Herr der Ringe: Taktiken | Minas Tirith: Innenhof (PlayStation Portable)

Herr der Ringe: Taktiken | Minas Tirith: Innenhof (PlayStation Portable)

Hallöchen, habe ein Problem bei dem Spiel Herr der Ringe: Taktiken. Bin bei Minas Tirith: Innenhof als Mordorherrscher, wo man innerhalb einer bestimmten Rundenzahl beide Flaggen erobern muss.
Bei der linken Flagge, die Gandalf beschützt, steht nur Sauron, der, auf sich alleine gestellt ist, noch einen Gondor-Soldaten bei sich stehen hat, den er umbringen muss. Gandalf benutzt immer Qual des Zauberers und starrt meine Leute. Da er aber geschützt hinter Säulen steht, dauert es lange, bis er weg ist. An die rechte Flagge komme ich kaum, da der Gegner dort eine Übermacht hat und sogar noch Verstärknug bekommt. Gimli haut ganz schön rein und Aragorn schießt aus dem Hintergrund, während die Gondor-Soldaten alles blockieren. Was soll man da machen? Es ist unmöglich, sich da durchzukämpfen, die versprochene Verstärkung von mehreren Ostlingen kommt einfach nicht. Und noch dazu schießen die Gegner mit Vorliebe auf die Fußsoldaten, also Ostlinge und nicht so viel auf die starken Trolle. Da die rechte Flagge aber in einer Halle geschützt steht, komme ich mit ihnen gar nicht dorthin. Und wenn ich dann Gothmog und Sauron und eventuell noch 1,2 Ostlinge formiert hab und dabei bin, Aragorn anzugreifen, kommt schon die Niederlagenmeldung... und um eine Flagge zu erobern ist es ja nötig, 2 Runden da draufzustehen. -.-
ich habs geschafft du musst davor die geister mission ca. 30 mal machen geht ganz schnell dann kanst du dir zauber die übers ganze feld wie z.b.pfeilhagel von ugluk kaufen und dann ein paar mal einsetzen und vorallem alle auf gandalf und dann gimli.
Hört sich steinig an... aber ich werd's wohl machen müssen. ^^
Mit welchem Charakter kann man sich denn Pfeilhagel von Ugluk kaufen?
ugluk das war aber nur ein bsp sauron kann au so was des können alle carakter
Achso. ^^
Aber das hilft echt, so eine Attacke... direkt beim Start die Nazgul mit Sauron rufen oder mit dem Hexenkönig eine "Streitmacht"....
Da haben die Gegner nur halb so viel LPs. :D
ist ds spiel eigentlich gut oder ist das scheiße
Ich find es eigentlich recht gut, ABER: sobald du es mit beiden Seiten (Mordor oder Gemeinschaft) durchgespielt hast, ist es langweilig. Bis dahin macht es jedoch Spaß. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.