Welche Sprache Sprechen die Argentinier? Direkt Argentinisch oder Spanisch?
Danke für Antworten!
Bei Google bin ich nicht wirklich schlauer geworden!
Danke für Antworten!
Bei Google bin ich nicht wirklich schlauer geworden!
in solchen fällen ist es besser wikipedia zu benutzen
Amtssprache Spanisch
Amtssprache Spanisch
Das südamerikanische Spanisch unterscheidet sich schon von dem ursprünglichen aus Spanien. Aber dann dürfte die Amtssprache der USA auch nicht Englisch sein. ;)
Ups, stimmt. Sorry.
Dann halt allgemein gesprochene Sprache in den USA.^^
(Da bekomm ich ja glatt noch mehr Angst, dass man in den USA bald Englisch UND Spanisch gleichermaßen spricht...)
Dann halt allgemein gesprochene Sprache in den USA.^^
(Da bekomm ich ja glatt noch mehr Angst, dass man in den USA bald Englisch UND Spanisch gleichermaßen spricht...)
Ich glaube in Südamerika spricht man hauptsächlich Spanisch und Portugisisch.
@.:Blade:. :
ja, hast recht, Chile, Uruguay und Argentinien sind Spanisch, Brasilien und Paraguay sind Portugiesisch. Um dies rauszufinden, braucht man kein Internet. Man kann auch nen ganz normalen Schulatlas benutzen:-)
@LukasTheKiller : Argentinisch gibts nicht. In Argentinien wird als Amtssprache, wie gesagt, Spanisch gesprochen, aber auch andere Sprachen der indianischen Ureinwohner werden "Verwendet"
ja, hast recht, Chile, Uruguay und Argentinien sind Spanisch, Brasilien und Paraguay sind Portugiesisch. Um dies rauszufinden, braucht man kein Internet. Man kann auch nen ganz normalen Schulatlas benutzen:-)
@LukasTheKiller : Argentinisch gibts nicht. In Argentinien wird als Amtssprache, wie gesagt, Spanisch gesprochen, aber auch andere Sprachen der indianischen Ureinwohner werden "Verwendet"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.