Klamotten wechseln... & Techtelmechtel! (* Die Sims 2)

Klamotten wechseln... & Techtelmechtel! (* Die Sims 2)

Hey, ihr,
Habe mir heute die Sims 2 gekauft und sofort instaliiert und los gespielt.
aber wie kann ich den Sims während des Spiels andere Klamotten anziehen? Im kleiderschrank kann ich bloß noch so einen Kompletten anzug anziehen - und mein Alltagsoutfit vom Anfang udn den AnderenKram, BAdesachen, etc. Aber wie kann ich die alltagskleidung ändern??

Und wann kann man ein Techtelmechtel machen??? Mit einem bestimmten Bett oder müssen die verheiratet sein, oder was?
zur ersten frage du musst zum einen grundstück fahren (mit dem taxi) um kleider zu kaufen die findest du wenn du garderoben siehst
zur zweiten frage sie müssen sich so richtig verlieben also wenn ein rotes herz bei den beziehungsleiste ist dann erst können sie einen techtelmechtel machen
Okay! Danke! ...bin noch etwas uninformiert ;)
Aber dann muss ich mir erstmal Geld cheaten (so viel weiß ich schon xD)
*Neue Kleidung bekommst du auf Gemeinschaftsgrundstücken, auf denen es Garderoben
gibt. Schau dich doch einfach mal in der Nachbarschaft um! Außerdem kannst du auch ein eigenes
Gemeinschaftsgrundstück erstellen und im Kaufmodus
gibt es dann diese Kleiderständer!
*Wie denise0022 schon gesagt hat, muss das Paar
ineinander verliebt sein! Die Beziehungsleiste
beider muss also in der Tages-und Daueranzeige
auf 70 stehen. Wenn das Paar dann eine romantische
Interaktion startet z.b. Kuss, dann sind sie ineinander verliebt und sie können ein Techtelmechtel
haben! Das funktioniert, indem du ein Doppelbett
kaufst. Dann lässt du beide auf dem Bett entspannen.
Klick dann den anderen Sim auf dem Bett an und
du kannst u.a. die Aktion Techtelmechtel auswählen!
Probiers einfach mal aus!
Hat geklappt - danke!!!

...aber die eine hat ihren Freund beim fremdgehen erwischt - nun hasst sie ihn!
Muss jetzt einen Riesenaufwand machen, um sie wieder verliebt zu bekommen. Leider haben beide zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich gute Laune. Nach 2x Reden und einer umarmung will der eine was essen, der andere duschen.
Also, gibt es einen Cheat für gute Laune???
ja den gibt es
boolprop testingcheatsenabled true eingeben in Nachbarschaft und dann kannst du die Bedürfnisse mit deiner Maus (Der Pfeil) hochziehen
du kannst aber auch MaxMotives eingeben während du spielst!
Das geht erst ab nightlife*, und mit dem boolprop cheat kannst du auch die beziehungsleiste wieder hochziehen!

*=MaxMotives
Gibts auch einen für diese eine Anzeige da.?.
Äh, ich weiß leider nimma wie die heißt.....MIST.
Diese wenn man dem Sims wünsche erfüllt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.