der Tod eines Menschen scheißegal ist? -.-
Du bist zu bemitleiden (wenn ich mich mal an DEINEM Post orientiere, sogar zu verachten) weil du scheinbar zu der Sorte von Menschen gehörst, bei denen vergessen wurde ihnen gewisse Werte wie Mitgefühl zu vermitteln...
mitgefühl ist nur hinderlich, und ich bin froh das ich keins hab
Mitgefühl ist menschlich, nicht hinderlich.
Mitgefühl ist eine menschliche Schwäche.
Wenn alle Menschen plötzlich kein Mitgefühl hätten würde es in unserer Gesellschaft aber recht schnell bergab gehen. Und geht es jetzt überhaupt noch um Rudi oder um vermeintliche menschliche Makel?
Janus meint er müsste sich hier super cool auführen.
Er hat keine Gefühle und ist so böse uhhh
Mitgefühl brauch er nicht dafür ist er zu cool.
In Wahrheit ist er jemand der es im Reallife nicht geschafft hat aich so ein böses Image aufzubauen wie er es gerne hätte also versucht er es hier.
Er ist einfach ein kleines Kind das nach aufmerksamkeit schreit.
ja natürlich, da du mich so gut kennst weißt du das natürlich.
aber du bist ein törechter narr wenn du glaubst dir ein unrteil über mich bilden zu können.
soll ich etwa schreiben das ich wegen eines toten so betrübt bin das ich mich killen will? so was hab ich nicht nöti, und ich schlage vor du solltest dir etwas intelligenz besorgen, denn anscheinend bist du sehr dumm.
Wimmelt hier von Vorutrteilen
@Lorimbur:

Was mit seinem Reallife ist kannst du nicht wirklich wissen. Aber ich verstehe trotzdem das du wütend bist, das bin nähmlich auch ich.

@Janus:

Wenn du kein Mitgefühl hast... Sei sogut und verschone uns damit. Es ist erbärmlich. Sicher ist Rudi Carrell auch nur ein normaler Mensch gewesen, aber er hat etwas aus seinem Leben gemacht. Das ist es was manche Leute von anderen unterscheidet. Und alleine deswegen sollte man ihn schon achten.

Und um wieder zum Thema zu kommen:

Also mir tut es schon etwas leid... Vorallem wie er ja letztens noch auf der Bühne stand (Hab ich noch Life gesehen)...

Mir tut es immer leid wenn es leuten in Rückblicken so gut geht und dann treten sie auf und man erkennt sie kaum wieder... Das ist dann das Alter. Wie sagt man so schön, "Das leben ist grausam" oder "Der Tot macht keine Ausnahmen"

Und ich finde er war ja wirklich genial, schon alleine von seinen Sketchen. (<Schreibt man doch so,
oder?) Auf sowas muss man erst mal kommen.
Wie gesagt an dem Abend als ich es erfahren hatte tat es mir schon sehr leid.

Huch ich drehe mich im Kreis, sorry.^^

Edit:

"doch ich habe schon jemanden aus dem verwanten kreis verloren, und um erlich zu sein, ich bin nur zum begräbnis gekommen, weil ich dan schulfrei hatte.
mein opa ist gestorben aber ich habe nie und ich werde nie etwas anderes als verachtung für ihn empfinden.
"

Janus du bist verachtenswürdig. Ich kenne keinen der sich so miserabel als der Terminator persöhnlich aufspielt. Das ist wie ich oben schon sagte Erbärmlich.
@Janus: "soll ich etwa schreiben das ich wegen eines toten so betrübt bin das ich mich killen will?" - Das hat keiner verlangt. Man will nur nicht immer und immer wieder lesen, dass dir der Tod von Rudi Carrell sonst wo vorbeigeht und du so etwas wie Mitgefühl nicht brauchst. Die Tatsache allein stößt bei dem Ottonormaluser schon auf Unverständnis, aber die andauernde Wiederholung nervt. -.-
"er war schließlich nicht besser oder besonderer als andere menschen." - Willst du damit sagen, dass alle Menschen besonders sind oder alle total unbedeutend? Wenn alle besonders sind, sollte dir Carrells Tod doch nicht so ganz gleichgültig sein. Und wenn wir alle sowieso gleich unbesonders sind, gib es doch bitte auf weiterhin zu versuchen uns zu überzeugen oder was auch immer du zu erreichen suchst... oO
"lool, was für eine legende hätte er den werden können, lol?" - Hätte werden können... Ich glaube, es gibt durchaus schon so den einen oder anderen Menschen, der Rudi Carrell als Fernsehlegende bezeichnen würde.

