Alles weg! / Behälter Prob (* Oblivion)

Alles weg! / Behälter Prob (* Oblivion)

Ich hab in dieser scheiß magiergilde, alles (Stab der Würmer, Drachenrüstung, Azuras Stern und andere lebenswichtigen Gegenstände inbgrf.) in eine scheiß Kiste rein.
Darf man hier sooft scheiße sagen ?
Und jetzt kehrich an einem scheiß Tag zurück und da seh ich, dass meine lebenswichtigen Objekte ,*schluchz*, durch ein Paar Samthosen ausgetauscht wurden.
Sagt mir, das es keinen Weg gibt, das Zeug zurückzuholen, und Ich schmeiß die scheiß CD aus dem Fenster !!!!! (oder Ich verscherbl sie halt)
Dein Krempel ist geklaut worden !!!!
Es gibt keinen Weg das Zeug zurück zu kriegen, - da keiner den Dieb kennt.

Hol dir lieber Morrowind.
naja
aber wenn du doch schon so weit bist und so viele sachen hast warum hast du dir nicht mal en haus gekauft!? :-D
Auch wenn du im eigenen Haus deinen Krempel deponierst, kannst du beklaut werden.
Wtf! Auch im eigenen Haus? Das is Mist. Aber ich nehme an, dass es zumindest nicht sooft im Haus passiert als irgendwo anders. Oder liege ich da falsch?
im eigenen haus??? quatsch! da beklaut dich niemand!
ist mir auch noch nicht passiert
Nein im eigenen Haus kann man nicht beklaut werden. Nur in Häusern in denen andere Menschen sind (in deinem sind ja keine) wurde diese Zufallsvariable eingesetzt, um zu zeigen, dass du nicht der einzige bist, der einfach mal in irgendwelche Kisten schaut.
sorry, aber das ist so nicht ganz richtig!
du kannst deine sachen nur in freien kisten lagern, ohne das sie verschwinden, alle kisten, in denen sich alltägliche gegenstände befinden, werden nach einer gewissen zeit 48 stunden oder so, wieder reorganisiert!
das bedeutet für dich, such dir entweder eine kiste, die von anffang an leer ist (sind leider ziemlich begrenzt) oder kauf dir halt nen haus, es gibt noch den ein oder anderen trick, aber das sind andere sachen ^^

klauen von NPC´s kann sein, jedoch halte ich dies für ein gerücht, da auch sie auf einem bestimmten lv sind und lv bestimmte kraft zum tragen von gegenständen vergrö0ern, jedoch gibt es keinen so starken NPC, das er ein so großes inventar klauen könnte, ganz evtl. mal ein schwert oder so, wenn überhaupt ^^
Und wie bekomm Ich den scheiß wieder ?
Ich dacht Ich kann das da abstellen.
Naja es heißt ja Gemächer des Erzmagiers, und jetzt ratet wer das ist.
"dass du nicht der einzige bist, der einfach mal in irgendwelche Kisten schaut."
Hiermit meinte ich, es wird nur so dargestellt, als ob die NPC's das Zeug nehmen würden. Nur so als Grund warum es abhanden kommt. Ich glaub auch, dass die Kisten einfach neu bestückt werden, aber man braucht ja einen Grund, weil sowas geht nicht von selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.