Also ich könnte mich so aufregen warum kann ich nich diese schöne sachen von sims runter laden die es bei den sims GAR nich gibt,ich kann nur die sachen und die recolors runterladen?!?ich könnte mich so aufregen!!
Und noch ne frage..wie kann ich meine sachen schräg stellen? Wo muss ich diesen boolprop .......Degree45 cheat eingeben?? Es geht einfach alles nich *heul*...helft mir bitte
Und noch ne frage..wie kann ich meine sachen schräg stellen? Wo muss ich diesen boolprop .......Degree45 cheat eingeben?? Es geht einfach alles nich *heul*...helft mir bitte
mit dem downloaden weiß ich nich
Der Schrägstellcheat heisst boolprop allow45degreeangleofrotation true und den musst du in der Nachbarschaft eingeben!!!
Schräg bewegen mit , und .
ich hoffe ich konnte helfen...!
Der Schrägstellcheat heisst boolprop allow45degreeangleofrotation true und den musst du in der Nachbarschaft eingeben!!!
Schräg bewegen mit , und .
ich hoffe ich konnte helfen...!
Ps:Bei mir klappt das mit dem downloaden auch nicht *ICH KANN NUR HÄUSER RUNTERLADEN ABER GEGENSTÄNDE GEHEN BEI MIR NICHT*
ah ok vielen dank -.-...ein blödsinn hier wir können nich ma so schöne sachen kaufen *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.