Ich habe nicht so wirklich viel von Rudi Carrell mitbekommen. Ich hab ein paar Folgen 7 Tage - 7 Köpfe geschaut und sonst nur ein paar Minuten Wiederholungen aus alten Sendungen gesehen... Aber nach dem, was ich mitbekommen habe, war er wirklich, ich darf doch Wikipedia zitieren, "einer der erfolgreichsten und prägendsten Köpfe der deutschen Fernsehunterhaltung". Natürlich hätte er sein Risiko, früh zu sterben (ok, 72 ist ja kein allzu junges Alter, aber trotzdem), vermindern können, indem er mit dem Rauchen aufgehört hätte, aber das ist doch mal kein Grund, kein Beileid mit seinen Angehörigen zu haben oder ein wenig zu trauern, dass man nichts Neues mehr von ihm sehen wird. Man kann auch bei jedem verunglückten Motorradfahrer sagen "Der ist doch selbst schuld, warum nimmt er kein sichereres Verkehrsmittel?", und doch habe ich beide Male in dem Zusammenhang nicht so wirklich so gedacht - und das sollte eigentlich völlig normal sein, denke ich.

@Vhancer: Ja, schreibt man so. ;)
"Janus du bist verachtenswürdig. Ich kenne keinen der sich so miserabel als der Terminator persöhnlich aufspielt. Das ist wie ich oben schon sagte Erbärmlich."

ich finde es eher erbärmlich sich wegen dem tot eines typens zu traunern, den man nich nicht einmal gekannt hat.
es ict nicht erbärmlich nicht zu trauern, zu traunern, sowas ist erbärmlich.

"Das hat keiner verlangt. Man will nur nicht immer und immer wieder lesen, dass dir der Tod von Rudi Carrell sonst wo vorbeigeht und du so etwas wie Mitgefühl nicht brauchst. Die Tatsache allein stößt bei dem Ottonormaluser schon auf Unverständnis, aber die andauernde Wiederholung nervt"

ich muss mich immer wieder wiederholen da niemand die nötige intelligenz bisitzt um meine posts zu verstehen.

und ich meine das alle menschen normal sind.
es war doch wohl klar das ich das damit meinte-.-
Jetzt verschwinde, wenn du nur an allen rummeckerst. Es geht mir auf die nerven, das hier alle schönen Threads mit euren Streitereien vermüllt werden. Bleibt doch bitte mal beim Thema!
@ Janus : dann bist du wohl der einzig intelligente hier !!!!!!!! Da brauch man gar nix mehr dazu zu sagen oder !!!!! Ausserdem bist du net nur erbärmlich weil du über R.C. so denkst , ich erinnere dich an deinen Opa .Auch wenn du ihn verachtest , er war Vater deiner Mutter/Vaters . Und meiner Meinung nach bist du für solche "Gefühle" etwas zu jung . Aber auch du wirst irgendwann (oder auch net) erwachsen und merkst was du hier für´n Müll ablässt .
@ Tux : da hab´ ich mich etwas doof ausgedrückt , meinte es so wie du es beschrieben hast . Danke für deine "Verbesserung"
Ups , war ´ne Sekunde zu spät . Aber ich denknau wie du seima : es reicht einfach . hoffe das sich auch noch andere anschliessen und janus einfach stehen lassen
Zitat von Janus:
->"es ist nicht erbärmlich nicht zu trauern, zu trauern, sowas ist erbärmlich"<-

Sorry; ...aber... DU bist Erbärmlich
Füttert den Troll doch bitte nicht.

<°(((><<>
Bei dem was der schon alles gefressen hat, ich denke der Platzt gleich. ;)

"oh mein vater ist tot
heul..heul..."

Ich sag dir nur eins, du bist total verstört und solltest dringend einen Psychologen aufsuchen. Du hast nur einen Opa verlohren. Den mochtest du wahrscheinlich überhaupt nicht und deswegen macht es dir auch nichts aus ihn zu verliehren.

Aber wenn dein Vater stirbt und du ihn nur etwas magst dann wünsche ich dir das du merkst was trauer ist. Du gehörst in auf eine Insel gesperrt damit sich niemand an deinem leichtsinn Ansteckt.

Und noch etwas:

Ich wünsche dir weder Kinder noch eine Freundin/Frau und auch keine Freunde. Denn alle haben es nicht verdient mit so einem Arroganten Idioten zutun zu haben. Du bist nicht nur Erbärmlich sondern auch Verachtenswürdig und Dumm.

