Hi,
wollt ma fragen wo der richter is und wie man dahin kommt.
um so schneller die antwort desto schneller der dank.^^
wollt ma fragen wo der richter is und wie man dahin kommt.
um so schneller die antwort desto schneller der dank.^^
joooo
also.. der richter erscheint wenn du ALLE schwarzen bestias besiegt hast!
dere huhaa
also.. der richter erscheint wenn du ALLE schwarzen bestias besiegt hast!
dere huhaa
und wo sind alle schwarzen bestias?
ich weiss nur wo das magustrio is[was ich schon besiegt hab]
Valfaris[ebenfalls]
Ifrit
Ixion
und die anderen weiß ich nicht
ich weiss nur wo das magustrio is[was ich schon besiegt hab]
Valfaris[ebenfalls]
Ifrit
Ixion
und die anderen weiß ich nicht
shiva: maccalania(ka wie man das schreibt) tempel
bahamut: yevon dom
yojinbo: vergessene höhle (5mal (denk ich) gegen ihn kämpfen!)
anima: berg gagazet
bahamut: yevon dom
yojinbo: vergessene höhle (5mal (denk ich) gegen ihn kämpfen!)
anima: berg gagazet
pff.. nur ein paar super sphäroiden, dunkelkristalle und verdammt viel ap (denk ich)
puh... hm.. ich denk das war um die vier oder fünf (hab ihn heut frisch besiegt xD)
Wie viele Dunkelkristalle man bekommt hängt davon ab wie oft man die Arme besiegt (sie werden immer wieder regeneriert). Für jeden gibt es afair ein bis zwei Stück.
Eine Halbe Million HP, außerdem kann man drei Supersphäroiden klauen.
hey JaZ0n ...den Richter macht man nicht mal eben so platt ne...du brauchst schon gute charas und gut aufgerüstete Waffen und Rüstungen,....Auto-Protes,Auto-Hast,Auto-Potion sind Plicht!!
ich mach mit einem schlag einen schaden von 99.999
zu dem hab ich gut abbylitys alle bestias....
hp expander... also ich denk schon dasd ich ne chancé hab mein problem is nur:
Wie soll man so oft hintereinander den schwarzen yojinbo besiegen?
die anderen sin kein problem die hab ich alle gekillt.
zu dem hab ich gut abbylitys alle bestias....
hp expander... also ich denk schon dasd ich ne chancé hab mein problem is nur:
Wie soll man so oft hintereinander den schwarzen yojinbo besiegen?
die anderen sin kein problem die hab ich alle gekillt.
JaZon ich mach auch 99.999 schaden mit einem Schlag...ich muss nur mein Glueck noch ein bisschen steigern(erst 20 oder so....aber man braucht so um 120 also Wabbelmasse und Erdverspeiser 1000* oder so besiegen :P) und noch gute Waffen bauen. Dann hat man ne gute chance...ich probiers uebrigens sofort mit der 9999hp variante...hp-expander pfff...postet nochma ein bissl ob das richtig is was ich gesacht hab :D
Euer Kenji
Euer Kenji
Für den Richter solltest du schon alle Werte (außer Glück) auf 255 haben. Sobald die HP die 50.000er Grenze überschreiten kann man sie mit einem HP-Wundermittel für einen Kampf auf 99.999 pushen.
Ich persönlich benutze Rüstungen mit Hp-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes. Auto-Phönix ist auch sehr praktisch, aber es nervt wenn die wiederbelebten Chars dann nur 9999 HP haben, das wirkt sich nämlich meist auf die Waffen des Solaris aus.
Der Schwarze Yojinbo ist mit der richtigen Technik ganz leicht: 255 bei Treffer, Angriff und Abwehr, dann den Kampf mit Hastga und Protes eröffnen. Jetzt noch 5x Anpeilen machen und du triffst fast immer. Selten musst du einem Char nochmal mit Hast verzaubern, wegen Yojinbos Kozuka. Normalerweise ist er mit der Technik tot bevor er seine Ekstase voll hat, ansonsten einfach Bestia beschwören.
