ich habe gehört, das man die rüstung der mystischen morgenröte bekommen kann! nur wie???
-kann man mehr als 2 ringe und einer kette anziehen?
wenn ihr sonst noch seltene sachen kennt oder anderes schreibt es bitte hier rein
thx
-kann man mehr als 2 ringe und einer kette anziehen?
wenn ihr sonst noch seltene sachen kennt oder anderes schreibt es bitte hier rein
thx
nein ich glaube mehr kann man net tragen
aber ich habe ja zum x. mal neu angefangen.wenn ich jetzt wieder in die uni komme versuche ich mal andere gegenstände zu verzaubern(perlen,goldnuggets etc.)davon müsste man massig tragen dürfen.man bekommt ja auch die waage von der DB.
mal ne frage.
habe irgendwo gelesen das man nicht nur mit pflanzen sondern auch mit gegenständen wie gold oder so brauen kann???
wie soll das gehen???
bin expert.bekomme aber keine option zur wahl außer kräutern.
aber ich habe ja zum x. mal neu angefangen.wenn ich jetzt wieder in die uni komme versuche ich mal andere gegenstände zu verzaubern(perlen,goldnuggets etc.)davon müsste man massig tragen dürfen.man bekommt ja auch die waage von der DB.
mal ne frage.
habe irgendwo gelesen das man nicht nur mit pflanzen sondern auch mit gegenständen wie gold oder so brauen kann???
wie soll das gehen???
bin expert.bekomme aber keine option zur wahl außer kräutern.
hat man als meister mehr zutaten beim mixen zur auswahl?
hab en rezept denke ich gefunden.aber mit 5 zutaten in bruma in der magiergielde.
blutgras,harrada,hut eines echten zunderschwammes,eisenholznüsse,hundsrute.
geht das?
hab en rezept denke ich gefunden.aber mit 5 zutaten in bruma in der magiergielde.
blutgras,harrada,hut eines echten zunderschwammes,eisenholznüsse,hundsrute.
geht das?
hab ich nicht so drauf geachtet, man kann aber als meister aus einer zutat einen trank machen
Man kann nicht mehr als 2 Ringe und eine kette tragen, (gibt aber nen Mod glaub ich) und man kann die Rüstung nicht kriegen ( gibt nen Mod)
also 1345 du kannst die mytische morgenröte rustung kriegen mach mal konsole auf und schreib PSB rein dann kriegst alle zauber sogar wie die assassinen kannste dann so wenn ich mich nicht irre für 300 sek. oder mehr rüstung kriegen und so weiter :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.