Mission Bug von Kämpfergilde (* Oblivion)

Mission Bug von Kämpfergilde (* Oblivion)

Hallo erstmal ^^

Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gab oder gibt, aber da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe mache ich eben einen neuen auf.

Ich mache gerade die Missionen der Kämpfer gilde und musste gerade nach Lejawin um 3 Raufbolden arbeit zu beschaffen. Nun soll ich zu Margarete die auch in Lejawin wohnt etwas besorgen. Sie sagt, ich soll ihr Ekoplasma besorgen, aber im Inventar-Menü steht, dass ich der Frau Ogerzähne oder Minotaurenhörner bringen soll. Aber egal was ich ihr von den 3 Sachen bringe, sie Akzeptiert nichts von den 3 Sachen. Ich habe auch schon Versucht jemanden anderst darauf anzusprechen wie zum Beispiel die Typen in der Kämpfergilde. Aber nichts funktioniert.

Ist das ein Bug oder Übersetzungsfehler ? Oder mache ich irgendetwas falsch ?

Bitte helft mir, da ich schon ewigkeiten an dieser Mission spiele. Danke im Vorraus für alle Antworten
Schattenwandler, die Gute will 5x Ektoplasma, dann erst die Ogerzähne und Hörner. Ektoplasma gibt es im Zauberladen.
Da habe ich der ollen Braut wohl nicht richtig zugehört ^^
Thanks Raupi
Schattenwandler, typische Männerkrankheit, Frauen nicht zu zuhören :-)))
vorallem bei so einer alten Schachtel ^^
Ha Ha Ha.......nicht schlecht
Schattenwandler....Dann bist du jetzt genau da wo ich bin.Welche Stufe bist du???
Ich bin Level 49.
Ich bin 50.
Wieviele Level gibt es?
Das kommt auf deine Rasse und Hauptfertigkeiten an. Ich z.B. Kann nur noch 1 mal aufsteigen, da ich fast alle meine Hauptfertigkeiten auf 100 habe.
Altere Schwede.Ich bin erst Stufe 8.Wie lange muss man da Spielen.Bei Stufe 50 müste man doch schon alles fertig haben oder nicht?

WAS IST MIT DER HAUPTQUEST ?
GEHT ES DA NOCH RICHTIG ZUR SACHE ?
ALSO BEI MIR MARTIN IST SCHON VERSTEINERT.
Versteinert? Dann hast du doch den Hauptquest schon durch! Also ich zocke das Game nun schon ungefähr 173 Stunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.