Wenn du dafür zu schwach bist, dann bringst du Anima Hast und Protes bei und greifst mit Weltschmerz an. Der trifft nämlich immer. Und da Yojinbo immun ist, bekommt er 99.999 HP Schaden. Du musst Anima früh genug zurückrufen und durch eine andere Bestia ersetzen, sonst stirbt es durch Zanmatou. Danach nochmal beschwören.
Das dauert länger, ist aber zuverlässig.
Ich persönlich benutze Rüstungen mit Hp-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes. Auto-Phönix ist auch sehr praktisch, aber es nervt wenn die wiederbelebten Chars dann nur 9999 HP haben, das wirkt sich nämlich meist auf die Waffen des Solaris aus.
Der Schwarze Yojinbo ist mit der richtigen Technik ganz leicht: 255 bei Treffer, Angriff und Abwehr, dann den Kampf mit Hastga und Protes eröffnen. Jetzt noch 5x Anpeilen machen und du triffst fast immer. Selten musst du einem Char nochmal mit Hast verzaubern, wegen Yojinbos Kozuka. Normalerweise ist er mit der Technik tot bevor er seine Ekstase voll hat, ansonsten einfach Bestia beschwören.
Wenn du dafür zu schwach bist, dann bringst du Anima Hast und Protes bei und greifst mit Weltschmerz an. Der trifft nämlich immer. Und da Yojinbo immun ist, bekommt er 99.999 HP Schaden. Du musst Anima früh genug zurückrufen und durch eine andere Bestia ersetzen, sonst stirbt es durch Zanmatou. Danach nochmal beschwören.
Das dauert länger, ist aber zuverlässig.
ich habe ein problem ich kratze bei den schwartzen bestia ab immer befor ich sie killen kann brauche tipps die mir weiter helfen bitte
keine tipps für den umbu ich hbe nicht ds richtige item für das abiliti ds ich brauche !!!!
keine tipps für den umbu ich hbe nicht ds richtige item für das abiliti ds ich brauche !!!!
wie macht ihr des alles mit auto potion 999999 schaden und so erklärt nir des mal!!!! und wo is eigentlich des schwarze ixion und ifrit
"wie macht ihr des alles mit auto potion 999999 schaden und so erklärt nir des mal!!!!"
Was genau meinst du?
Mit Auto-Potion macht richtet man keinen Schaden an, sondern ein Charakter benutzt automatisch eine Potion, wenn dieser Schaden erhält.
Wenn man mit Rikku Quartett 99 einsetzt, heilen die Potions immer um 9.999 HP. Man kann aber auch alle Potions und Hi-Potions verkaufen und z.B. nur Elixiere ins Inventar werfen, dann wird immer ein Elixier benutzt.
"und wo is eigentlich des schwarze ixion und ifrit"
Der schwarze Ifrit ist in der Wüste Bikanel, in dem Bildschirmabschnitt mit den Sandstrudeln. Rede mit der Person und sage, dass du bei der Suche nach dem Kind mithilfst. Dann müsste bald Ifrit erscheinen...
Und Ixion ist auf der Donnersteppe. Sprich mit dem Soldaten im nördlichen Teil der Steppe und danach mit den zwei Personen am Speicherpunkt. Du musst 2mal gegen Ixion kämpfen (es ist immer da, wo gerade der Blitz einschlägt).
Was genau meinst du?
Mit Auto-Potion macht richtet man keinen Schaden an, sondern ein Charakter benutzt automatisch eine Potion, wenn dieser Schaden erhält.
Wenn man mit Rikku Quartett 99 einsetzt, heilen die Potions immer um 9.999 HP. Man kann aber auch alle Potions und Hi-Potions verkaufen und z.B. nur Elixiere ins Inventar werfen, dann wird immer ein Elixier benutzt.
