Hi. Ich habe auf meine Homerpage eine .php Datei gealden. (Webspace bei 1&1, FTP Programm: Smart FTP) Wenn ich aber auf diese Seite zugreifen will erscheint nur diese Meldung:
http://img70.imageshack.us/img70/3088/error4034go.jpg
Auf die Datei kann ich dann nicht zugreifen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. wie ich es hinbekomme die Datei zu öffnen?
PS: Auf funpic Wbspace funktioniert die Datei!
PS2: Wenn ich den PHP Code in eine HTML Seite einbaue und die Endung bei HTM belasse funktioniert bei funpic alles so wie es auch bei PHP funktioniert hat. Bei 1&1 allerdings wird der Rest der Seite normal geladen. (Klar, ist ja auch ne normale .htm) Nur wo der php Code wirken soll steht
'.$mon[$monat].''); ?>
ein Teil des Scripts...
MFG.
http://img70.imageshack.us/img70/3088/error4034go.jpg
Auf die Datei kann ich dann nicht zugreifen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. wie ich es hinbekomme die Datei zu öffnen?
PS: Auf funpic Wbspace funktioniert die Datei!
PS2: Wenn ich den PHP Code in eine HTML Seite einbaue und die Endung bei HTM belasse funktioniert bei funpic alles so wie es auch bei PHP funktioniert hat. Bei 1&1 allerdings wird der Rest der Seite normal geladen. (Klar, ist ja auch ne normale .htm) Nur wo der php Code wirken soll steht
'.$mon[$monat].''); ?>
ein Teil des Scripts...
MFG.
hm.... im FTP-Prog kannst du die Dateiattribute ändern, normal müssts ja gehn, aber vielleicht musst du da was umstellen
(rechtsklick im ftp auf die datei am Webserver und dann auf "Dateiattribute" oder so klicken)
LG
(rechtsklick im ftp auf die datei am Webserver und dann auf "Dateiattribute" oder so klicken)
LG
Danke, aber nein, das ist es leider nicht. Die Rechte sind genauso wie bei anderen Dateien. Inzwischen habe ich eine Mail von dem Support bekommen. In dem 1&1 Angebot ist standartmäßig keine PHP unterstuützung dabei. Die muss man extra bestellen.
mfg.
mfg.
Das hätte ich nicht gedacht. Da musste wohl doch auf deine Funpic-Lösung umsteigen ;-)
Ah, da biste ja wieder. Ich versuche dein Script jetzt erstmal als javascript zu bekommen. Weil wenn ich ne funpic Seite nehmen würde wäre Werbung auf der HP. Das muss jetzt nicht unbedingt sein. ^^
Mal sehen. Wenn ioch irgendwoher das andere Script bekomme ist ja gut.
mfg.
Mal sehen. Wenn ioch irgendwoher das andere Script bekomme ist ja gut.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.