hy leute wollt einfach mal einen theard zum neuen flugspiel Over G fighters aufmachen.hier könnt ihr alles reinschreiben z.b wie ihr das spiel findet tipps und tricks und sonst noch alles mit dem spiel zu tun hat also lasst die tastatur brennen .mein Gamertag ist BergEisvogel
*lach* ist ja cool. erst aufmachen und dann scheiß spiel sagen. scheint aber zu stimmen. hab nur negatives darüber gelesen.
mensch elfenmeister, lies dir doch erstmal ein paar tests durch bevor du dir ein Spiel kaufst!!
ja sorry mach ich ja normalerweise auch nur ich fand die jets so cool und ich war grad bei mediamarkt .aber ab jetzt lese ich erst mal die tests bevor ich ein spiel kaufe
Ich verstehen nicht ganz elfenmeister.
ich haben ja mit dir xbox live gezockt.
Mit dir (bergeisvogel)
und mit einem anderen (GEC Warrior)
Wie du kannst sein GEC Warrrior wenn du schon bist bergeisvogel?
Du haben zweite persönlichkeit?
Ich nicht ganz durchblicken.
Du erklären mir?
Nein jetzt mal im ernst ich hab mal in der 360 steuerung gelesen dass man dort seinen gamertag umbenennnen kann!
stimmt das?
hast dus auch so gemacht?
ich haben ja mit dir xbox live gezockt.
Mit dir (bergeisvogel)
und mit einem anderen (GEC Warrior)
Wie du kannst sein GEC Warrrior wenn du schon bist bergeisvogel?
Du haben zweite persönlichkeit?
Ich nicht ganz durchblicken.
Du erklären mir?
Nein jetzt mal im ernst ich hab mal in der 360 steuerung gelesen dass man dort seinen gamertag umbenennnen kann!
stimmt das?
hast dus auch so gemacht?
also ganz einfach ich war früher bergeisvogel so dann habe ich meinen gamertag geändert (kostet 800 points)auf GEC Warrior so also bin ich jetzt nicht mehr der bergeisvogel sondern der GEC Warrior.
Komisch
Ich kenn irgendwie noch nen zweiten GEC Warrior mit dem ich gezockt hab.
ich hab ihn dann gefragt ob ich in seinen Clan darf er hat gesagt ja.
Tja wie soll ich das verstehen?
Ich kenn irgendwie noch nen zweiten GEC Warrior mit dem ich gezockt hab.
ich hab ihn dann gefragt ob ich in seinen Clan darf er hat gesagt ja.
Tja wie soll ich das verstehen?
Was is denn an Over G Fighters so scheiße? (Ich wollt mir das auch kaufen, aber als ich eben diesen Thread gesehen hab, hab ich mich voll erschreckt! erklärt mal, warum is das denn so dumm?)
In nem Video, was ich gesehen hab, sieht das doch ganz nett aus!
MFG Eagleeye
In nem Video, was ich gesehen hab, sieht das doch ganz nett aus!
MFG Eagleeye
Die Grafik ist im Niveau von der playstation1!!!!
Das Missiondesign is sowieso fürn arsch.
Ansonsten...Scheiß Spiel
nicht kaufen...
The King of shiny
Das Missiondesign is sowieso fürn arsch.
Ansonsten...Scheiß Spiel
nicht kaufen...
The King of shiny
ich hatte mir das spiel auch gekauft und muss sagen das dähmlichste xbox 360 spiel ist total scheiße selbst online ist es richtig scheiße da ist ja keine ahnung winni puh besser also bloß NICHT KAUFEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.