Edit:
Auszug aus Janus' Profil:

"Ich bin der sohn eines löwens.....
und der sohn einer begnadeten.....
laut bestimmung meines ersten namens ist meine zukunft der krieg.....
laut nestimmung meines zweiten namens werde ich der anfang und das ende sein.....

Ist das aus einem Film oder nimmt sich da einer ziemlich wichtig? Also wenn du das ernst meinst dann gehörst du wirklich in die Anstallt. Aber ich tippe eher auf einen Film/ ein Buch.
@alle, die sich irgendwas aus dem Tod Carrells oder einfach nur aus Carrell machen und sich hier noch eine Weile lang vernünftig darüber austauschen wollen: Wir müssen nicht unbedingt auf alles eingehen, was jemand schreibt, oder? Mir vergeht da langsam die Lust dran (beim 2. Post^^). Wir sollten jetzt wirklich mal beim Thema bleiben, bevor der Thread noch geschlossen wird.

@Kitti: Ähm, danke... Aber was genau hab ich denn gesagt, wodurch ich dich "verbessert" haben soll?^^'

Seit wann stand das eigentlich fest, dass R.C. Krebs hat? Ich hab davon nämlich gar nichts mitbekommen, und plötzlich schreibt mir ne Freundin in ICQ "Rudi Carrell ist gestorben"...
Ich mein seit letzen jahres oder so ist es bekannt.

@vhancer: ich bin mir zimlich sicher das es so is weil ich ein paar so leut kenne.

@janus: nimm das alles nit persönlich aber auf so einem trip aber es wird die auf dauer nichts bringen du musst dir ein paar eute suchen denen du vertraust. wenn die nicht in deiner familie sind schließ dich einer sekte clan oder ähnliche an denn da wirst du leute finden die denken wie du
Ja, ich hab's auch da ungefähr erfahren.
Was kann man sonst noch sagen? Rudi Carrell war einfach einer der ganz großen Fernsehleute, er hat angefangen, als es noch... äh, wie viele Programme gab? Auf jeden Fall sehr wenige.^^ Und so viele Unterhaltungssendungen gab es damals noch nicht... Ich denke, er wird noch für eine ganze Weile in unseren Erinnerungen bleiben. :)
Na und ist er halt tot. Würde um mich jemand so ein Theater machen wenn ich mal sterbe?
"erlich gesagt würde es mich auch nicht interessieren wenn mein vater stirbt"

Das kannst du mir nicht erzählen ! :-/
Ich habe hier so ziemlich krasse Probleme mit meinem Vater und schon so ziemlich lange großen Streit, aber wenn er auf einmal sterben würde.....könnt´ ich nicht mehr ! :-/

Wenn ich sowas schon höre bzw. lese....du bist nur so ein kleines Kind, das sich 1. wichtig machen will und 2. nicht weiß, was er da wirklich verfasst hat !

Ok, dass mit Rudi Carell ist verständlich, man muss nicht jedem nachtrauern, der gestorben ist, auch wenn dieser sehr erfolgreich bzw. sehr bekannt war !

Ob man es dann tut oder nicht, ist seine Sache !Aber du kannst mir keinen erzählen, dass du bei deinem Vater "eiskalt" bleiben würdest....das glaube ich dir nicht ! :-/
Das haben wir doch längst abgeschlossen und wir kamen schon alle zu deinem Schluss...
Das ist ja auch bloß meine persönliche Meinung, dass ich dem Typen mit seinem Daddy das nicht abkaufe !
Alos nix neues, aber wenns meine Meinung ist...Einwände ? Ich denke nicht !
Ich fände es nur lieb, wenn ihr das mit dem kleinen Kind etwas anders formulieren würdet. Janus ist nur 3 Monate jünger als ich...^^

Nun, trauern tu ich um Rudi Carrell jetzt auch nicht wirklich. Ich hab nicht geweint oder so, aber ich finde es schon schade.
Natürlich ist es schade wenn eine berühmte Persönlichkeit stirbt.... aber ehrlich..... soo viel hab ich nich von dem gehalten.... wo der doch schon so oft 70 geworden ist.....
Ich hab gelesen "Colin Farell ist tot" o.O
loool ^^
Ich fand der hatte doch nur ein Kopf damit es nicht in den Hals regnet der hat pro Tag 60 Zigaretten geraucht der is verrückt gewesen

(Zigaretten süchtiger Showmaster(*g*

Smiley
Nur weil er Kettenraucher war, sollte er kein Hirn gehabt haben oder was? oO Was habt ihr alle mit diesen Zigaretten, natürlich ist das nicht toll, aber das macht doch einen Menschen oder Komiker nicht aus, ob er raucht oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.