Ich habe gelesen,das Anfang nächstes Jahr Sims 2 Urluab rauskommen wird/soll!!!
Fragt mich aber bitte nicht woher ich das habe,(ich weiß es selber nicht mehr)Wenn einige von euch es schon wissen,dann tut's mir leid.......!
Fragt mich aber bitte nicht woher ich das habe,(ich weiß es selber nicht mehr)Wenn einige von euch es schon wissen,dann tut's mir leid.......!
ich denk mal nicht, das urlaub kommt
so früh sagen sies nie!
außerdem find ich sims urlaub doof
so früh sagen sies nie!
außerdem find ich sims urlaub doof
Ich finde (auch wenn ich selber Sims FAN bin)
das EA Games ein bisschen zu viele Erweiterungspacks rausgibt
das EA Games ein bisschen zu viele Erweiterungspacks rausgibt
Ich finde diese Erweiterungspacks auch langsam ätzend. Anstatt, dass sie mal eins mit mehreren Feautures rausbringen machen sie lieber viele verschiedene. Klar verdient man ja auch mehr mit. Ich habe mir bisher noch keins für Sims 2 gekauft bei Sims 1 hatte ich fast alle. Aber mittlerweile ist mir das einfach zu teuer! Außerdem hat mir WCJ von Anfang an nicht so gefallen. Vielleicht hole ich mir noch mal eins. Ich find die Idee mit den Tieren ja ganz nett, was mir aber vorallem fehlt sind Frisuren, Kleidung, Möbel, Fenster etc.
Und aus dem Internet laden macht mir keinen Spaß mehr, da hat man dann teilweise auch soviel Schrott und kann ihn nicht mehr löschen.
Und aus dem Internet laden macht mir keinen Spaß mehr, da hat man dann teilweise auch soviel Schrott und kann ihn nicht mehr löschen.
cool ich find zwar Sims cool(vorallendingen Sims2)
aber ich informiere mich net darüber und höre auch nix darüber
Was kann man denn bei Sims Urlaub machen?
Und ist es eine der vielen Erweiterungen von Sims2?
aber ich informiere mich net darüber und höre auch nix darüber
Was kann man denn bei Sims Urlaub machen?
Und ist es eine der vielen Erweiterungen von Sims2?
Ja was willst mit sovielen Erweiterungen von Sims nachher magst du lieber cs und dann steht Sims mit den Erweiterungen staubig im Schrank
Ich habe nur Sims2 is ja auch OK
Ich habe nur Sims2 is ja auch OK
Ich habe bis jetzt ALLE erweiterungspack (sims 1+2)! Das ist voll sch****, das die Erweiterungspacks um die 30€ kostet(ich krieg die immer zu Weinachten, zum Geburtstag usw. *g*).Irgendwan kauft sich das doch keiner mehr, weil das immer teurer wird, das nächste kostet bestimmt 35€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.