Hallo brauche mal eure Hilfe.
Mein momentanes System:
Intel Celeron 2.20 GHZ
512 MB Ram von Infenion SDRAM
40 und 60 GB Festplatte IDE
Radeon 9550 Pro und Mainboard von Asus
Möchte gerne aufrüsten.
Was würdet ihr empfehlen?
Mein momentanes System:
Intel Celeron 2.20 GHZ
512 MB Ram von Infenion SDRAM
40 und 60 GB Festplatte IDE
Radeon 9550 Pro und Mainboard von Asus
Möchte gerne aufrüsten.
Was würdet ihr empfehlen?
du solltest das board behalten und den celeron in einen vollwertigen P4 3 Ghz umwandeln! Dann noch eine neue grafikkarte und noch 512 MB ram dann ist der PC wieder super!
Ich wollte mir eigentlich neues board; amd oder intel(tendiere eher zu amd) ddr ram 1024 MB und
neue grafikkarte, weiß nur noch nich welche
neue grafikkarte, weiß nur noch nich welche
damit kannst du eine kommplettumrüstung gleich wieder vergessen! zum spielen brauchst du bei neuanschaffung mindestens das doppelte!
komplett umrüsten will ich ja auch garnicht, speicher habe ich schon, fehlt nur noch board, prozessor und grafikkarte
allein eine gute grafikkarte kostet 200€, ein guter prozzessor nochmal 200€ und ein gutes board für 100€ brauchst du auch noch! wenn du AM2 oder Sockel 775 willst brauchst du noch DDR2 ram auch nochmal 100€ für ein GB oder 200€ für 2GB!
es würde reichen wenn du das machst was in meinem ersten post sthet!
es würde reichen wenn du das machst was in meinem ersten post sthet!
er hat doch schon einen Celeron! und da wo celeronsdraufgehen passen auch immer p4 drauf und die haben seit jeher 800FSB! also past es auf jeden fall! Ein neuer p4 ist hier besser als alles neu aufzurüsten, so 3 Ghz sollten reichen!
nurmal so, ich finde intel zu zocken nich so gut, habe bei einem Freund mal getestet und dat war nichts. AMD hat da immer noch die bessere Leistung finde ich. Was würdet ihr hiervon halten:
Athlon 64 3500+ ca 105 euro
1024 DDR 400 ca 82 euro
7600 GT von Asus ca 160 euro
ASUS A8N-E 939 ca 80 euro
Macht in etwa 426.95 ohne versand bei www.xada.de
Reicht das system um Oblivion auf vollen Details spielen zu können?
Athlon 64 3500+ ca 105 euro
1024 DDR 400 ca 82 euro
7600 GT von Asus ca 160 euro
ASUS A8N-E 939 ca 80 euro
Macht in etwa 426.95 ohne versand bei www.xada.de
Reicht das system um Oblivion auf vollen Details spielen zu können?
geht dat denn mit ner x1800gto? nach PCMARK 05 hat diese 7600gt mehr wie die gto von ati
Also zunächst mal ist die GTO schneller als die 7600GT und zweitens kannst du auch mit der nich alles auch hoch zocken da braucst du schon eine x1800xt!
für ne xt habe ich net genug geld, welche karte würdest du empfehlen wenn ich nfsmw und oblivion auf 3/4 details spielen möchte. xt und gto sind zu teuer für mich.
leuteeee in ebay gibts so billige grafikkarten hab welche 7800 gtx gesehen und die waren alle unter 200€ hammer und das bei 100% qualität
ich habs auch gesehen, geile garten. mit ner 7800gtx kann man oblivion doch locker auf vollen details spielen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.