"und wo is eigentlich des schwarze ixion und ifrit"
Der schwarze Ifrit ist in der Wüste Bikanel, in dem Bildschirmabschnitt mit den Sandstrudeln. Rede mit der Person und sage, dass du bei der Suche nach dem Kind mithilfst. Dann müsste bald Ifrit erscheinen...
Und Ixion ist auf der Donnersteppe. Sprich mit dem Soldaten im nördlichen Teil der Steppe und danach mit den zwei Personen am Speicherpunkt. Du musst 2mal gegen Ixion kämpfen (es ist immer da, wo gerade der Blitz einschlägt).
ich mein wie ihr des mit 999999 schaden hinkrigt liegt es anden waff en ???
999.999 HP Schaden geht nicht, die maximale Grenze ist 99.999. Dazu brauchst du eine WAffe mit Hit-Expander.
Hit-expander haben alle Solaris-Waffen. Ansonsten kann man Hit-expander auch mit 50 gigantenflügeln herstellen.
Nicht ganz richtig, man braucht 60 Dunkelkristalle. Gigantenflügel braucht man für den HP-Expander, und zwar 30 Stück. Aber sobald du die Waffen des Solaris hast kann dir das eh erstmal egal sein...
hab mal ne frage. ist es sinnvoll mit sprengsphäroiden das ganze sphärobrett zu bearbeiten und neu aufzubauen? meine damit als beispiel für ein angriffsfeld+1 ein ang+4 feld einzubauen. oder ist dies nicht nötig um die maximalen werte zu erreichen???
danke schon mal im vorraus!
danke schon mal im vorraus!
also ich mach es ich loesch jedes auser die dreier und vierer die zweier und einer spreng ich
@el diabolo aci
Nein, kann man nicht mehr.
@choice
Um die maximalen Werte zu bekommen solltest du schon mindestens alle +1, +2 felder löschen.
Nein, kann man nicht mehr.
@choice
Um die maximalen Werte zu bekommen solltest du schon mindestens alle +1, +2 felder löschen.
"wi krigt man den spreng s."
Die kannst du bei der Monsterfarm kaufen, wenn du alle Gegner Spiras mindestens 5mal gefangen hast.
"wo is eigentlich genau des schwarze anima im berg gagazet"
Am Eingang, wo die ganzen Ronsos rumstehen.
Davor musst du aber in der Höhle nochmal die Prüfung mit Wakkas Blitzball machen.
Die kannst du bei der Monsterfarm kaufen, wenn du alle Gegner Spiras mindestens 5mal gefangen hast.
"wo is eigentlich genau des schwarze anima im berg gagazet"
Am Eingang, wo die ganzen Ronsos rumstehen.
Davor musst du aber in der Höhle nochmal die Prüfung mit Wakkas Blitzball machen.
HI leutz..ich hab jetzt das Flugschiff und mir fehlen noch dieverse Items aus den Tempeln um Anima zu bekommen. Doch un versperren diese scheiß schwarzen bestia den Weg und die machen mich schon biem ersten Schlag kaputt. gibts es da irgendeinen Trick, sie zu umgehen oder sie zu schlagen? und wie kirge ich das Zeug, dass man für techniken wie triple ap oder doppel ap braucht?
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
guckts mal was ich vor kuzem in youtube gefundeb hab...
hier sieht man wie man WIRKLICH den richter schlagen sollte...
orge gschicht..
http://www.youtube.com/results?search_query=final+fantasy+x+penance+&search=Search
hier sieht man wie man WIRKLICH den richter schlagen sollte...
orge gschicht..
http://www.youtube.com/results?search_query=final+fantasy+x+penance+&search=Search
Wievile hb habt wo ihr den richter plant gemacht habt ? Und wielange dauert das ca . Danke schon mal
Im "Normalfall" so ca. 50.000 HP (im Kampf kommt man dann mit einem HP-Wundermittel auf 99.999).
Man kann sich aber auch für die 9.999 HP - Variante entscheiden; hierzu braucht man dann aber eine andere Rüstung.
Der Kampf dauert so im Schnitt etwas über eine Stunde.
