Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Wie kann Lulu bei Final Fantasy X die Level 2 Zauber lernen. Hab gehört die heissen Fira und so. Hab aber überhaupt keine Idee wie man die bekommt.

Danke im voraus
Die bekommst du auf dem Sphärobrett (wie alle anderen Abilities auch). Gehe einfach mit Lulu den Weg auf dem Brett so lange weiter, bis du bei den Abilities angelangt bist (zumindest auf dem Standard-Brett geht das ja wie von selbst).
Kleine übersicht der Zauber:
Form 1 -Form 2 -Form 3
Feuer -Feura -Feuga
Eis -Eisra -Eisga
Blitz -Blitzra -Blitzga
Wasser -Wassra -Wassga

Das geht auch mit Vita: Vita, Vitra, Vitga (oder Viga in Kingdomhearts glaub ich)
"Vigra" heißt die dritte Form.
ok... wusst ich doch das da was falsch ist.. ich vind trotzdem die hätten Vitga schreiben solln...
Vitga ist eigentlich ja auch die logischste Möglichkeit, in 10-2 heist der Zauber auch so. Vigra verwechselt man recht leicht mit einem gewissen Potenzmittelchen.
Die heilzauber sind für lulu aber nicht relevant da diese sich auf yunas weg über das brett befinden.
ehrlich gesagt werden die FF Threads immer schlimmer! wegen sowas einen Thread aufzumachen ist ja wohl auch tierisch fürn arsch. Da musst du dir doch auch mal an den Kopf fassen S.T.A.R.S, oder?
Mittlerweile fasse ich mir eher wegen anderen Sachen an den Kopf.
Hab mal eine Frage (die passt hier bestimmt in das Thema):
Ich bin jetzt grade beim Boss auf dem Luftschiff (Efriye)hab da schon 9 mal verloren. Meine Strategie ist es ihn mit Gemach zu belegen dann alle meine Leute mit Hast. Aber wenn Efriye Hast einsetzt geht gar nichts mehr wie kann ich den Gifthauch dann ausweichen? Immer wenn ich es schaffe setzt er Lufttanz und gleich danach Gifthauch ein. Binn voll verzweifelt bitte helft mir.
Das mit Hast und Gemach ist schon eine gute Taktik, das solltest du auch so machen. Halte dich solange in der Nähe deines Gegners auf wie möglich und hau drauf. Nimm genug Al-Bhed Potions mit, die wirken Wunder. Wenn du weiter weg bist kannst du dich mit Anfeuern stärken und mit Wakka angreifen. Fülle die Ekstasen vor dem Kampf und spar sie dir auf bis Effrye immun gegen Gemach wird.
Oder du trainierst Wakka und holst dir die Extase Angriffs-T und besiegst ihn mit einem Schlag^^.
Also Al Bhed Medizin hab ich genug (54). Anfeuern benutze ich auch ziehmlich oft die Ekstasen setze ich meistens auch am Ende aber meistens tötet Efriye mich mit einem Gifthauch. Aber danke für die Taktik *Bahamut*.
@ AlexXx14
Wie lange muss ich trainieren damit er das lernt?
Also jetzt danke *Bahamut* ich hab den beim 10. Versuch besiegt. Hab alle Extasen bis zum Ende aufgespart und dann die volle Breitseite. Nochmal daaaaanke. ^^
Hab ne Frage an euch, bin gerade dabei, meine Rüstungen umzubauen, 3 Dinge hab ich schon eingebaut (Hp expander,auto hast/protes) nun weiß ich aber nich, was ich als 4tes hinzufügen soll? kann mir da wer weiterhelfen?

mfg Flash
Schleife wäre nicht schlecht...
hab auch ne frage bin grad beim tempel von djoras oder so also nach dem kampf der bürgerwehr...
komm im tempel nicht weiter da ich nur 3
sph... blablabla habe aber 4 brauche kann mir da einer helfen?
Du hast also 3 "sph... blablabla" (?Sphäroiden?), brauchst aber vier. Daraus kann ich nicht wirklich entnehmen wo genau du hängst, ich gebe dir einfach mal die Lösung aus www.finalcraft.com|finalcraft:

Links und rechts befinden sich 2 Sphäroiden von Djose, die ihr beide in die Tür im Norden einsteckt. Im nächsten Raum seht ihr ein Muster auf dem Boden, das ihr zum Leuchten bringen müsst. Schnappt euch einen Sphäroiden aus der Wand und steckt diesen im Osten in eines der Löcher hinein. Den anderen Sphäroiden drückt ihr in das andere Loch. Der Altar unter der Decke leuchtet auf - schiebt den Altar aus der Mitte des Raumes (der mit dem einen Sphäroiden) darunter, sodass der Sphäroid aufgeladen wird. Nehmt ihn raus und setzt ihn rechts von der Raummitte ein, damit sich im Norden ein Durchgang öffnet. Steckt die beiden Sphäroiden aus dem östlichen Gang in den Altar und stellt euch imw estlichen Gang aufs leuchtende Feld, damit dieser teleportiert wird. Schiebt ihn nach Norden zu den Blitzen und springt auf die Plattform. Am Ende des Raumes drückt ihr den Altar in die Wand, wodurch in der zentralen Kammer das Augensymbol aufleuchtet.
Geht wieder zum westlichen Gang und stellt euch auf den Schalter, um den Altar zurückzuholen. Nehmt den geladenen Sphäroiden neben der Tür rechts und steckt ihn links von ihr rein. Das 2. Symbol leuchtet auf. Nun setzt ihr die 2 Sphäroide aus dem Altar in dem südlichen Raum in die Wände ein, das Symbol ist komplett und der Altar wird zum Fahrstuhl, der Tidus nach oben fährt.
Im Norden sidn 5 Altäre, schiebt jeden nach hinten und eine Treppe erscheint sowie ein neuer Altar in der Mitte. Fahrt mit dem Fahrstuhl runter und untersucht das leuchtende Symbol im Westen - hinter der Wand findet ihr den Sphäroiden Fractura. Setzt ihn in den neuen Altar oben ein. In der Kammer, die sich öffnet, ist ein Magie-Sphäroid. Geht die Treppe rauf zum Vorraum.
@S.T.A.R.S.
hm ok werd ich machn^^ hab heute endlich ultima buster bekommen( dumme tomberrys <.<) hat ne ewigkeit gedauert. Werd mich jetz an die Arbeit machn, danke für deine hilfe ;)
Hey ihr!
hab ein Problem...
und zwar...
Einer von meinen Blitzballspieleern ist weg... was soll ich jetzt machen? =(
Da ist wohl der Vertrag abgelaufen und du hast ihn nicht verlängert. Jetzt kannst du entweder hoffen, dass er nicht schon von einem anderen Team gekauft wurde und ihn erneut anwerben, oder du besorgst dir einen anderen.
aber ich kann erst gar nicht mehr in das blitzballmenü!
Dann spiele etwas an der Story weiter. Später kannst du wieder Blitzball spielen.
ich habe ein problem ich bin in der fungus steppe (glaub ich das war die)und bin gerade bei der sin schuppe wisst ihr wo man die die aufheulen lassen damit sin kommt und man die töten muss......aber ich schaffe diesen kampf einfach nicht ich hab,logischer weiße, noch nicht riku in meiner truppe und lulu hat auch noch nicht die magie 2. grades also feura blitzra ecetera.......aber so oft ich es auch versuche ich schaffe es einfach nicht bitte helf mir SCHNELL
thx im vorraus
klick

Eine Anfrage hätte auch gereicht, keine Sorge, man übersieht dich schon nicht.
Wie kann ich den Symor das erste mal besiegen.
Hab schon so oft verloren.
Helft mir bitte.
HI leutz..ich hab jetzt das Flugschiff und mir fehlen noch dieverse Items aus den Tempeln um Anima zu bekommen. Doch un versperren diese scheiß schwarzen bestia den Weg und die machen mich schon biem ersten Schlag kaputt. gibts es da irgendeinen Trick, sie zu umgehen oder sie zu schlagen? und wie kirge ich das Zeug, dass man für techniken wie triple ap oder doppel ap braucht?
danke für eure hilfe
Ich bin supergut in FFX hab 300 Stunden gespielt und hab alles was man je erreichen kann.
(UND DAS OHNE LÖSUNGSBUCH ODER CHEATS)

Man braucht nur Jojimbo und ihn Geld geben so zwischen 200000 und 1000000 Gil manchmal auch 2Mio Gil. Kommt drauf an. Er sollte auch volle Ekstase haben dann geht es um einiges leichter.
Tipp:Man sollte vorher abspeichern und wenn es beim erstenmal nicht geklappt hat nochmal probieren.(Aber auf jeden fall über 200000Gil geben+Ekstase)
Noch irgendwelche Fragen über FFX???
Schick mir ne Mail

Sephirothzero@freenet.de
Kommt ganz darauf an, wie der Verhältniswert zu Yojinbo ist und welches Zanmatoulevel der Gegner hat. Manchmal reicht auch nur 1 Gil für Zanmatou.

"und wie kirge ich das Zeug, dass man für techniken wie triple ap oder doppel ap braucht?"

Doppel-AP: 20 Final-Elixiere
30 Final Elixiere bekommst du bei der Monsterfarm, wenn du alle Unterwassergegner aus der Höhle beim Berg Gagazet je 2mal fängst.
Ansonsten musst du Varuna aus der Omega-Grotte mit ca. 1,12 Mio. Gil bestechen, dann gibt's ca. 20 Stück.
Kann sonst nur noch vom Richter gestohlen werden.

Tripel-AP: 50 Gigantenflügel
30 Stück gibt's beim Chocoborennen, wenn du das Rennen mit drei geöffneten Kisten und keiner berührten Stange gewinnst.
Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen hinterlassen oder du bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil für ca. 4 Stück.
Noch ne Frage???
wie kann man seymor-flux besiegen ohne den ausgepowerten nirvana. Weil ich so schlau war und den Mooncrest danmals bei Wakka´s Insel vergessen hab.
Kann mir jemand bitte helfen, wäre nett.
Kommt drauf an was deine Charakter für Fähigkeiten besitzen. Wie gut sind die den?
^Danke für die antwort aber ich hab das irgentwie alleine geschafft seymour zui besiegen. Ich versuche gerade meine charackter zu stärken durch die ultimativen waffen, aber irgentwie ist das zu schwer ich schaff es noch nicht mal ein blitzballspiel zu gewinnen...gibt es einen trick dabei???Danke!
Naja, man braucht am Anfang Gute Mitglieder wie Brüderchen und Wakka.Als bei mir Brüderchen in die Mitte ganz vorne kam, hat er ein Level nach den anderen bekommen. Er ist bei mir so level 50.
Alle anderen unter level 20. Und ich gewinne jedes Spiel.
dankeschön!!!das werd ich gleich mal ausprobieren!
Also Ich hab ein Problem...Ich komme bei der schuppe von sin im funguss-pass nicht weiter! Was kann ich tun? Trainiert hab ich schon!!!!Helft mir bitte!
Klick (ganz oben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.