Wo ist das grab von den Typen mit den Windstein????
das was da Steht ist ja schlimmer als Onur!!!
das was da Steht ist ja schlimmer als Onur!!!
Man ich hab ide ganze Insel abgesucht und das grab immer noch nicht!!!!!Kann mir denn keiner helfen ????`?
Hallooooooooooooo???????????????????????
Ist da Jemand?????????????????????????
Ist da Jemand?????????????????????????
Hofnoa Jim oder irgendjemand der Bloodmoon schon Durchgespielt hat!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mir nciht ganz sicher welcher Quest das war. Ich nehme mal an, es handelt sich um den Skaal-Quest.
Der Stein des Windes ist südwestlich des Skaal-Dorfes zu finden. Hier werdet ihr zu Glenschuls Grab geschickt, ein kleines Stück südöstlich von Thirsk. Die Höhle selbst ist absolut uninteressant, bis auf ein paar vermehrte Gegner. Am Ende ist ein Sack, durch das Öffnen wird der Wind befreit. Nun noch den Windstein aufgesucht, fertig.
Quelel:www.cyrodiil.de
Edit: Sehe im Threadtitel "(skaal-dorf)". Jetzzt ist antürlich klar, welcher Quest es war.
Der Stein des Windes ist südwestlich des Skaal-Dorfes zu finden. Hier werdet ihr zu Glenschuls Grab geschickt, ein kleines Stück südöstlich von Thirsk. Die Höhle selbst ist absolut uninteressant, bis auf ein paar vermehrte Gegner. Am Ende ist ein Sack, durch das Öffnen wird der Wind befreit. Nun noch den Windstein aufgesucht, fertig.
Quelel:www.cyrodiil.de
Edit: Sehe im Threadtitel "(skaal-dorf)". Jetzzt ist antürlich klar, welcher Quest es war.
Danke!
@Hofnoa wenn du nichts nützliches zu sagen hast dann spar dir deine Kommentare!!!
@Hofnoa wenn du nichts nützliches zu sagen hast dann spar dir deine Kommentare!!!
Frage:
Von: Entdeckerfutzi
Hofnoa Jim oder irgendjemand der Bloodmoon schon Durchgespielt hat!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort:
Von: Hofnoa
Ich hab weder Bloodmoon noch Tribunal.
Also war es nur ein Hinweis darauf, dass ich dir nicht Helfen kann, da ich kein Bloodmoon habe.
Und wenn du streit suchst, dann nerv jemand anderen!
Von: Entdeckerfutzi
Antwort:
Von: Hofnoa
Ich hab weder Bloodmoon noch Tribunal.
Also war es nur ein Hinweis darauf, dass ich dir nicht Helfen kann, da ich kein Bloodmoon habe.
Und wenn du streit suchst, dann nerv jemand anderen!
Das war nur ein Beispiel!UNd sei nicht immer so kleinkariert!!!!!!!!!!!
ich habe morrowind gekauft, da waren bloodmoon und tribunal mit drin und am anfang konnte ich wählen,w as ich zocken will, habe morrowind genommen. kann man blood moon erst spielen, wenn man morrowind durch hat?
Nein. Bloodmoon und Tribunal fügen lediglich neue Spielinhalte hinzu,welche auf den Dateien von Morrowind aufbauen. Du musst also zwangsläufig Morrowind am laufen haben, um die anderen zu spielen. Empfehlenswert ist es, zuerst Morrowind, dann Tribunal und zum Schluss Bloodmoon zu spielen.
Die einzelnen *.esm kann man auswählen, wenn man, sobald der Launcher gestartet ist, auf Zusatzdateien klickt und sie dort mit einem Doppelklick markiert.
Die einzelnen *.esm kann man auswählen, wenn man, sobald der Launcher gestartet ist, auf Zusatzdateien klickt und sie dort mit einem Doppelklick markiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.