Man kann sich aber auch für die 9.999 HP - Variante entscheiden; hierzu braucht man dann aber eine andere Rüstung.
Der Kampf dauert so im Schnitt etwas über eine Stunde.
52000 HP 135 glück haben 5 leute und 255 das restliche. ist das gut ? hat man ne chance gegen den richter.
ist die deutsche version schwerer als us version . weil er keine totalabwehr macht ? Er heilt sich um 92000 hp jede runde wenn er drann ist . weil im video nich . kann mir einer bitte anworten danke
52000 HP 135 glück haben 5 leute und 255 das restliche. ist das gut ? hat man ne chance gegen den richter.
Ja, ist ganz gut. Einen maximalen Rexflexwert bräuchte man gegen den Richter nicht mal (und Magie eigentlich auch nicht; aber egal).
Klar hat man 'ne Chance gegen den Richter. Man muss im Kampf nur seiner Linie treu bleiben, dann ist es gar nicht mal so schwer, wenn man eine vernünftige Taktik hat.
ist die deutsche version schwerer als us version . weil er keine totalabwehr macht ? Er heilt sich um 92000 hp jede runde wenn er drann ist .
Nein, da gibt's keine Unterschiede zwischen den Versionen.
Der rechte Arm des Richters setzt hin und wieder Totalabwehr ein, was man aber einfach unterbinden kann, indem man die Arme nie zum Zug kommen lässt --> das Besiegen der Arme sollte im ganzen Kampf immer Priorität haben, erst danach kümmert man sich um den Körper. Und pass auf, dass du die Arme in getrennten Abständen besiegst, das ist wichtig für die zweite Phase des Kampfes (wenn der untere Teil des Richters abfällt).
Und selbst wenn der Arm mal Totalabwehr einsetzt, dann zauberst du einfach einmal Anti-Z auf den Körper, um Regena bei ihm zu tilgen. Anti-Z solltest du zu Beginn der zweiten Phase übrigens sowieso auf den Körper zaubern, um seinen Hast-Zustand zu tilgen.
Ja, ist ganz gut. Einen maximalen Rexflexwert bräuchte man gegen den Richter nicht mal (und Magie eigentlich auch nicht; aber egal).
Klar hat man 'ne Chance gegen den Richter. Man muss im Kampf nur seiner Linie treu bleiben, dann ist es gar nicht mal so schwer, wenn man eine vernünftige Taktik hat.
ist die deutsche version schwerer als us version . weil er keine totalabwehr macht ? Er heilt sich um 92000 hp jede runde wenn er drann ist .
Nein, da gibt's keine Unterschiede zwischen den Versionen.
Der rechte Arm des Richters setzt hin und wieder Totalabwehr ein, was man aber einfach unterbinden kann, indem man die Arme nie zum Zug kommen lässt --> das Besiegen der Arme sollte im ganzen Kampf immer Priorität haben, erst danach kümmert man sich um den Körper. Und pass auf, dass du die Arme in getrennten Abständen besiegst, das ist wichtig für die zweite Phase des Kampfes (wenn der untere Teil des Richters abfällt).
Und selbst wenn der Arm mal Totalabwehr einsetzt, dann zauberst du einfach einmal Anti-Z auf den Körper, um Regena bei ihm zu tilgen. Anti-Z solltest du zu Beginn der zweiten Phase übrigens sowieso auf den Körper zaubern, um seinen Hast-Zustand zu tilgen.
moin
brauche noch einen kleinen tipp für jojimbo erste mal mache ich immer mit zanmatou weg bloß wie töte ich ihn die anderen male?
brauche noch einen kleinen tipp für jojimbo erste mal mache ich immer mit zanmatou weg bloß wie töte ich ihn die anderen male?
Entweder du versuchst es bei allen fünf Kämpfen mit Zanmatou (wofür man viel Glück braucht, auch bei einem hohen Beliebtheitswert zu Yojinbo) oder du betreibst Statmaxing und versuchst ihn dadurch richtig zu besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.