Miranda/Icq - Fataler Fehler (Internet)

Miranda/Icq - Fataler Fehler (Internet)

Hallo,
Ich benutze die neuste miranda vers. mit dem neusten icq plugin,seit geraumer Zeit.Heute ging ich für ca. 3 Stunden ausser Haus als ich wieder kam,konnte ich keine Narichten mehr verschicken (pc lief die ganze zeit über) also alles neugestartet,und immer wenn ich jetzt connecten will kommt eine Fehlermeldung:

''Bal you rejected from the server bla unkwon reason,Uin is already in use''

Hat vll jemand eine Lösung des Probl. Parat doer ähnliche Probleme?
Irgendjemand war mit deinem ICQ-Account online. Hattest du noch ein zweites ICQ-Programm am laufen?
Nein,soetwas ist mit sicherheit nicht passiert.
Gehts jetzt wieder?
Nein leider nicht,hab aber im deutschen miranda-im forum dasselbe prob. gefunden,und jetzt laggt der server und ich komm nicht in den thread wo die Lösung drinsteht,scheinbar hat es etwas mit eienr veralteten version des icqprotokolls zu tun.

//Edit: Prob. gelöst: http://www.miranda-im.org/development/ die icq.dl datei aus diesem rar wird benötigt um es wieder normal laufen zu lassen.
schön (naja) wenn andere das gleich problem haben vor n paa minuten ging miranda noch jetzt wollt ich mich einwählen und bekomm die meldung das der server mich abweist und das passiern kann wenn die gleiche nummer schonmal angemeldet ist... jetz bin ich ma bei icq2go reingegangen un s klappt einwandfrei(nich einwandfrei aber icq typisch)

edit: tja hätt ich ma besser noch ne minute gewartet ich spendier n dickes dankeschön
Keine Ursache :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.